Jojo12
Erfahrener Benutzer
Also dann wäre ich ja eher für den hier 😈Das von EMP könnt ich mir bei mir vorstellen.. 😁
Rose Einhorn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dann wäre ich ja eher für den hier 😈Das von EMP könnt ich mir bei mir vorstellen.. 😁
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Muss es EMP sein?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Findest einen pinken Flamingo? Dann kauf ich den der Nachbarin zu Weihnachten.. 😅
Jupp. Ich sag ja mir schimmeln die Samenstände draußen an den Pflanzen....@Okami Das ist schon echt heftig dann bei euch 😱
Ja, alles ok. Gibt nur an zwei Ecken mit Kältebrücken Probleme. Die sind ja aber jetzt noch kein Problem. Die haben wir auch gut im Blick.Habt ihr mal die Feuchte in euren Wänden gemessen?
rosa Flamingo Kostüm für Damen, Größe:L🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Findest einen pinken Flamingo? Dann kauf ich den der Nachbarin zu Weihnachten.. 😅
Sorry, da musste ich auch einfach mal ne Google-Suche starten 🤣
Jetzt wollen wir ab auch den Beweis, dass du den verschenkst xD🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich habs hier ähnlich. Als es dir letzten Tage so geregnet hat, waren hier auch ständig 70%. Heute wurde es aber deutlich besser und ich konnte durch lüften mal auf 50% absenken. A er sobald ich die Fenster schließe, klettert es sofort wieder auf 60%…Das mit dem weniger Heizen geht hier nicht so gut wie gehofft. Gut wor heizen niedriger, dafür wandert der Entfeuchter jetzt im beinah 24h Betrieb durch die Wohnung. Im Schnitt 75% Luftfeuchtigkeit bei mir waren es vorgestern sogar 87%. Zeltlagerfeeling. So hab ich auch geschlafen, schön beschissen. Das geht so nicht, also Entfeuchter. Es schifft ja gefühlt nur noch. Und frische Luft muss trotzdem rein. Gespart ist so halt irgendwie auch nix und niedriger fahren mit der Temperatur trauen wir uns jetzt auch nimmer das verschlechtert es nur noch. 😐
Waaass? Das ist ja wie bei uns im Altbaukeller 😱Hier sind grade noch 13 Grad.
Gemütlich geht anders.
Und oben im Katzenzimmer,ist es noch kühler.
Luftfeuchtigkeit ist aber nur noch bei 90 Prozent.
Sonst sind hier fast das ganze Jahr 100 Prozent.
Ich friere,aber die Heizung bleibt aus.
Selbiges hier. Ich hatte die Heizung bisher auch noch nicht an. Wenn die Temperatur zu sehr sinkt, wird erst mal die Tür etwas weiter angelehnt, dann steigt die Temperatur auch schnell wieder um ein paar Nachkommastellen.Im Wohnzimmer sind es 17,4 Grad, hier wird noch nicht geheizt. Mit Decke und dickem Pulli finde ich es aber recht gemütlich.
Meo erweckt auch nicht den Eindruck zu frieren.
Altbau trifft auch hier zu .Waaass? Das ist ja wie bei uns im Altbaukeller 😱
Im Wohnzimmer sind es 17,4 Grad, hier wird noch nicht geheizt. Mit Decke und dickem Pulli finde ich es aber recht gemütlich.
Meo erweckt auch nicht den Eindruck zu frieren.
Das währe für mich Luxus pur.Selbiges hier. Ich hatte die Heizung bisher auch noch nicht an. Wenn die Temperatur zu sehr sinkt, wird erst mal die Tür etwas weiter angelehnt, dann steigt die Temperatur auch schnell wieder um ein paar Nachkommastellen.
Das ist wirklich krass. Also total unsaniert?Altbau trifft auch hier zu .
Alles alt und feucht.
Fenster und Türen alle undicht.
Das schlimmste Fenster hat ein Spaltmaß von einen halben Zentimeter.
Hier im Altbaukeller ist es noch schlimmer.