Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Marlek

Also ich hab irgendwo hier in Forum erst letztens gelesen, dass einige tierheime momentan kaum katzen da haben. Die hochzeiten sind im Frühjahr und zur Sommerferienzeit. und die meisten kitten finden schnell ein zuhause. Es gibt also regional schon unterschiede in bezug auf überfüllung. Und soweit ich weiß sitzt ein großteil der kazen auch nicht ewig im Tierheim sondern wird über kurz oder lang vermittelt. von ein paar schwer vermittelbaren fällen mal abgesehen.
also reitet nicht immer auf dem katzenelend rum.
 
A

Werbung

Mädel, Du ko*** mich an. Echt. Ein paar Tage kann ich es mit einem Lächeln abtun, aber dann trifft es echt wieder mal ungebremst den Magen und mir wird echt schlecht.

Komm mal aus Deinem Kuhnest raus und betrachte die Welt.
 
Mädel, Du ko*** mich an. Echt. Ein paar Tage kann ich es mit einem Lächeln abtun, aber dann trifft es echt wieder mal ungebremst den Magen und mir wird echt schlecht.

Komm mal aus Deinem Kuhnest raus und betrachte die Welt.

Danke Mafi!!!!!! Kurz, knapp und genau auf den Punkt!😉
 
@ Marlek

Also ich hab irgendwo hier in Forum erst letztens gelesen, dass einige tierheime momentan kaum katzen da haben. Die hochzeiten sind im Frühjahr und zur Sommerferienzeit. und die meisten kitten finden schnell ein zuhause. Es gibt also regional schon unterschiede in bezug auf überfüllung. Und soweit ich weiß sitzt ein großteil der kazen auch nicht ewig im Tierheim sondern wird über kurz oder lang vermittelt. von ein paar schwer vermittelbaren fällen mal abgesehen.
also reitet nicht immer auf dem katzenelend rum.

Bevor du solche Weisheiten in Umlauf bringst,schau dir doch bitte die HP´s der TH mal ganz genau an und falls dir das nicht reicht geh bei den ganzen Organisationen gucken.

Ich glaube nicht das da nur schwervermittelbare Katzen lange sitzen 😡

Widdewiddewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt **singträller**
 
Im TH Berlin sitzen aktuell 333 Katzen.
Sind ja nicht soviele, ne...
 
@ Marlek

Also ich hab irgendwo hier in Forum erst letztens gelesen, dass einige tierheime momentan kaum katzen da haben. Die hochzeiten sind im Frühjahr und zur Sommerferienzeit. und die meisten kitten finden schnell ein zuhause. Es gibt also regional schon unterschiede in bezug auf überfüllung. Und soweit ich weiß sitzt ein großteil der kazen auch nicht ewig im Tierheim sondern wird über kurz oder lang vermittelt. von ein paar schwer vermittelbaren fällen mal abgesehen.
also reitet nicht immer auf dem katzenelend rum.



Was ist denn das für ein gequirlter Schwachsinn 😕
Nur, weil eventuell einige wenige Tierheime GsD mal für kurze Zeit nicht ÜBERFÜLLT sind, sollen jetzt also Unwissende durch wilde Vermehrung ihrer (sogar ungeimpften!) Mixkatzen dafür sorgen, daß in 8 bis 10 Wochen möglichst viele Kitten zur Vermittlung, zum Verschenken zur Verfügung stehen???

Tigerlilly, wenn Du das Katzenelend wirklich in seinem ganzen Ausmaß kennen würdest (aber sowas möchte die "Dame" ja nicht wahrhaben, gelle!?), dürftest Du von Deinem Posting bei korrekter Einschaltung der Hirnwindungen höchstwahrscheinlich selbst Abstand nehmen.

Diese Haltung, vor allem die Aussage des letzten Satz, KOTZT MICH AN!!! :reallysad:
 
Werbung:
@ Marlek

Also ich hab irgendwo hier in Forum erst letztens gelesen, dass einige tierheime momentan kaum katzen da haben. Die hochzeiten sind im Frühjahr und zur Sommerferienzeit. und die meisten kitten finden schnell ein zuhause. Es gibt also regional schon unterschiede in bezug auf überfüllung. Und soweit ich weiß sitzt ein großteil der kazen auch nicht ewig im Tierheim sondern wird über kurz oder lang vermittelt. von ein paar schwer vermittelbaren fällen mal abgesehen.
also reitet nicht immer auf dem katzenelend rum.

anstelle im Forum zu lesen hättest du dich mal richtig informieren sollen. Meinst du Sendungen wie gestern erst wieder im TV, die berichten wie verzweifelt Tierheime gerade jetzt gegen die Katzenschwemme ankämpfen, kein Geld, kein Personal um noch helfen zu können, meinst du diese Sendungen lügen?

