Granini
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Referendariat geht aber doch nicht so lange und vielleicht bist Du danach ortsfester.
Wollt mal fragen, ob es machbar waere meine 2 Wohnungskatzen, die sich prima miteinander verstehen, ab und an von Freitag gegen 19-20 Uhr - Samstag 16-18 Uhr alleine zu lassen. Ist das noch moeglich? Oder ist das schon zu lange?
Ich lasse meine zwei Katzen ab und zu. Von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag alleine. Das klappt ohne Probleme. Wenn ich länger weg bin, kommt meine Nachbarin vorbei um sie zu füttern.
Aber von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag (also ueber 24 Stunden oder? Kannst du es etwa in Stunden sagen?) kommt keiner vorbie um zu fuettern oder?
Wieviel mehr Futter stellst du dann hin und wie sieht es mit dem Klo aus? Meine haben bisher ein Haubenklo ohne Klappe, wuerde dann fuer diese Tage noch ein grosses offenes dazustellen.
Wie oft laesst du deine von Samstag bis Sonntag allein? Mehrmals im Monat, oder nur ab und an im Jahr?
Mit geuegend Futter und einem extra Klo