Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitiere mich hier nochmals selbst, falls das übersehen wurde... Und Ergänzung, der hatte absolut keine anderen Anzeichen, der ist nicht auf dem Po rumgerutscht oder so.Hallo,
Dobby hatte schon zu "lockere" Analdrüsen. Da ist einfach das Sekret ausgetreten und wo er sich hingesetzt hat, hat es dann gestunken... Es waren wie spontane Entleerungen, ich habe selbst nie was beobachtet was sonst mit den Analdrüsen gewesen sein könnte, es war Zufall, dass er das auch beim Tierarzt gemacht hat... Ich bin dann teils auch wie blöde an allem schnuppern gegangen um die Ursache zu finden....
Vielleicht markiert einer der Kater. Wenn es mal wieder besonders auffällig riecht, taste mal Teppich und Polster nach nassen Flächen ab, auch in den Ecken und schwer zugäglichen Flächen.
Wie alt waren die Kater, als sie kastriert wurden?Damals hieß es, es wird besser mit dem Gestank sobald die zwei kastrierte sind. Wurde es aber nicht.
Ja jeder der mich besuchen kommt sagt schon von sich aus dass es stinkt
Vielleicht gibts aber noch eine Möglichkeit warum es so stinkt. Dazu die Stoy: ein Freund wurde die Wohnung gekündigt worüber er sehr verärgert war. Als "dankeschön" hat er dann an ziemlich schwer erreichbaren Stellen Fleisch und Fischstücke versteckt. Wie das dann stinkt nach Wochen und Monaten brauch ich wohl nicht näher erklären. Mitbekommen hab ich das aber nur weil ich den Nachmieter kannte. Der konnte lüften wie er wollte. Auf meinen Rat hin hat er dann mal die unwahrscheinlichsten Stellen wie z. Kamingitter und Fußbodenleisten zu öffnen, wurde er fündig.Guten Morgen,
Das Haus stammt aus den 80er und wird momentan renoviert und saniert.
Ja, unter dem Laminat ist eine Dampfsperre.
Ich bin schon auf allen Vieren gekrochen und bin mit meiner Nase überall entlang gegangen.
Meine Möbel und auch die Möbel der Katzen stinken nicht.
Und ja, ich habe alles nach Schimmel durchgeschaut.
Ich sage ja, ich habe dieses Problem seit Monaten schon seit 2 Jahren und habe alles, wirklich alles durchsucht.
Damals hieß es, es wird besser mit dem Gestank sobald die zwei kastrierte sind. Wurde es aber nicht.
Ich bezweifele dass es nichts mit den Katzen zu tun hat..
meine Couch habe ich auch schon mit einem dampfreiniger sauber gemacht ..
Das kann es auch sein.Hmmm....wenn die Kater schon vor der Kastration markiert haben, werden sie danach weiter markiert haben.
In Baden WürttembergWo bist du denn zuhause?
Das ist leider tatsächlich sehr gefährlich für Katzen, ja, Deine Vermutung ist korrekt.Habe jetzt so diffuser bestellt. Sind ätherische Öle für Katzen giftig ?
Meine Katzen an sich riechen nicht.Wenn du an deinen Katzen schnupperst, riechen die so wie deine Wohnung, oder riechen die anders?