Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pfeffertopf: ich habe gesehen das Du die Isis Schermaschine hast. Die sehe ich ja ständig bei diversen TÄ und liebäugel schon ne Weile mit ihr. Irgendwie bekommt man die aber schlecht. Habe nur einen Onlineshop gefunden, dort kostet sie knapp 128 €. Unsere Tondeo ist zwar auch gut, jedoch hält der Akku nicht so sehr lange. Ich würde die meiner Mutter geben ( hat ja nur ein Fellmonster ) und für uns die Isis holen. Was hast Du dafür bezahlt ?
...
...
Seit zwei Tagen füttere ich nur noch normales Nafu, kein Gastrofutter mehr. Gleich bei der ersten Dose ( Catz Finefood ) haben sie rumgezickt, fast nix gefressen. Na toll, dachte ich, jetzt sind se verwöhnt. Das Gastrofutter war für die wie Fast Food. Gestern gab es Macs, das haben sie dann zum Glück gefressen 😛 Habe mal bei STO ihr Eigenfutter "Sandras Schmankerl" bestellt. Ist immer nur eine Sorte Protein enthalten, das ist besser für den Darm, sagte mir mal meine TÄ. Hoffe das fressen sie. Wenn nicht, bleibt es trotzdem stehen 😎 🙄
...puh,ich dachte bei allem was ich im Vorfeld im Internet gelesen habe und mich mit Züchtern unterhalten habe, ist diese Rasse hier so robust und gesund noch...aber da zweifel ich ja ordentlich dran langsam bei dem was hier so los ist mit den ganzen Miezen! ...wie schrecklich...