Wo sind eure Grenzen?

• Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
hallo cikey, du bist kein frekel, du bist nur eins mit der natur ,und ekelst dich nicht vor tieren
ich finde dich toll 😀

A

Werbung

Also, ich habe durchaus auch meine Grenzen, was die Tiere betrifft. Egal wie gern ich meine Tiere habe- also ich ahbe einige und will keines davon missen- im Haus leben derzeit ein Main Coon und ein Westie- im Januar kommt noch ne Coonie dazu- aber küssen würde ich keinen davon- und ich verbiete auch meinen Kindern das Schmusen im Gesicht.
Ins Bett sollen eigentlich beide nicht- und der Hund tut es auch nicht( zumindest nicht so lange ich dabei bin)- aber bei Katzen ist das ja allgemein etwas schwieriger zu händeln- aber ich vbersuche es ihm trotzdem abzugewöhnen.
Desweiteren möchte ich keines meiner Tiere im Bad haben- das klappt bei Beiden wunderbar und der Kater springt mir dauern auf der Küchenarbeitsfläche herum, was mich tierisch ankotzt- deswegen werde ich extra wegen em Kater eine Tür in die Küche einbauen lassen, das ist jetzt ein offener Durchgang.
Außerdem lasse ich meine Tiere einfach Tiere sein, sie sind durch die Wohnungshaltung eh schon genug vermenschlicht- sind aber beides Tiere die man einfach nicht draußen halten kann- .

was dürfen deine Tiere überhaupt?😕😱

hmmm...
ich hab letzten samstag mit Billy um ne frikadelle gekämpft, die er mir vom brötchen geklaut hat.
ich hab gewonnen und sie vor seinen augen aufgegessen (ich hatte soooooo nen hunger!). 😀

Lucky darf nur nicht auf die tische, und die stube nur wenn wir da sind, da diese voller pflanzen ist und wir eine Ledercouch haben.
Da ist es schon angebrachter ihn nur unter aufsicht da rein zu lassen.

Sonst darf er alles, bettchen kuscheln..... obwohl, nein, bei meiner tochter ist nachts das zimmer zu, da darf er dann nicht rein....dafür schläft er tagsüber bei ihr im bett 😀

hmmm...
ich hab letzten samstag mit Billy um ne frikadelle gekämpft, die er mir vom brötchen geklaut hat.
ich hab gewonnen und sie vor seinen augen aufgegessen (ich hatte soooooo nen hunger!). 😀

böses Weib, du!
Gönnst dem armen kater nichtmal die Fleischklopse *pffffhhh*

hmmm...

LOL Das hatte ich auch gestern mit Bailey, einen Moment nicht geguckt, schon mopste sie ne Frikadelle und lief damit knurrend und fauchend durch die Wohnung und ich immer hinterher. :hmm: Letztendlich brach der Hauptteil ab und das kleine Stück durfte sie dann behalten, ich glaub, die hätte es bis aufs Blut verteidigt :massaker:

Zum Thema, eigentlich dürfen meine Biester so ziemlich alles, ich esse nur nix mehr, was die schon mal im Mund hatten 😎 Meinen Hund küsse ich nur oberhalb der Nase, alles drunter ist *bäääh* und für ihn sind alle Sofas und Betten tabu, was aber auch in seiner Größe begründet ist, bei einem kleinen würde ich mich glatt breit schlagen lassen 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Smokie war früher Experte im Schnitzel-aus-der-Pfanne-klauen, wenn sie gerade drin waren... also Kater abgegriffen, Schnitzel gründlich abgewaschen, und wieder in die Pfanne...
Neulich habe ich erst wieder eine Frikadelle "eingebüsst", als ich mal kurz an den Rechner musste... da kennen die Herrschaften hier kein Pardon. 😛

Was allerdings einmal komplett in Katz verschwunden ist (sprich einmal zur Gänze in der Schnauze war), dürfen die Damen und Herren dann auch gern behalten, wenn's unschädlich ist.