moinsen!
🙂
...
... Wir sind da nicht so, die Katzen sind ja nicht giftig und ein paar Haare im Essen haben noch niemandem geschadet
Ne quatsch, auch hier wird sauber gemacht
😉
...
😀 kenn ich. wobei die bären während ich koche eigentlich nicht auf die arbeitsplatte sollen. aber ab und zu vergessen sie das... dann werfe ich sie aber runter, ein essen ohne haare gibt es so oder so nicht
😀 aber es müssen nicht noch mehr haare sein
😀
dass ihr da so nagetiere habt, ist erstaunlich. vielleicht mal nen büffelhautknochen anbieten?
😀
für luna freue ich mich ganz arg! weiter so, kleines, tapferes mädchen!!!
Nummer 4 ist noch im Entscheidungsprozess und irgendwie komme ich da im Moment nicht weiter.....
lass dir zeit. wenn es sein soll, dann wird es sich auch so ergeben.
🙂
Für eine mögliche Zusammenführung müsste der "Neue" in mein Hobby-Katzen-Rückzugsraum, der natürlich den anderen dann nicht mehr zur Verfügung steht. Gerade Bigfoot, mein Verkrümelchen, hat da seine Verstecke....
selbst wenn - das wäre ja nur für kurze zeit. für bigfoot wäre es natürlich schön, wenn er noch so die ein oder andere "ersatzversteckstelle" haben könnte. aber die hat er doch bestimmt!
Ich hätte gerne zumindest eine Kuschelkatze, da die anderen Drei da nicht interessiert sind. ...
das kann sich aber auch noch ergeben - meine gruppe verändert sich auch immer noch, auch hinsichtlich schmuseverhalten.
Wenn es an der Zeit ist, würde ich gerne den Kater persönlich erleben, ich vertraue da auf mein Bauchgefühl....
das macht sinn! nur du kannst es am besten einschätzen, eben auch, wie der "kandidat" auf dich wirkt.
Platzmäßig könnte ich jetzt eine vierte Katze unterbringen auch finanziell ist das machbar. Auch vom Aufwand wird es zwischen drei und vier Katzen keinen Unterschied geben. Aber wie wäre es, wenn ich umziehen müsste und von derzeit fast 110qm in eine kleine Wohnung müsste....
be drei oder vier ist der unterschied auch hinsichtlich eines umzugs in eine kleinere wohnung nicht so "wichtig", wie bei einem noch größeren rudel. finde ich.
Wie geht eigentlich so eine Vorkontrolle über die Bühne? Was wird da so begutachtet, was wird da gefragt? Ein wenig Lampenfieber hätte ich da wohl auch 🙂
das haben dir ja schon 2 erklärt
😉 ich hätte da auch ein wenig lampenfieber... ist halt ein komisches gefühl, finde ich, wenn "fremde" gucken wollen, wie man so lebt mit seinen nasen
😳
ich bin sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst!! ach und - februar oder märz fisch?
😀
hier ist es so schön sonnig heute, aber bitterkalt. ich mag endlich frühling haben!!!!