Naja, relativ viel Zeit. Ende August war das. Was meine Ärztin sehr geändert hat war, dass dort am selben Tag auch noch geimpft haben, das macht man wohl eigentlich nicht. Ich hab aber nicht näher gefragt was das jetzt bedeutet, ich vermute die Impfungen sind dann evtl nicht gültig...sie fand es auch unnötig das ein (jedenfalls angeblich) Hauskater eine Tollwut Impfung bekam...belastet nur unnötig...aber wer weiß, die hatten ja ein Haus, wenn ich ein Haus hätte würde ich meine Katzen auch in den Garten lassen...
Da ich ab morgen kurz im Krankenhaus bin (Augenklinik wegen beidseitig 'zerfressenem' Augenhintergrund-Verdacht auf normaldruck Glaukom) muss meine Mama da morgen anrufen. Ich überlege schon was ich sie alles fragen lasse, wir waren 40 Minuten dort und mein Kopf schwirrt von so viel 'möglicherweise' 'evtl' 'könnte sein' 'wie war das denn beim Vorgänger' 'es kann viele Gründe haben z.B.' 'Futtermittelunverträglichkeit' .... mein Kopf is noch voll davon...
Daher kurz die Frage, gibt es was das ich morgen unbedingt fragen lassen sollte? Einfallen tut mir jetzt:
-evtl Salbe trotzdem geben falls doch Pilz?
-tatsächlich so lange Zeit bis zum Ergebnis?
-ansteckend?
Barbara, ich weiß nicht warum es so lange dauert. Es wird glaube ich zu Laboklin geschickt und ist ein bißchen verklebtes Fell das er gestern abgekratzt hatte...