Wohnung stinkt wie in der Zoofachhandlung

  • Themenstarter Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen an sich riechen nicht.
Echt nicht? Meine riechen. Die Kätzin leicht nach Schokolade, der Kater unterschiedlich nach etwas, was ich nicht beschreiben kann.
Ich kannte mal einen unkastrierten Kater dessen Reviermarkierung irgendwie unangenehm nach kaltem Kaffee roch, genauso roch der Kater....
 
A

Werbung

Danke für eure ganzen Hilfen. Ich Drehe mich leider nur im Kreis 😢. Essen oder sonst was liegt auch nicht rum.. auch nicht vom vormieter sonst hätte es vorher schon hier drin gestunken. Die Katzen sind erst nach einem Jahr als ich eingezogen bin dazugekommen.
Mein bester Kumpel hat auch 3 Katzen und bei ihm stinkt es auch bestialisch. Bei ihm sind es aber die Toiletten da er billig Streu verwendet ..
und nein, meine Klos stinken nicht, auch wenn ich meine Nase rein stecke
 
Ist schon irgendwie misteriös, das wir nicht rauskriegen können, warum es bei dir stinkt🤔
 
Und die Abflüsse sind es auch nicht?
 
Kann es am KAtzenfutter liegen? Ich habe mal irgendein Katzenfutter verfütter, das hat nach kurzer Zeit gestunken, das konnte man nicht aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Die Frage, die noch offen ist:
Wurde von einem Fachmann geprüft, ob bei dir irgendwo Schimmel ist?
Es gibt ja sogar ausgebildete Hunde dafür, die Stellen finden, die sonst keiner sieht/findet.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und merlilly
Werbung:
Ich habe ja auch schon mehrere Leute zu mir kommen lassen damit sie mir helfen was zu finden weil sie vllt besser riechen als ich. Und niemand kann was finden . Es sagen alle es sind die Katzen. Es riecht Nacht Tiere. Und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran das Wohnungen mit Katzen nicht riechen. Ich denke einfach das die Besitzer sich dran gewöhnt haben
 
Die Frage, die noch offen ist:
Wurde von einem Fachmann geprüft, ob bei dir irgendwo Schimmel ist?
Es gibt ja sogar ausgebildete Hunde dafür, die Stellen finden, die sonst keiner sieht/findet.
Er ist in Post 53 darauf eingegangen.
 
Was mir noch eingefallen ist. Meine Katzen markieren überall in der Wohnung mit kratzen. Also sie kratzen überall an der Tapete. Ich weis ja dass sie dadurch Duftstoffe aussenden. Aber ich denke die sind für uns Menschen nicht bemerkbar also dass wir sie nicht riechen können
 
Ich habe ja auch schon mehrere Leute zu mir kommen lassen damit sie mir helfen was zu finden weil sie vllt besser riechen als ich. Und niemand kann was finden . Es sagen alle es sind die Katzen. Es riecht Nacht Tiere. Und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran das Wohnungen mit Katzen nicht riechen. Ich denke einfach das die Besitzer sich dran gewöhnt haben
Mit Sicherheit riechen die Besitzer nicht mer so sensibel das ihre Wohnung nach Tier riecht, aber wenn ein Besitzer (du) sagt, seine Wohnung riecht nach Tier, dann muß es ja schon doller riechen.
Ich bin immer noch der Meinung, es sind die Kater.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Kiario1702
Werbung:
Da steht nix davon, ob ein Fachmann da war?
Nein, ein Fachmann war nicht da.
Aber so wie es stinkt, müsste es Schimmel sein dass sichtbar ist. Und ich konnte nichts sehen. Alle Möbel verschoben bereits
 
Was mir noch eingefallen ist. Meine Katzen markieren überall in der Wohnung mit kratzen. Also sie kratzen überall an der Tapete. Ich weis ja dass sie dadurch Duftstoffe aussenden. Aber ich denke die sind für uns Menschen nicht bemerkbar also dass wir sie nicht riechen können
Stimmt, das riechen wir Menschen nicht.
 
Hast du auch die Fensterrahmen genau geprüft? Da wo dieses Silikon ist.
 
Silikon riecht nach Essig.
 
Und unter der Fensterbank, hast du da mal nachgeschaut wegen Schimmel?
 
Werbung:
Nein, ein Fachmann war nicht da.
Aber so wie es stinkt, müsste es Schimmel sein dass sichtbar ist. Und ich konnte nichts sehen. Alle Möbel verschoben bereits
Auch in bzw unter den Fußbodenleisten geschaut?
In den Fensterrahmen? Weißt du, ob es zwischen deinen Wänden Hohlräume zur Außenwand gibt?
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
Wurde vlt. iwo auf Stoffe uriniert? Couch, Kleidung, Decken, Kissen, Koffer etc. Oder irgendetwas was selten benutzt wird?
 
Wie wohnst du? Auf dem Land? Wäre es möglich, das sich Mäuse eingenistet haben könnten?
 
Vielleicht gibts aber noch eine Möglichkeit warum es so stinkt. Dazu die Stoy: ein Freund wurde die Wohnung gekündigt worüber er sehr verärgert war. Als "dankeschön" hat er dann an ziemlich schwer erreichbaren Stellen Fleisch und Fischstücke versteckt. Wie das dann stinkt nach Wochen und Monaten brauch ich wohl nicht näher erklären. Mitbekommen hab ich das aber nur weil ich den Nachmieter kannte. Der konnte lüften wie er wollte. Auf meinen Rat hin hat er dann mal die unwahrscheinlichsten Stellen wie z. Kamingitter und Fußbodenleisten zu öffnen, wurde er fündig.
Sorry, aber wie abartig und asozial ist das denn?
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii
b3b3
Antworten
39
Aufrufe
14K
Kiara_007
Kiara_007
Fabienne
Antworten
9
Aufrufe
27K
Fabienne
Fabienne
P
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
8
Aufrufe
685
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben