Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, Operation "babykitty" wurde abgesagt. Wusste ja dass man sachlichen Argumenten nichts dagegen setzen kann.....:zufrieden:
 
A

Werbung

Und solche Züchter die drei verschiedene rassen züchten und demnach wohl auch mehrer deckkater haben sind mir irgendwie suspekt. Ich weiss nicht, vielleicht bist du da doch auf jemanden nicht sehr seriösen gestoßen.


Zumal die verschiedenen Rassen lustig untereinander gemischt werden...
 
danke für die mehr oder minder hilfreichen antworten
einige konnten wirklich dazu beitragen unsre meinung diesbezüglich zu ändern

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da steht eine wichtige Nachricht! Und sehr erfreulich ist sie auch noch! 🙂
 
Aber als Running Gag bleibt uns Babykitty bestimmt erhalten. Ich achte darauf! Versprochen.
 
Werbung:
Aber als Running Gag bleibt uns Babykitty bestimmt erhalten. Ich achte darauf! Versprochen.

boewu16.gif
 
Schön das Du Dich umstimmen hast lassen!:smile:

Freut mich echt!
 
Jetzt wird es lächerlich...ein Mix mit Papieren....die sind entweder gefälscht oder sie sind eher ein "Phantasieprodukt" ....Katzikratz... es wird Zeit zum Kurvi kratz 😉

:grin: verdammt, ist man mal etwas abgelenkt, verpasst man richtig was...
 
Meine Katzen sind alle von...und zu..., nur der Vater war immer auf...und davon. 😀

Von der Überlegung, es nicht zu tun, glaube ich allerdings kein Wort.
Hoffe sehr, zu Irren.
Liane
 
Mir ging das auch zu schnell, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.....aber sicher nicht durch "edle Papiere".....😉
 
Werbung:
böse, böse Foris

bald kommt wieder eine Moraltante, angesichts der Uhrzeit schickt sie uns dann ins Bett 🙄

...nee, das wohl nicht-oder vielleicht doch, angesichts der Frage, wie alt ihr eigentlich seid?
Jemanden so in der Luft zu zerreissen (mit welcher Berechtigung eigentlich? Der,der "Stamm-Foris"?), anstatt ihn-mit einigen wenigen Ausnahmen- zu überzeugen, daß das Ganze keine gute Idee ist- wie im Kindergarten,schade! Bislang hatte ich eigentlich eine ganz gute Meinung zu diesem Forum...
Kirlee
 
...nee, das wohl nicht-oder vielleicht doch, angesichts der Frage, wie alt ihr eigentlich seid?
Jemanden so in der Luft zu zerreissen (mit welcher Berechtigung eigentlich? Der,der "Stamm-Foris"?), anstatt ihn-mit einigen wenigen Ausnahmen- zu überzeugen, daß das Ganze keine gute Idee ist- wie im Kindergarten,schade! Bislang hatte ich eigentlich eine ganz gute Meinung zu diesem Forum...
Kirlee

Deine Meinung sei Dir unbenommen.

Wenn Du dich an den Ergüssen der "Alt-Foris" störst dann überles diese doch einfach und setz Dich entweder auf Deine Finger oder schreib der TE etwas Deiner Meinung nach produktives.🙂
 
Jetzt wird es lächerlich...ein Mix mit Papieren....die sind entweder gefälscht oder sie sind eher ein "Phantasieprodukt" ....Katzikratz... es wird Zeit zum Kurvi kratz 😉

Deine Meinung sei Dir unbenommen.

Wenn Du dich an den Ergüssen der "Alt-Foris" störst dann überles diese doch einfach und setz Dich entweder auf Deine Finger oder schreib der TE etwas Deiner Meinung nach produktives.🙂

Kaum bittet jemand hier um Mäßigung, kommen die keulenschwingenden Foris 🙄

Die beiden Zitate sind nur willkürlich herausgenommene Beispiele, leider gibt es in diesem Thema noch sehr viel mehr beleidigende Beiträge.

Natürlich finde ich die Idee, Katzen zu vermehren ebenfalls absurd, aber muss man dann so die Sau rauslassen?
Es scheint wahrhaftig so zu sein, dass nur darauf gewartet wird, ein armes Opfer zu finden, auf das dann draufgehauen wird.

Scheint einigen hier wirklich großen Spass zu machen.

Jetzt könnt ihr mich dann beleidigen, viel Freude auch dabei.
 
Werbung:
Samienta,um Mäßigung bitten sieht in meine Augen anders aus.
Und warum sollte ich dich beleidigen?

Es ging hier lediglich darum das, wenn sich jemand an den sog. "Alt-Foris" stört, dieße doch einfach ignorieren soll und stattdessen etwas seiner Meinung nach sinnvolleres schreiben.

Ich versteh Dein Argument nicht so wirklich.

Aber ist auch egal.

Jedem seine Meinung🙂
 
Danke, Samienta!🙂
LG,
Kirlee
 
wow...

wow...🙁
sehr viel konstruktives wird hier ja nicht geschrieben. die ersten beiträge wurden gleich mal vom mod. gelöscht... öhm, stört es euch denn nicht wie das nach aussen wirkt?
dieser umgangston ist doch für ein öffentliches forum eigentlich sehr traurig?😕

im grunde waren das doch alles vernünftige fragen. fragen die die züchter auch einst erstmalig stellen mussten. wissen ist schließlich nicht angeboren?!

@thread-ersteller: tut mir sehr leid, dass du hier so behandelt wirst 😳
leider kommt es immer mal wieder vor, dass hilfe nur unter der bedingung gewährleistet wird, dass man meinung und einstellung diverser foris teilt. (klar,das ist blöd, aber ist auch schon eeeewig n streitpunkt hier 🙁).
na ja und zur erklärung der jetzigen situation: einige hier sind der meinung, dass nur "züchter" katzen züchten sollten. wenn man keine rassekatze will, soll man sich nach der hier vertretenen meinung eine katze aus dem tierheim holen....dazwischen gibt es leider scheinbar wenig spielraum für andere möglichkeiten und somit passt dein vorhaben eben nicht so gut in dieses raster.😳

daher google deine fragen lieber erstmal, informier dich beim tierarzt und besorg dir fachliteratur.
es gibt auch nette züchter die dir bei sowas bestimmt ein wenig unter die arme greifen können und dir gute tips geben können.
ich find es übrigens sehr gut, dass du dich vorab so genau informieren willst statt einfach ein paar katzen zusammen zu schmeißen 🙂 bitte informier dich gut. und überleg dir dann genau was du willst und ob du es wirklich willst.

mein rat bzw meine bitte: aus kommerziellem interesse solltest du bitte nicht züchten....und auch wenn´s aus rein persönlichem interesse ist, dann bitte vorher nach geeigneten plätzen für die späteren kitten schauen. die tierheime sind ohnehin schon zum bersten voll 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, wie manche Leute hier meinen Menschen verletzen zu müssen. Ich dachte eigentlich immer, dass man hier jeden respektvoll behandelt, egal was er/sie auch für Dummheiten von sich gibt, aber dem scheint nicht so zu sein. Ich schäm mich echt für euch.
Wenn ihr dann genug über Babykitty und KatziKratz gelacht habt, könnt ihr ja damit anfangen auf mir rumzuhacken, nicht dass euch noch langweilig wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben