Bei uns wird noch nicht geheizt (Fernwärme). Wenn denn mal die Sonne scheint, scheint sie von früh an bis gegen 14:30 Uhr ins Wohnzimmer, dann ist es ganz nett, aber die Schlafzimmer bleiben dennoch kalt, da WNW, also Gegenseite. Heizen können wir nur das Bad, mit Elektroheizung. Und ich habe den Eindruck, daß das Heißwasser nicht so heiß ist wie früher.
So richtig doof fand ich es heute im Wartezimmer beim HNO. Da kam dann auch noch eine Frau, der es sichtlich elend ging, so mit dickem Ohrverband (Mittelohrentzündung ist ja auch mein braver Begleiter). Und dann friert man im Wartezimmer.
Die Reha bei uns ist für Krebskranke und -genesende und frisch operierte Leute (künstliche Knien und Hüften), da gibt es auch Baby- und Reha-Schwimmen und Wassergymnastik. Wen wundert's, daß die Reha vor dem Aus steht? Soll man DIESE Leute frieren lassen, oder halt die Reha schließen, da die Kosten nicht mehr zu stemmen sind?
Was die E-Roller betrifft, da haben unsere "Untermieter" den Vogel abgeschossen. Das Geschoß
gehört einer jüngeren Frau, tja, das läßt man dann locker mal vom Nachmittag bis zum nächsten Vormittag über eine abenteuerliche Stromleitung am Überladen. An Durchkommen in dem engen Treppenhaus ist auch nicht zu denken. Vermieter? Weiß seit grauen Vorzeiten Bescheid...