Also, ich habe durchaus auch meine Grenzen, was die Tiere betrifft. Egal wie gern ich meine Tiere habe- also ich ahbe einige und will keines davon missen- im Haus leben derzeit ein Main Coon und ein Westie- im Januar kommt noch ne Coonie dazu- aber küssen würde ich keinen davon- und ich verbiete auch meinen Kindern das Schmusen im Gesicht.
Ins Bett sollen eigentlich beide nicht- und der Hund tut es auch nicht( zumindest nicht so lange ich dabei bin)- aber bei Katzen ist das ja allgemein etwas schwieriger zu händeln- aber ich vbersuche es ihm trotzdem abzugewöhnen.
Desweiteren möchte ich keines meiner Tiere im Bad haben- das klappt bei Beiden wunderbar und der Kater springt mir dauern auf der Küchenarbeitsfläche herum, was mich tierisch ankotzt- deswegen werde ich extra wegen em Kater eine Tür in die Küche einbauen lassen, das ist jetzt ein offener Durchgang.
Außerdem lasse ich meine Tiere einfach Tiere sein, sie sind durch die Wohnungshaltung eh schon genug vermenschlicht- sind aber beides Tiere die man einfach nicht draußen halten kann- .