Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Katzen gibt es keine feste Rangordnung, aber das nur am Rande. 😉
Ich meinte die Streitigkeiten, die bei der Zusammenführung entstehen können. Wobei, für das Wort "Zusammenführung" habe ich auch schon Ärger bekommen... Ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll... 😡 Wenn die Katzen eben zueinanderfinden bzw. es versuchen...
Also zum einen leben hier dann 4 Katzen u 1 Mensch, denn ich wohne alleine hier 🙂
Zum anderen habe ich ja schon geschrieben, dass ich die beiden nur nehmen möchte, weil sie sonst von den Vorbesitzern ins Tierheim gesteckt werden..
Gut, aber das ist doch kein zwingender Grund, sie zu nehmen, es gibt ja viele Optionen zwischen "TH" und "selbst nehmen", du könntest zB helfen, sie in ein gutes Zuhause zu vermitteln oder eben in eine PS zu geben. Es gibt viele Vermittlungsmöglichkeiten, über Bekannte, Tierärzte, Anzeigen, Foren... da könntest du aktiv werden, wenn dir die Zukunft der 2 am Herzen liegt.Zum anderen habe ich ja schon geschrieben, dass ich die beiden nur nehmen möchte, weil sie sonst von den Vorbesitzern ins Tierheim gesteckt werden..
Und wenn sie sich zufällig ganz super verstehen, könntest Du sie ja auch behalten? 😉....aber kannst du denn nicht zB bei der Vermittlung helfen oder sie nur zur Pflege aufnehmen um sie dann weiterzuvermitteln?
Genau, dann hättest du ja auch Einfluss darauf, dass sie dann wirklich nur in ein sehr gutes Zuhause vermittelt werden.Da besteht zwar die Gefahr, dass ich es nicht übers Herz bringe.. Aber wenn denn nun ein tolles Zuhause winkt u ich hier merke, dass es nicht klappt u ich auch erstmal keinen Erfolg mit der Wohnungssuche habe, wird mein Herz halt mal die Schnauze halten müssen.