@consti Das ist ja wieder ein schönes Schrödi-Bild!
Wenn er schon auf dem Bett sitzt, hätte ich in mir wahrscheinlich zum durchknuddeln gleich geschnappt!
Soooooo........
Sorry, dass ich Eure Neugier nicht schon gestern befriedigt habe. Ich habe entgegen einigen Vermutungen noch keine Zusammenführung gestartet
🙂
Ich hatte Abends einfach Besuch.
Ich hatte das Katerchen gestern besucht, allerdings ist er noch sehr scheu, so dass ich ihn nur auf Abstand sehen konnte.
Wie einige sicherlich auch vermutet haben, ist unsere Taskali, also Miriam, die Pflegestelle und das Katerchen ist der "smoke"-farbenen Kaleh. Also ist er nicht ganz schwarz
🙂
http://up.picr.de/24521223wx.jpg
Wir hatten vereinbart, dass ich mich heute bei Ihr melden werde.
...
...
..
.
.
.
.
.
Und ich habe ihr heute morgen um 5 Uhr eine PM geschickt und zugesagt.
😀
Wenn von Taskali jetzt auch noch das finale "Ja" kommt, was zur Zeit noch aussteht, könnte "Kaleh" zum Wochenende bei mir einziehen. Die Vorkontrolle würde Miriam dann gleich selber machen.
Klar habe ich immer noch einige Bedenken, weil ich ja weiß, was ich mit meinem Trio "verlieren" könnte, wenn das in die Hosen gehen sollte. Allerdings sollte nach der Einschätzung von Taskali und ihren Beschreibungen von Kaleh alle gut zueinander passen. Odin wird vermutlich am längsten brauchen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Mein Kumpel ist zwar immer noch der Meinung, dass das ein Fehler ist, aber er hat, wie ihr schon vermutet habt, keine eigenen Tiere.
PS: Nur mit dem Namen werde ich noch nicht so ganz warm, hat jemand eine Idee für einen anderen? Mir schwirrt ein möglicher Name schon im Kopf rum, wäre aber "neugierig" was Ihr so für Ideen habt.
PS II: Ich hoffe, dass ich mit einem Kurzhaarkater nun nicht aus dieser kuscheligen Forumsecke ausziehen muss......