Okami
Forenprofi
Was i.d.R reichen dürfte. Zumindest falls tatsächlich Stundenweise Gebiete abgestellt werden müssten wie es Frankreich oder GB.Das stimmt. Aber im Grunde auch nur einen Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was i.d.R reichen dürfte. Zumindest falls tatsächlich Stundenweise Gebiete abgestellt werden müssten wie es Frankreich oder GB.Das stimmt. Aber im Grunde auch nur einen Tag.
Das Problem ist ja, dass die Teuerungen so massiv sind, dass man auch, wenn man spart auf jeden Fall mehr zahlen wird müssen.
Und gute Ratschläge wie Waschlappen nutzen statt duschen oder zwei Pullis statt einem, das passt zu den völlig abgehobenen Politikern, die ja anscheinend meinen, der Bürger ist ein bisschen blöd. Deshalb muss man auch in Babysprache mit dem reden. Jetzt kommt der Doppel-Wumms. Dann macht es krabäng.....
Und dann verkauft man uns den Doppel-Wumms noch als Geschenk, dabei sind das unsere Steuern, die wir gezahlt haben. Von dem Schwachsinn eines Gaspreisdeckels, der erst im März kommt, fange ich besser gar nicht erst an. Ich bin einfach nur noch unfassbar genervt auf der einen Seite und werde immer depressiver auf der anderen Seite.
Das stimmt.Was i.d.R reichen dürfte. Zumindest falls tatsächlich Stundenweise Gebiete abgestellt werden müssten wie es Frankreich oder GB.
Mein persönliches Highlight ist weniger häufig duschen und stattdessen auch mal Katzenwäsche mit dem Waschlappen 😄
Die müßtest du aber doch schon vom berühmten Piks gewöhnt sein. 🤪@consti Diese Verblödungssprache mit dem Wumms ärgert mich auch dermaßen, daß ich den Nutzern mal einen ordentlichen Einlauf wünsche.
Ich fühle mich von vorne bis hinten verar... und ich vermute, die "Elite" denkt, wir sind so beschränkt wie sie.
Und da bin ich nicht alleine.
Welche Thermostate habt ihr euch angeschafft? Wir sind auch am überlegen, noch Last Minute welche anzuschaffen, aber bei den Smart Systemen, mit denen ich liebäugle komme ich mit Starterset und 7 Thermostaten deutlich bei 500€ aufwärts raus. Ich weiß nicht, ob ich das echt will 🙈sind gerade aber noch am einpendeln mit den Thermostaten. Der Hersteller hats endlich geschafft alle auf die neuste Version zu updaten. Jetzt scheinen auch alle richtig zu messen. Machen sich jedenfalls jetzt schon deutlich im Verbrauch bemerkbar. Finanziell haben wir aber mit den Dingern dieses Jahr dann vermutlich noch keine Einsparung wenn man die Anschaffungskosten bedenkt.
So wars tatsächlich gar nicht gemeint. Ich finde es im Winter jetzt auch nicht dramatisch, wenn man eh nicht schwitzt und mal nen Tag nur Katzenwäsche macht. Ist ja eh besser für die Haut..
Naja ... So kenne ich das sogar noch aus meiner Kindheit (`78) und finde das jetzt nicht soooo verkehrt. Die Mission 11 kannte ich als Webauftritt tatsächlich noch nicht, aber das sind eh alles so allgemeine Sachen, die für mich selbstverständlich sind.
Ich habe meine Zähne noch nie mit warmen Wasser geputzt 🙈
Das waren Eurotronic Comet WiFi. Aber, und das muss man leider sagen auch wenns jetzt endlich geht es gat Wochen gedauert bis die daa Problem behoben hatten. Kundenservice zwar sehr nett und fix und dagegen, dass sie keine Komponenten bekommen können sind nix, aber nunja nicht unbedingt zu empfehlen.Welche Thermostate habt ihr euch angeschafft? Wir sind auch am überlegen, noch Last Minute welche anzuschaffen, aber bei den Smart Systemen, mit denen ich liebäugle komme ich mit Starterset und 7 Thermostaten deutlich bei 500€ aufwärts raus. Ich weiß nicht, ob ich das echt will 🙈
Und ich frag mich, ob’s nicht schnöde digitale, quasi nicht smarte Thermostate auch täten…
Welche Thermostate habt ihr euch angeschafft? Wir sind auch am überlegen, noch Last Minute welche anzuschaffen, aber bei den Smart Systemen, mit denen ich liebäugle komme ich mit Starterset und 7 Thermostaten deutlich bei 500€ aufwärts raus. Ich weiß nicht, ob ich das echt will 🙈
Und ich frag mich, ob’s nicht schnöde digitale, quasi nicht smarte Thermostate auch täten…
So wars tatsächlich gar nicht gemeint.
Ich meinte eher dem Bevormundungsaspekt bei der Sache, bzw. dass manche Politiker denken, wir seien alle völlig hohl und wüssten die einfachsten Dinge nicht selbst 😉
Ich auch und mein Erklärung, der Waschlappen erinnert an die etwas raue Katzenzunge? 🤷♀️Ich habe mich schon als Kind gefragt, warum man das Katzenwäsche nennt. Es gibt ja wohl kaum ein saubereres Tier.
Mein Seniorchef war auf einem Vortrag, über Energie- und Wasser sparen..
Er meinte, die studierten haben ganz schlaue Ideen.. 😁 Erst meinte einer, man soll von Hand spülen, daraufhin widerlegte dies ein anderer, den von Hand spülen ist teuerer, mehr Wasserverbrauch, Wasser muss aufheizen, also auch mehr Strom.
Dann meinte einer, man soll sich nur noch mit Waschlappen waschen.. daraufhin hatte einer die gloreIdee.. am Besten wäre es, man nimmt das schmutzige Geschirr mit in die Dusche 🤣🤣🤣
Jo, ich nehm immer meine Töpfe und Teller mit und wasche meine Haare dann mit Spüli 😁😁
Ahaaaaa…. so war das also gemeint.. 💡💡💡Wer kennt die Werbung mit Tante Tilly noch?
"Sie baden gerade Ihre Hände drin." 😀