Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich stell sie gerne rein, wenn mietze74 das möchte 🙂Die Katzen von Mietze sind so toll, die müssen mit rein.
Unsere sind ja noch teenies und noch nicht so imposant 😛
Danke Dir 🙂 Ich kopier mir die Bilder dann zur besseren Übersicht rüber in den "Bilder eurer Katzen"-Thread, wenn das ok ist?
Welches Tabbymuster hat Daisy, Mackerel? Wenn ja, hättest du da noch ein seitliches Bild? 😳
Hat Dotty das Muster Ticked Tabby?
Von Nero würde ich mir noch ein Ganzkörperbild wünschen 😉
Edit: Jetzt erst bemerkt, da fehlt doch noch ein Mädchen 😉
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das Jahr 2016. ...
gerne.
Was passiert eigentlich wenn ich bei pickr den Upload wieder lösche? Sind dann die Bilder im Forum weg?
Kann ich hier auch ein Video hochladen? Oder geht das nur über Youtube und dann hier verlinken? Die zwei haben doch zu Weihnachten diesen Funny Ball bekommen und wir haben ein Video von der ersten Benutzung gemacht.
gerne.
Was passiert eigentlich wenn ich bei pickr den Upload wieder lösche? Sind dann die Bilder im Forum weg?
Kann ich hier auch ein Video hochladen? Oder geht das nur über Youtube und dann hier verlinken? Die zwei haben doch zu Weihnachten diesen Funny Ball bekommen und wir haben ein Video von der ersten Benutzung gemacht.
Ja, dann sind die Bilder wieder aus dem Forum verschwunden.gerne.
Also zumindest Dotty würde ich glatt für Ticked Tabby halten, denn sioe hat ja am Körper keine sichtbaren Tigerstreifen. Denk mal an Abessinier, so sieht ihr Fell auch aus.steffi, stimmt, hab grad mal nachgeguckt. da fehlen noch viele farben! 😱
und.... hab ich echt als einzige zimtschnitten??
wobei ich auch nochmal nachlesen will grad. ich bin mir bei moses nicht immer so ganz sicher, ob er nicht ein smoke ist.....
ah und dann hab ich das ja grad gelernt: dotty und daisy sind dann wohl beides makrelen. so verstehe ich das zumindest mit dem getigert = mackarel.
Danke Dir 🙂steffi, das ist echt toll, was ihr da zusammentragt! respekt!
mit smoke bin ich nu aber nicht weiter gekommen 😳 ich krieg das so schlecht fotografiert, aber moses wirkt am fellansatz wirklich "heller", als zb hector. aber ob er deswegen gleich ein smoke ist??
....
Also zumindest Dotty würde ich glatt für Ticked Tabby halten, denn sioe hat ja am Körper keine sichtbaren Tigerstreifen. Denk mal an Abessinier, so sieht ihr Fell auch aus.
....
Was Zimt angeht: Die Farbe gibts ja nur bei Briten, Orientalen (Also Siam Lang- und Kurzhaar und Orientalisch Lang- und Kurzhaar) und bei Abessiniern bzw. der Langhaarvariante Somali (da nennt es sich jeweils sorrel).
Bei Persern bin ich nicht sicher...
Eventuell auch bei Burma, bin ich auch nicht sicher...
Und das wars dann. Und die zimtfarbenen sind ja schon bei den Briten selten 🙂
Orientalen oder gar Abessinier sind auch wenige im Forum.
....
Danke Dir 🙂
Schau mal im Lexikon auf Seite 1 in den Post über Silber, da ist der Haaransatz einer Smoke-Katze dargestellt (Katze Lilith). So sieht das eigentlich aus.
Ausschließen kannst du das Smoke bei Moses, wenn beide Eltern von ihm ohne Silber sind. Er kann nur Smoke haben, wenn mindestens ein Elternteil Silber hat (also in deren Farbbezeichnung Smoke oder Silver steht.
dankööö, euch jungs auch!! das bild ist toll! so sieht entspannung aus! aber allein lassen hätte ich mich nicht getraut 😳 da bin ich zu weich 😳
Ich habe verschiede Höhlengin unterschiedlichen Räumen gebaut, Schränke halb offen gelassen, in einigen Räumen Licht angelassen, andere Räume waren dunkel, je nach Wunsch.
Aber stimmt schon, so ab 0:30 wollte ich dann nach Hause um nach dem Rechten zu sehen 🙂