D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
Bin zwar nicht blond, aber nächste Woche ist es bei mir soweit mit der 4 vorne dran, dann gibt es nix mehr zu lachen
😀😀 ohja, dann geht es nur noch steil bergab!! 😀😀
Foddos von den Pferden, ja stimmt wollte ich mal einfügen. Hm, hab gar nicht so schöne, vielleicht mach ich nachher welche wenn ich zu ihnen gehe. Das sind auch Briten, zumindest Kyrah, die kommt nämlich aus England 😀😀😀
jaaaaaaa büdde, mach mal!!! 🙂🙂🙂🙂🙂
Barbara: ich dachte grad, hä wo ist denn die Stromlitze bei den Ösen, aber da waren sie noch nicht verlegt, oder ? Auf den anderen Bildern sieht man es dann 😛 Und das funktioniert gut ?
ja, das war während des aufbaus fotografiert, teilweise eben noch ohne litze 😉 funzt super. jackson hat am anfang einmal so bei der hälfte im zaun gehangen, geguckt, überlegt - und es dann gelassen. nero hat es einmal auf die tür drauf geschafft 😱 war aber mein fehler - er sprang von der fensterbank aus und wollte zu den vögeln. gefahr erkannt, gefahr gebannt.
Würde bei uns nicht gehen, wir haben u.a.Enten und Hühner ( hält die Schwägerin ) Außerdem ist unser Garten vorne und hinten raus, da müsste ich viel sichern 🙄 Ein Freigehege ginge eher, aber sowas will mein Mann nicht. Wir leben ja auch nicht alleine in dem Haus.
der strom sitzt ja oben - da könnte ich auch hühner im garten halten 😉 den garten der vermieter nebenan wäre auch schwieriger zu sichern. ich hab da schon glück, dass der "so einfach" angelegt ist. zu anfang dachte ich aber auch über ein gehege nach.
Nach den Fotos wollte ich mir noch mal Deine Webseite ansehen, aber die Domain scheint es nicht mehr zu geben. Oder hab ich da etwas falsch gemacht?
oh, ne, da hast du nix verkehrt gemacht 😳 die hab ich auslaufen lassen, weil ich einfach keine zeit mehr hatte, die aktuell zu halten.... 😳 gibt es also gar nicht mehr.... 😳