Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schön. Dann Päppel sie gut auf. Bitte berichte weiter, wie es ihr geht und wie sie das verkraftet. Ich freue mich sehr, daß sie gefunden wurde. Dein Kollege gehört geknutscht ! ❤️
Da sie ja eigentlich bloss noch hinten Zähne hat sollte es nicht ganz so schlimm sein aber bei Katzenbissen weiss man ja nie.Es gibt doch noch tolle Menschen, auf die man sich verlassen kann.
Hoffentlich wurde keiner ernsthaft verletzt.
Bin gespannt, wie es ihr geht, wenn Du sie holen darfst. 👍🐞
LG Karin
Danke! Ich hoffe vor allem das sie frisst und sie erstmals ein bisschen zur Ruhe kommen kann.Wie schön, ich wünsch euch alles Gute und das kleine Ausreißerchen sich ganz schnell erholt 🙂
Wenn du beim Tierarzt bist, schau doch, ob die Reconvales Tonikum haben. Das würde jetzt zusätzlich zur normalen Nahrung nicht schaden.
Das Plastikrohr liegt auf der Treppe mit der unteren Öffnung an einer Mauer, ich wäre nie auf die Idee gekommen das da ein Tier reingeht aber ich werde ihm sagen das er es entweder oben schliessen oder unten von der Mauer wegziehen soll.Habe ich das richtig verstanden: wenn eine Katze in das Rohr gelangt und von alleine nicht wieder rauskommen kann, ist das Rohr doch sicherlich auch für andere Tiere gefährlich, die reingeraten, oder?!
Sie ist sehr Scheu, zu mir will sie vermutlich nicht und ich kann mir gut vorstellen das Lucky und Charlie sie im Moment doof finden würden weil sie seltsam riecht.Vielleicht will sie zu dir? Oder gäbe es Zoff mit den anderen Katzen, wenn du sie einfach rumlaufen ließest? (Ich habe jetzt nicht deinen ganzen Thread gelesen)