Liwy
Erfahrener Benutzer
So, doch nochmal ich weil ich eure Baby-Bärchen sooooo süß finde und das unbedingt auch sagen möchte
Wie alt waren die denn da jeweils in etwa? Sind ja so Zeiten die man selbst überspringt wenn man ein älteres Tier übernimmt...total schade, aber so war es hier das vernünftigste...
Und wenn ich dann schreibe kann ich ja nicht ignorieren was an mich gerichtet ist, daher nur nochmal:
Dir gebe ich dabei absolut recht Liwy, Constis Aussage allerdings nur bedingt, denn es mag ja einfach klingen eine Depotspritze geben lassen um Ruhe reinzubringen..ist aber nicht so einfach (hab ich oft genug versucht...)! Ich kann nicht zum Arzt gehen und sagen die sollen das oder das machen, was ICH machen kann ist nur überhaupt zum Arzt gehen! Und das mache ich ja morgen da sie heute nicht offen hatten nachmittags! Ich kann und werde der Ärztin alles erzählen und dann aber entscheidet letztendlich SIE was sie macht! ICH kann dann höchstens gucken das ich einen weiteren Arzt aufsuche wenn ich anderer Meinung bin als sie. Und das ich nach einem Arzt suche in meiner Nähe ist ja kein Geheimnis!
Ich weiß nur, das ich Montag schon gehofft hatte das es einfach eine Spritze gibt und dann is gut...aber die Ärztin erklärte mir das es so einfach nicht geht, denn es gibt jede Menge Möglichkeiten was das ist und genauso unterschiedlich sind die Medikamente die verabreicht werden müssen. Da alles was sie verabreichen würde auch starke Nebenwirkungen hat/haben kann, wollte sie nur die Salbe geben und es hieß, wenn es dann nicht besser wird, dann ist das nächste was versucht wird die Salbe mit Halskrause, denn die Salbe hilft sowohl gegen Pilze als auch Bakterien als auch einfach allgemeinen Wunden, also liegt es am ehesten daran das er das Zeug abmacht und heißt wohl nicht das die Salbe nicht das Richtige ist. Man könnte/wird als nächstes auf Pilz testen lassen, aber das dauert ne Weile bis das Ergebnis da ist und wie sie sagt muss man ja vorher trotzdem schon behandeln...da ist die Salbe Mittel der Wahl...
Ich werde natürlich trotzdem um einen Termin bitten, auch wenn es heißt das ich nur eine Halskrause abholen soll. Ansehen soll sie sich das wenigstens nochmal. Und mehr als das was ich geschrieben habe kann ICH nicht tun...der Arzt aber hoffentlich...
Ich weiß gar nicht wie alt Boomer da war. Ich habe ihn ja auch erst im Erwachsenenalter übernommen, als er kein Deckkater mehr war.
Habt ihr denn schon ein Bioptat von der offenen Stelle entnommen und in ein Labor gegeben? Ich hoffe sehr, dass euch geholfen werden kann, damit der Bär endlich gesund wird.