Kubikossi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. November 2019
- Beiträge
- 9.479
- Ort
- Leonberg
das mit der 1-Zimmer-Wohnung hatte ich erst übersehen. Küche, Bad, Flur sind ja trotzdem noch extra vorhanden. Aber ich denke mal auch für sowas gäbe es u.U. auch Lösungen, wie z.B. ein Regal als Raumteiler etc....Ich finde eher die Einzimmerwohnung als die Quadratmeterzahl problematisch. Die Katzen können sich nicht aus dem Weg gehen wenn es mal Unstimmigkeiten gibt. Das ist m.M. ein wichtiger Punkt.
Also mit etwas Fantasie und gutem Willen kann man auch daraus was machen, wo sich 2 Katzen wohlfühlen können. Ob es dann wirklich 2 "wilde" Kitten sein müssen, oder nicht doch besser zwei, die schon ein paar Jahre auf der Welt sind, und evt. schon zusammen leben, darüber kann man ja auch nochmal nachdenken.
Bei dem einen User vor ein paar Wochen, der nur eine 20m² Wohnung hatte, okay, das ist nun wirklich zu klein. Nur sollte man eben nicht gleich alles verteufeln, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Und wenn ich dann hier lese, das sogar alles unter 100m² schlecht sei frag ich mich, was kommt als nächstes? Dürfen dann nur noch die Leute Katzen halten, die eine Riesenvilla und 2ha Grundstück besitzen?
Zuletzt bearbeitet: