...
Das andere Streu der anderen "Fraktion 🙂" ist bestimmt auch gut, ich kenne es halt nicht und wechseln mag ich auch nicht so richtig.
ganz nach dem motto: never change a running system!
😉 tät ich auch nicht, wenn ich super zufrieden wäre! wobei ich das mit biokats eigentlich schon bin. dennoch - ich will das auch nochmal testen. wenn ich nächstes mal "in der stadt" bin, werde ich einen sack mal einpacken.
(und berichten
😉 )
.......
@Deichkind&7: hier wurde zwar nicht in den Schnee gepullert, aber es wurde so lange auf dem Balkon gegraben, bis der gesamte Schnee an den Seiten lag. Ich habe Putzbären 😀
putzbären sind praktisch!!
😀😀 klappt das denn drinnen auch mit dem putzen?
😀 😀
hm, aber eine allergische reaktion müsste doch auch "öfter" auftreten und nicht nur gelegentlich?
Nochmal was zu den Zahnfleischproblemen, die ja hier auch bei einigen Thema sind
....
Die Enzyme muss man täglich geben (bei uns gibt es die in Form von Leckerchen, gibts aber auch als Pulver) und die Globulis immer 3x täglich 4 Tage hintereinander.
Bin gespannt, ob wir den Erfolg halten können.
ich hatte meinen ta drauf angesprochen und er meinte, das dürfte sich bei daisy jetzt erledigt haben - sein wort in gottes gehörgang... aber falls doch nochmal was ist, werde ich das auch mal testen! klingt ja sehr positiv, was du da berichtest.
🙂 freut mich - für dich und für mina!
nachdem heute so schönes wetter war und ich wieder frei hab, bin ich mal los an den strand.
🙂
das weisse ist schnee, kein sand
😉
oke, das ist schon sand
😉 quasi meeresbodensand
😉
´n selfie habsch auch
😀
na, und damit die bären nicht traurig sind - ging es anschliessend ab in den garten!
🙂
zunächst noch eins von gestern - was so ´n ami kann, kann ein brite natürlich auch
😀
dieser amerikaner (
😀 danke consti, nero hat nun echt nen neuen spitznamen
😀 😀 ) muss immer und üüüüberall seine pfoten reinstecken
😀
und denn gucken, ob es sich gelohnt hat
😀
mein schneebär
tja, bis auf dexter (der zu schnell rum flitzte für die kamera) geht echt keiner in den schnee. nachdem ich heute etwas länger draussen war, hielt es einer einfach nich mehr aus.... und er fand es sooo schlimm - dieser furchtbare schneeeeee
aber er wollte doch unbedingt zu mir.....
😳
meine schätze....