Nach deiner Einstellung vermutlich ja, denn du befürwortest ja die Vermehrung. Die Auswirkungen müssen andere ausbaden!
 
Im TH Berlin sitzen aktuell 333 Katzen.
Sind ja nicht soviele, ne...

verglichen mit der einwohnerzahl von berlin sind das wirkich nicht viele. wenn in 14% der Haushalte katzen leben dann sind das über 200000. da sind die 333 nicht mal 2%.

ich sag ja nicht, dass es keinelend in Tierheimen gibt. aber ich finde es übertrieben anzunehmen, dass fast jede katze im tierheim landet oder ein fall für den tierschutz wird, wenn sie nicht von einem züchter kommt. als ob jede zweite ihr leben im tierheim fristet.

Der durchschnittliche Aufenthalt eines Hundes oder einer Katze bei uns im Tierheim beträgt ca. 3 Wochen. (Quelle:http://www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/index.php?Seite=26)
 
Tut das weh, was du hast? 😡
3 Wochen? Schön wär es....

Weißte, schön reden kann man sich ja vieles....aber was du da absonderst um dein merkwürdiges Tun schönzureden.....biste dir nicht langsam selber mal peinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
verglichen mit der einwohnerzahl von berlin sind das wirkich nicht viele. wenn in 14% der Haushalte katzen leben dann sind das über 200000. da sind die 333 nicht mal 2%.

ich sag ja nicht, dass es keinelend in Tierheimen gibt. aber ich finde es übertrieben anzunehmen, dass fast jede katze im tierheim landet oder ein fall für den tierschutz wird, wenn sie nicht von einem züchter kommt. als ob jede zweite ihr leben im tierheim fristet.

Der durchschnittliche Aufenthalt eines Hundes oder einer Katze bei uns im Tierheim beträgt ca. 3 Wochen. (Quelle:http://www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/index.php?Seite=26)

EIN Beispiel von vielen,aber ganz ehrlich Tigerlilly-glaubst du den Scheiss den du schreibst eigentlich selber?

Ich habe noch nie von der Ignore-Funktion gebrauch gemacht,aber ich denke es wird doch mal Zeit das zu probieren 😡😡
 
Die durchschnittliche Verweildauer als Forums-Schreck hast Du jedenfalls deutlich überschritten.
 
Werbung:
ich male mir die welt nicht schön und sehe sie auch nicht durch die rosarote brille. aber ich sehe sie auch nicht nur schwarz wie ihr.
ich habe nie gesagt, dass es keine tierheimkatzen gibt, die dringend ein zu hause suchen. aber wenn man hier länger liest, dann bekommt man das gefühl, dass midestens jede zweite katze im tierheim sitzt. und das entspricht einfach mal nicht der realität. tierheimkatzen sind nun mal eine minderheit und das ist ein fakt. auch wenn jede tierheimkatze eine zuviel ist ist das keine legitimation, dafür, dass andere katzen keine jungen bekommen dürfen. und züchter da herauszunehmen nur weil sie eben züchter sind ist für mich doppelmoral.
 
Werbung:
Die rafft es einfach nicht.....🙄

Ich hab dir schon mal ein Praktikum in einem TH vorgeschlagen....vorzugsweise im Mai/Juni....aber dafür fehlt dir ja das Rückgrat.
 
und das verhindert nicht, dass ich meinen schrecken verbreite. dann könnt ihr die ganzen anderen foris nicht vor mir beschützen, da ihr nicht wißt, was ich wieder schreibe
 
und das verhindert nicht, dass ich meinen schrecken verbreite. dann könnt ihr die ganzen anderen foris nicht vor mir beschützen, da ihr nicht wißt, was ich wieder schreibe

Und da biste stolz drauf?😛
Armes Kind....du bist schlimmer dran, als wir alle dachten.
 
Der durchschnittliche Aufenthalt eines Hundes oder einer Katze bei uns im Tierheim beträgt ca. 3 Wochen. (Quelle:http://www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/index.php?Seite=26)

Und nach den drei Wochen?

Und die Hinweise in Vermittlungsseiten 'schon lange Monate' oder gar 'schon 3 Jahre hier' sind gelogen?
Und die Tötungen? Na klar, die vermindern die Zahl der traurigen Insassen...

Wie man über 'Einmalwurf' denkt, bleibt jedem überlassen, aber das Elend in Tierheimen zu bagatellisieren oder gar zu verniedlichen, ist niemals angebracht, nieeeenieeemals!

Zugvogel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben