Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil du sie nicht "gesehen" hast, gibt es sie nicht....oh entschuldige.....was ein eklatanter Fehler meinerseits! 😡

keine ahnung, wieso man so kleinlich sein muss.....

der TE wurden ja glücklicherweise auch sachliche beiträge mit vielen tipps von leuten, die ahnung haben, geschrieben. ich hoffe, die nimmt sie sich zu herzen.
denn darum geht es: man muss nicht allwissend sein. hab noch niemanden gesehen, der mit hochschulabschluss auf die welt kommt. jeder macht fehler. wenn man dann aber nur darauf rumhackt - wie soll's denn dann besser werden? in dem sinne: danke raccoonie
 
A

Werbung

Ich finde es trotzdem schade, dass es die oben beschriebenen Tatsachen und Komplikationen einer Geburt bzw. die Arbeit und Kosten die damit verbunden sind, die euch davon abhalten könnten so etwas zu machen und nicht, dass es schon genug unnötig vermehrte arme Kätzchen gibt...

Genau so geht es mir auch. "Kann ich mir das zeitlich und finanziell leisten" steht weit über der Tierliebe und der Verantwortung der Gattung gegenüber.
Wir sind eine ich, ich, ich Gesellschaft.

" Was, Katzen verrecken hinter Gittern? Egal, ich will süße Kleinchen, was kümmert mich das Leid anderer."

So sieht es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler?

Hoffentlich verrecken dir solche "Fehler" nicht mal unter den Händen, weil jemand zu bequem war sich ordentlich zu informieren und dann - hoffnungslos überfordert- die "Kittys" mit der Mutter ins TH bringt....viel zu spät.

Da bin ich kleinlich.....sehr kleinlich. Immer wieder gerne.
 
keine ahnung, wieso man so kleinlich sein muss.....

der TE wurden ja glücklicherweise auch sachliche beiträge mit vielen tipps von leuten, die ahnung haben, geschrieben. ich hoffe, die nimmt sie sich zu herzen.
denn darum geht es: man muss nicht allwissend sein. hab noch niemanden gesehen, der mit hochschulabschluss auf die welt kommt. jeder macht fehler. wenn man dann aber nur darauf rumhackt - wie soll's denn dann besser werden? in dem sinne: danke raccoonie

Dann übe schon mal für die nächsten Anfragen der Art. Werden in den nächsten Wochen öfter kommen.

Dann kannst DU mal kompetent beraten , anstatt nur zu mosern.
 
uns würde es keinesfalls um das geld gehen wenn wir sie weggeben würden
für uns steht auf jedenfall das wohlergehen im vordergrund und möchten sie auch nur in gute hände geben

zu dem thema "nehmt doch lieber kitty aus TH etc pp" uns ist durchaus bewusst was sich dort abspielt, jeder hat für sich andere vorstellungen, wünsche, meinungen, da der einzige kontakt über den bildschirm ist, ist es dementsprechend schwer sich in die jeweilige person einzudenken (auch wenn jetz wieder einige schlaue leute behaupten dass ein paar zeilen schon alles notwendige sagen)
 
knollchen, da der nachwuchs noch nicht da ist, kann mit fehler offentlich nur gemeint sein, dass die TE falsche vorstellen von der angelegenheit hat...

wie gesagt: die, die sich mit dem thema offensichtlich und zweifelsohne besser auskennen als ich, wieso sagen die einer offenlichlich uninformierten userin nicht, was sie besser machen kann? wie soll denn jemand, der keine ahnung hat, was lernen, wenn nur geschimpft wird statt 'belehrt'?
 
Werbung:
knollchen, da der nachwuchs noch nicht da ist, kann mit fehler offentlich nur gemeint sein, dass die TE falsche vorstellen von der angelegenheit hat...

wie gesagt: die, die sich mit dem thema offensichtlich und zweifelsohne besser auskennen als ich, wieso sagen die einer offenlichlich uninformierten userin nicht, was sie besser machen kann? wie soll denn jemand, der keine ahnung hat, was lernen, wenn nur geschimpft wird statt 'belehrt'?

Ich kann nur für mich sprechen....für mich ist sowas reines vermehren....da geb ich keine Tipps....soll sie sich doch in das Thema einlesen.....das kann man wohl verlangen...
 
zu dem thema "nehmt doch lieber kitty aus TH etc pp" uns ist durchaus bewusst was sich dort abspielt, jeder hat für sich andere vorstellungen, wünsche, meinungen, da der einzige kontakt über den bildschirm ist,

Zu uns ist der Kontakt nur virtuell. Die Katzen - auch Welpen und ja, auch ganz süße Mix-Mix-Welpen warten bei dir um die Ecke im Tierheim ganz real, ganz warm, ganz weich, ganz niedlich, ganz klein und ganz liebebedürftig. Sie quietschen dich ganz real und hell an, wenn du das Zimmer betrittst und wollen schmusen, suchen deine Nähe.

Aber klar, jeder hat andere Vorstellungen, Wünsche und Meinungen. Was bitte unterscheidet dieses "Kittybabys" von denen, die du so selbstherrlich planst???

Für mich ist deine Vermehrerarroganz unbegreiflich. Guck dich um, hier sind zu fast 100 % Katzenliebhaber, die ihren und allen anderen Katzen nur das Beste wollen und ihre Katzen rechtzeitig kastriert haben. Warum sollten wir deine verstiegenen Vermehrerpläne also gutheißen und dich wohlwollend unterstützen?
 
knollchen, da der nachwuchs noch nicht da ist, kann mit fehler offentlich nur gemeint sein, dass die TE falsche vorstellen von der angelegenheit hat...

wie gesagt: die, die sich mit dem thema offensichtlich und zweifelsohne besser auskennen als ich, wieso sagen die einer offenlichlich uninformierten userin nicht, was sie besser machen kann? wie soll denn jemand, der keine ahnung hat, was lernen, wenn nur geschimpft wird statt 'belehrt'?

Sei mir net bös, aber bei der TE handelt es sich mal wieder um eine jener Personen, die ihre verschrobenen und unausgegorenen Pläne mit einem Wissensstand von nahezu Null in die Tat umsetzen will. Und das auf biegen und brechen, egal welche Folgen das Tun haben kann - babykittys - wenn ich alleine diesen Begriff höre.

Jeder der ihr jetzt auch noch Anleitungen gibt ist unmittelbar an diesem gefährlichen Pfusch beteiligt, denn Abbringen davon lässt sie sich scheinbar auch mit den besten Argumenten nicht!
 
Ich kann nur für mich sprechen....für mich ist sowas reines vermehren....da geb ich keine Tipps....soll sie sich doch in das Thema einlesen.....das kann man wohl verlangen...
sinnfreie beiträge posten dagegen wohl 🙄


ich gehe da vollkommen konform, dass ihr vorhaben +lsnfökudoäqwnäofbewu+ ist, aber: der ton macht die musik. wer ihr pläne doof findet und keine tipps geben will, der muss ja auch nicht. aber dummes rumpallawer ist ja nun mal im negativbereich gewinnbringend...

klar liegen die guten gründe gegen ihr vorhaben auf der hand. genauso wie auf der ahnd liegt, dass man einen felischfresser nicht mit pflanzlichem gedöhns füttert - und ich geh trotzdem nicht auf käufer der lila dosen los... bestenfalls versucht man, zu erklären, wieso andere fütterungsvarianten besser sind. aber keinesfalls würde ich es ins lächerliche ziehen, wie es hier getan wurde (siehe die ersten beiträge).

naja, ich bin jetzt jedenfalls weg.
 
dein Post ist ja um einiges sinnvoller, oder wie?

Es ist meine Meinung, die wirst du nicht ändern...

Du kannst dich gerne durch Tipps profilieren....liegt dir ja eh. 😉
 
Werbung:
wo habt ihr denn eure "kitty" her?
Soweit ich weiß, darf man doch nur Züchten wenn es von der Abgabe-Stelle "erlaubt" ist?
Quasi eine Zuchtkatze kauft?

(Klar - wo kein Kläger da kein Richter)


Ich kann nur soviel sagen... als ich meine Beiden noch nicht hatte... sagte eine Kollegin mir, dass Ihre beiden BKH gerade am "üben sind" und demnächst dann Babys machen.
Ob ich nicht zwei haben möchte? Aber so 150Euro müsste sie schon nehmen.

DANN habe ich mich informiert.
Und dankend abgelehnt.

Mit meinen zwei aus dem Tierheim habe ich was gutes Getan und bin überglücklich mit beiden.

Ich rate dir auch von deinem Vorhaben ab, weil wirklich soooviel passieren kann womit man nicht rechnet.
 
Das Kitty, das Babykittydutzi bekommen soll, ist selber ein Mix. Kommt also schon aus bester Vermehrer-Stube.
 
Das Kitty, das Babykittydutzi bekommen soll, ist selber ein Mix. Kommt also schon aus bester Vermehrer-Stube.

Aber, aber Mafi....wieso so hart....tztztz....bestimmt ein Babykittydutzi der Liebe......ohne böööse Hintergedanken....wir denken aber auch alle immer nur das Schlechte.....wir sollten uns schämen! :aetschbaetsch2:
 
wo habt ihr denn eure "kitty" her?
Soweit ich weiß, darf man doch nur Züchten wenn es von der Abgabe-Stelle "erlaubt" ist?
Quasi eine Zuchtkatze kauft?

(Klar - wo kein Kläger da kein Richter)


Ich kann nur soviel sagen... als ich meine Beiden noch nicht hatte... sagte eine Kollegin mir, dass Ihre beiden BKH gerade am "üben sind" und demnächst dann Babys machen.
Ob ich nicht zwei haben möchte? Aber so 150Euro müsste sie schon nehmen.

DANN habe ich mich informiert.
Und dankend abgelehnt.

Mit meinen zwei aus dem Tierheim habe ich was gutes Getan und bin überglücklich mit beiden.

Ich rate dir auch von deinem Vorhaben ab, weil wirklich soooviel passieren kann womit man nicht rechnet.

unsre kitty is von einer züchterin, mit papieren etc
ich kann verstehn dass dieses thema ein gefundness fressen darstellt für leute die sich aufspieln wolln wie knollchen 😉
anstatt rumzuheuln wie kleine kinder seht es von der seite, dass man sich vorher erkundigt und nicht wie manch andere auf gut glück drauf los und danach des geheule
nochts desto trotz wird sich unsre kitty warscheinlich bald mit einem neuling abgeben müssen, allerdings von außerhalb (adoption)
 
Werbung:
unsre kitty is von einer züchterin, mit papieren etc
ich kann verstehn dass dieses thema ein gefundness fressen darstellt für leute die sich aufspieln wolln wie knollchen 😉
anstatt rumzuheuln wie kleine kinder seht es von der seite, dass man sich vorher erkundigt und nicht wie manch andere auf gut glück drauf los und danach des geheule
nochts desto trotz wird sich unsre kitty warscheinlich bald mit einem neuling abgeben müssen, allerdings von außerhalb (adoption)

Seit wann bekommt man für einen Mix Papiere? Kein Züchter züchtet mit Mixen und kein Verein würde für Mixe Papiere ausstellen!

Dass deine Kitty Gesellschaft braucht ist klar und dass ihr einen Kumpel besorgen wollt ist toll, aber bitte belass es dabei!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben