Liwy
Erfahrener Benutzer
Was das "ansteckend" angeht: Da kann dir die TÄ nichts sagen, bevor das Stück Haut nicht untersucht wurde. Wenn es Pilze wären, hättet ihr sie vermutlich schon. Pilze sind extrem ansteckend. Deswegen glaub ich auch nicht, dass es ein Pilz ist.
Ich verstehe das Vorgehen deine TÄ nicht. Zu welcher TÄ gehst du denn jetzt?
Ich wünsch dir auch viel Glück für deine morgige Untersuchung.
@all: Danke für die lieben und sinnvollen Worte bezüglich meiner Hand. Ich muss da wohl einfach in den sauren Apfel beißen und über langwierige Therapiemöglichkeiten mit meinem Arzt reden. Oder ich lerne mit links zu schreiben
zu den Hängematten: Wir haben hier zwei Liegemulden, die aber nicht so tief sind. Eine habe ich selbst gebastelt. Die werden geliebt. Bei den Coonie Haltern haben viele diese Hängematten. Coonies lieben die 😀
Ich verstehe das Vorgehen deine TÄ nicht. Zu welcher TÄ gehst du denn jetzt?
Ich wünsch dir auch viel Glück für deine morgige Untersuchung.
@all: Danke für die lieben und sinnvollen Worte bezüglich meiner Hand. Ich muss da wohl einfach in den sauren Apfel beißen und über langwierige Therapiemöglichkeiten mit meinem Arzt reden. Oder ich lerne mit links zu schreiben
zu den Hängematten: Wir haben hier zwei Liegemulden, die aber nicht so tief sind. Eine habe ich selbst gebastelt. Die werden geliebt. Bei den Coonie Haltern haben viele diese Hängematten. Coonies lieben die 😀