Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie süß, meine Katze die ich als Kind hatte hat immer Stücke von der Weihnachtsbaum-Kette(keine Lichterkette!) apportiert :pink-heart:

A

Werbung

Wir bleiben auch zu hause, war schon immer so. Die Katzen gehen vor. Hier böllern sie dieses Jahr zum Glück nicht ganz so schlimm, war aber schon mal anders. Jessy ist etwas unruhig und läuft von einem Zimmer ins andere. Wir verhalten uns ganz normal, das scheint sie zu beruhigen dann legt sie sich wieder hin. Luna macht das alles überhaupt nichts aus, nur bei den ganz lauten Knallern schaut sie mal. Ja und die Drei "Kleinen", sie sind total cool. Wenns mal knallt wird geschaut und weiter gepennt oder gespielt. Sie wissen ja noch nicht was das ist. Hoffentlich wirds um Mitternacht nicht so arg. Normalerweise sind sie recht geräuscheresistent. Ist ja ihr erstes Silvester :yeah:

Unsere Molly hatte immer so Angst, auch bei Gewitter 🙁 Im Alter wurde sie dann taub, ein Segen für sie, aber da war Molly die Coolnes in Person. Hat immer alles verpennt 😀

Haben gerade mit Schwiemu und Schwägerin gegessen, nun wird noch etwas gefaulenzt :aetschbaetsch1:

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch

prost neujahr ihr lieben!!
alles gut überstanden?

wir schon, die waren alle cool, meine bären! :pink-heart: hector und jackson waren DEUTLICH lockerer, keine panik, zwar nicht begeistert, aber sie blieben beide im wozi und waren echt für ihre verhältnisse cool. das zeug wirkt, hammer! :pink-heart::pink-heart:

nu is auch draussen ruhe und wir gehen in die heia! 😉

dir und deinen bärchis auch ein gesundes neues Jahr.

Bei uns ist alles ok. Kiki liegt in der obersten Schale auf dem Kratzbaum und guckt entspannt Feuerwerk. Karlo ist nicht ganz so entspannt und liegt im Schlafzimmer hinter der Tür, obwohl es da wesentlich lauter ist. Er ist aber nicht so aufgeregt wie die letzten Jahre.

Euch auch ein frohes neues Jahr 🙂
Katzis waren alle total relaxt, die Panzerknacker fanden es spannend. Hatte ich mir auch gedacht.

So jetzt wird geschlafen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht? 🙂

Wir sammeln im Moment fürs Farblexikon Bilder von Katzen aller Farben und ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch Bilder zur Verfügung stellt hier:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/203353-bilder-eurer-katzen-fuers-farblexikon.html

Gerade hier bei euch gibts ja einige Farben, die wir bisher kaum haben, Chocolate und Lilac, Cinnamon und auch die Goldenen. Natürlich könnt ihr auch Bilder von Katzen mit anderen Farben einstellen 🙂

Danke schonmal 🙂

Werbung:
Hallo Steffi,

ich weiß nicht was ihr noch sucht, kann dir die hier anbieten

Katze Monchichi, Britisch Langhaar, Farbe Chocolate

24145710gp.jpg

24145711ls.jpg

24145712jj.jpg

Katze Pebbles, Britisch Langhaar, Chocolate-white

24145761aw.jpg

24145762cr.jpg

24145763fb.jpg

24145764jm.jpg

24145765xc.jpg

24145766tf.jpg

Jessy hätte ich noch, Britisch Langhaar, black-tortie-white
Sie hat ja die weißen Füsschen, das habt ihr ja auch evtl.gesucht.

24146449zt.jpg

24146450bz.jpg

24146451dp.jpg

24146452ho.jpg

Danke Dir 🙂 Die zwei Schokimädels sind schon drin.

huhu steffi, brauchst du noch was mit cinni oder cinniwhite oder lilacwhite oder rot oder schwarz oder bluetabby oder blacktabby? 😀

Werbung:
Jaaaahaaaa 😀

😀😀

alle??

Sehr gerne 😀
Um die verdünnten Farben (also Blue, Lilac, Fawn etc.) kümmert sich echo, ich mach die anderen Farben.

ich setze einfach mal alle ein, wenn ich was passendes finde 😳 und ihr nehmt, was ihr braucht 😉

Super, danke Dir 🙂
Du hast aber auch so viele Farben bei Dir vertreten 😀

Werbung:
😀😀 man tut was man kann 😀 😀 😀 😀😉

ok, ist da was passendes dabei?
Daisy Boo, BKH, black tabby

Dotty Boo, BKH, bluetabby

Bella Eloisa, Highlander, lilac-white

Dexter Fling, Highlander, lilac-white

Nero, Troll ääh Maine Coon, black

Jackson jr., Highlander, rot

und dann hab ich noch die cinnifraktion zu bieten:
Ruby, Highlander, cinnamon-white

Moses, Highlander, cinnamon

Sir Hector, Highlander, cinnamon

Danke Dir 🙂 Ich kopier mir die Bilder dann zur besseren Übersicht rüber in den "Bilder eurer Katzen"-Thread, wenn das ok ist?

Welches Tabbymuster hat Daisy, Mackerel? Wenn ja, hättest du da noch ein seitliches Bild? 😳

Hat Dotty das Muster Ticked Tabby?

Von Nero würde ich mir noch ein Ganzkörperbild wünschen 😉

Aber stresse Dich nicht, ich hab Zeit 🙂

Edit: Jetzt erst bemerkt, da fehlt doch noch ein Mädchen 😉

Zuletzt bearbeitet:
von unseren beiden brauchst du keine Fotos. Die Farben hast du ja schon 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben