Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wünschte, sie würde sich hier nur mal ganz in Ruhe die Notfellchen-Rubrik durchlesen und dann nochmal überlegen, wie sinnvoll es wohl ist, wenn ein paar Hohli-Kopfis Baby-Kittys möchten. 🙄

Das macht die nicht.....das interessiert sie ja nicht.
Sie kann doch nicht über den Dorfrand gucken.....sie will Babykittys....und der Rest geht ihr am Arxxx vorbei.
 
A

Werbung

und das verhindert nicht, dass ich meinen schrecken verbreite. dann könnt ihr die ganzen anderen foris nicht vor mir beschützen, da ihr nicht wißt, was ich wieder schreibe


Uhhh, da hab ich aber Angst..
tree.gif

Die merken schon früh genug, dass du einen an der Klatsche hast
 
3 Wochen Verweildauer.... aha....
eine PS die ich kenne hatte Katzen die 1 1/2 Jahre bei mir waren... meine lebten im Durchschnitt 2 Monate bei mir.. und ihc habe sehr sehr gut vermittelt.. es gibt so viele Katzen im Tierheim die inzwischen fast nicht mehr vermittelbar sind weil zu lange da...
die ganz kleinen Handaufzuchten Babys werden einen auch nicht aus der Hand gerissen, gab auch schon Fälle wo die total lange in einer PS waren...
3 Wochen *kopfschüttelnd den raum verlässt und weiter Träumen geht*
 
Die rafft es einfach nicht.....🙄

Ich hab dir schon mal ein Praktikum in einem TH vorgeschlagen....vorzugsweise im Mai/Juni....aber dafür fehlt dir ja das Rückgrat.

Die ist wagenschmiere und der ist dicke tinte.(da wir uns ja langsam auf kindergartenniveau bewegen)

vieleicht habe ich in meinem leben noch andere dinge zu tun und keine zeit und keinen bock, mich mit irgendwelchen tierschützern zu befassen? sollen sich doch andere damit hervortun, was sie alles für die armen tiere leisten. ich brauche das nicht.
 
jaaaaaaaaaaaaa...jetzt kommt sie mit ihrer wahren Einstellung rum. 😉
 
Die ist wagenschmiere und der ist dicke tinte.(da wir uns ja langsam auf kindergartenniveau bewegen)

vieleicht habe ich in meinem leben noch andere dinge zu tun und keine zeit und keinen bock, mich mit irgendwelchen tierschützern zu befassen? sollen sich doch andere damit hervortun, was sie alles für die armen tiere leisten. ich brauche das nicht.

Jetzt platzt mir echt bald der Hut,liest du eigentlich was du schreibst?

Du hast keine Zeit dich mit TS auseinanderzusetzen,die Zeit solltest du dir aber mal nehmen,anstatt hier so einen Scheiss zu schreiben!

Deine Tiere tun mir leid!
 
Werbung:
Ich gehe jetzt ins Yoga. Zum Ausgleich. Heute mal wieder dringend nötig.
Ommmmmmmhhhhhh.....
 
Die ist wagenschmiere und der ist dicke tinte.(da wir uns ja langsam auf kindergartenniveau bewegen)

vieleicht habe ich in meinem leben noch andere dinge zu tun und keine zeit und keinen bock, mich mit irgendwelchen tierschützern zu befassen? sollen sich doch andere damit hervortun, was sie alles für die armen tiere leisten. ich brauche das nicht.

weißt du , wenn es dich nicht interessiert, dein DIng... aber dann hör auch bitte auf zu erzählen das das Lügen sind... Im Umkreis von einer halben Stunde um mein Zuhause suchen gut 600 Katzen aus 4 Tierheimen udn mehreren privaten Initiativen ein Zuhause... Hunde und Kleintiere gar nicht mitgezählt...
Manche in diesem Thread schlagen über die STrenge, manche sind vielleicht auch mit ihrem Tierschutz nur prahlerisch, aber erzähle nie nie das das ganze nicth so schlimm ist, weil das ist einfach faktisch gelogen....
Und bevor man Mist erzählt mal kurz informieren... klar gibt es Gegenden wo möglicherweise weniger Tiere sitzen, aber das ist auch etwas die Schuld der Tierheime das dann nicht überlegt wird und Tiere mal in andere Tierheime weiter gegeben werden sondern hier überall munter ein Aufnahmestopp verhängt wird...
eigentlich müsste man dem Verein mal erzählen wie gut sies haben.... 🙄 und fragen ob sie nen paar hier ab haben wollen, du wirst sehen wie die sich bedanken werden..
 
das mit den 3 wochen war von der seite eines tierheims kopiert. die erstbeste, die ich dazugefunden habe. es tut mir leid, dass euch nicht in den kram passt, dass diese tierheim eben bei dem meisten tieren so viel glück beim vermitteln hat. ich sage ja auch nicht, dass es nicht anders sein kann.

und ich bagatelliesiere nicht, sondern versuche realistisch zu sein. und es ist eine Tatsache, dass die mehrheit der katzen ein zuhause hat und nicht im tierheim leidet.
 
Zum Glück sitzt die Mehrheit zu Hause.......aber wenn alle so eine Einstellung haben wie du dann wird sich das Blatt eher früh als spät wenden.

Und das ist nun mal so.

Deine Einstellung ist einfach nur naiv
 
Das hat nichts mit Glück zu tun....das wird deren Durchschnitt sein...
steht auch dabei, wieviele sterben.....z.B: Kitten....die von ach so tollen Leuten, die nur mal Kittys haben wollten, abgegeben werden...krank...alte Katzen, die nicht mehr lange zu leben haben und das Zweibein die Kosten nicht an der Backe haben will?

Das drückt den Durchschnitt gewaltig....aber das wird zu hoch für dich sein.
 
Werbung:
@Tigerlilly,du bist meiner Meinung komplett weltfremd und du trägst deinen Teil zum Katzenelend bei-du solltest dich schämen.


@Stanzi :muhaha:
 
weißt du , wenn es dich nicht interessiert, dein DIng... aber dann hör auch bitte auf zu erzählen das das Lügen sind... Im Umkreis von einer halben Stunde um mein Zuhause suchen gut 600 Katzen aus 4 Tierheimen udn mehreren privaten Initiativen ein Zuhause... Hunde und Kleintiere gar nicht mitgezählt...
Manche in diesem Thread schlagen über die STrenge, manche sind vielleicht auch mit ihrem Tierschutz nur prahlerisch, aber erzähle nie nie das das ganze nicth so schlimm ist, weil das ist einfach faktisch gelogen....
Und bevor man Mist erzählt mal kurz informieren... klar gibt es Gegenden wo möglicherweise weniger Tiere sitzen, aber das ist auch etwas die Schuld der Tierheime das dann nicht überlegt wird und Tiere mal in andere Tierheime weiter gegeben werden sondern hier überall munter ein Aufnahmestopp verhängt wird...
eigentlich müsste man dem Verein mal erzählen wie gut sies haben.... 🙄 und fragen ob sie nen paar hier ab haben wollen, du wirst sehen wie die sich bedanken werden..

wo lüge ich bitteschön? ich habe nie gesagt, dass es keine tierheimkatzen gibt. ich habe auch nicht gesagt, dass es keine tierheime gibt, die überquellen. ich sage nur, dass es auch anders sein kann.


@ Stanzi. danke für das angebot. ich wohne nur 50Km von dir entfernt. soll ich dir meine adresse geben, damit du meine katzen vor mir retten kannst?
 
Vielleicht einfangen und kastrieren? Warum nicht?
Die erste gute Idee heute.😀
 
Ach ja, das impfen nicht vergessen.
 
wo lüge ich bitteschön? ich habe nie gesagt, dass es keine tierheimkatzen gibt. ich habe auch nicht gesagt, dass es keine tierheime gibt, die überquellen. ich sage nur, dass es auch anders sein kann.

ok da kann ich dir nur zustimmen, aber es sind seltene Fälle, ichkenne es nur andres und war in den ganzen Tierheimem schon persönlich und habe auch viele viele Fälle miterlebt wo es hier nicht so ist. Hatte so gelesen das du meinst das das überall der Fall ist, sorry.
die Zahl halte ich weiterhin für unrealistisch... obwohl das schon fast eni Traumtierheim ist mit der Mitgleiderzahl und der doch sehr wenigen Menge an Tieren dafür...
Der Wunsch nach Kitten ist ja meinetwegen toll, aber warum nicht ne schwangere Notfallmietze aufnehmen? Ich meine auch wenn es nur in 98 Prozent der Tierheime so schlecht ausschaut... warum dann weiter produzieren und nicht erst einmal stoppen bis es auch in Gegenden besser ausschaut wo die Tierheime aus allen NÄhten platzen?

hab auch mal gegoogelt:
Jährlich werden insgesamt ca. 360 Tiere im Tierheim aufgenommen, ca. 240 Katzen und ca. 120 Hunde. Hinzu kommen noch Pensionstiere. Die durchschnittliche Verweildauer bis zur Vermittlung beträgt bei Katzen ca. 45 Tage und bei Hunden 28 Tage. Leider haben wir auch einige Bewohner, die schon mehrere Jahre bei uns sind.
http://www.tierheim-peine.de/tierheim.htm

ie durchschnittliche Verweildauer eines Tieres beträgt dabei nur 3-6 Monate - eine Herkulesarbeit!
http://blog.qhase.de/spendenuebergabe/

Mit einer mehr als doppelten Überbelegung unserer Pflegeplätze sprechen wir ein Aufnahmestop aus! - wir können nicht mehr!
Bei Fundtieren wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen für Fundtiere, das Ordnungsamt der Stadt/Gemeinde oder dessen kommunal geförderter Tierschutzverein, der sich gegen Entgelt vertraglich verpflichtet hat, die kommunalen Aufgaben zu übernehmen.
Bei Abgabetieren empfehlen wir Rückgabe an Vermittler/Produzierer oder Kastration + Kennzeichnung + Impfung + Parasitenbefreiung + Schalten von Inseraten + Vermittlung mit Schutzvertrag + Schutzgebühr, sowie Vor- und Nachbesuche.
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/cms_akt/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stanzi - nimm das Angebot !!!

Hab bisher ja nur still hier mitgelesen, aber soviel Mist von einer Person hab ich selten gelesen :dead:

@Tigerlilly
Ich fand das früher auch nicht so schlimm und wollte meinen Kater eigentlich einmal eine Katze decken lassen, aber dann hab ich mich in Foren umgesehen...unter anderem ja auch hier.(Nur zur Info: meine beiden kater sind mit 6 Monaten kastriert worden)

Siehst du nicht das Elend, das dir allein hier im Forum, jeden Tag vor Augen geführt wird????
Kann man denn so blind sein?? Oder so eiskalt das Elend aus purem Egoismus zu ignorieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiegerlilly: darf ich fragen wie alt Du bist?
Vielleicht ist Sie ja einfach noch nicht alt genug um so etwas zu begreifen?
(hoffe es hoffe es hoffe es)

Ich verstehe Deine Einstellung nicht,ich kenne Dich zwar nicht da ich hier neu bin aber da ja schon fast jeder der sich nicht informiert einmal Babykutidutzis haben will reichen ja schon die Kitten die dabei raus kommen da fehlen noch Leute die meinen Sie müssen Ihrer Katze das öfters antun?
Ich weiss ja nicht ob Du dann Deine Katze einfach raus lässt und 4mal im Jahr Dutzis bekommen lässt oder ob Du mehrere Katzen hast die Du dann einmal werfen lässt?

Wenn es aber eine Katze ist die mehrere Male im Jahr hintereinander Junge bekommt dann tut mir Deine Katze leid!Hoffe das es nicht so ist

Und Du willst es verantworten das viele viele Leute wegen Deiner Einstellung hart im TH arbeiten und das meist auch noch ehrenamtlich?

Was tust Du dafür? Du kannst ja wohl nicht garantieren das keine von deinen Kitten im TH landen oder deren Kitten da die neuen Halter evtl genausowenig Ahnung haben oder???

Es gibt keine katzen im TH???
Ein Traum, geh mal in ein TH und schau Dir die ganzen herrenlosen Tiere an und dann überlege ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst das Sie wg DIR u evtl wg einem Deiner Kitten KEIN ZUhause bekommt!
 
Ganz davon abgesehen dass hier niemand Allwissend auf die Welt gekommen ist, der Umgangston teilweise sehr zu wünschen übrig lässt und ich nach den ersten 8 Seiten aufgehört habe mir die vielen Beiträge reinzuziehen, nun noch ein Wort an den Threadersteller und an die Allgemeinheit:

1)Die Fragen des Threaderstellers sind Grundwissen. Ein Forum ist gerne dazu da, Fragen beantworten zu lassen und sich auszutauschen. Jeder, der ein Forum benutzt sollte sich A)informieren, wie sowas abläuft und B)dann auch gemerkt haben, das solche dreißten Anfängerfragen in geäufter Form in einem Katzenliebhaberforum (und überall) einfach fehl am Platz sind. Es gibt keine dumme oder peinliche Frage, nur in solche Überhäufung, da fehlt mir echt das Wort. Wenn ich mich für etwas interessiere, dann informiere ich mich vorher. Benutze google, Lexika, die Suchmaschine. Als zweiter Schritt schaue ich mich in meiner Umgebung nach Züchtern, Tierheimen, Tierschützern, Katzenbesis usw. um und schnuppere mal da hinein. Erst dann -nachdem man sich ausreichend Grundwissen erarbeitet und solche Eingangsfragen abgearbeitet hat- kann man sich auch mal an nen Thread wagen.
Ihr seid doch schließlich keine absoluten Katzenanfänger, oder?

2)Mir bleibt es völlig verschleiert, warum ihr Katzenkinder wollt. Ich denke, ihr seid mit Euren vorhandenen Stubentigern schon überfordert...?Ist das eine Mode oder so? Man kann mit Sicherheit in die Zucht einsteigen, aber doch nicht so? Das muss ein Vorschulkind ja merken!
Ihr würdet der Welt einen WIRKLICH GROßEN gefallen tun, wenn ihr Euch noch 2 Babys aus dem Th nehemn würdet.

lg und viel Glück
 
ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern, es sind ja nicht nur katzen die im tierheim landen und kein zuhause haben, was ist denn mit den katzen auf den pflegestellen oder denen die einfach ausgesetzt werden, die haben auch alle kein zuhause oder?

bei solchen aussagen über th usw. sollte man mal selber versucht haben katzen zu vermitteln!!!

ich hatte zwei zuckersüße baby-kitties, mit 6 wochen bekommen vom tierschutz zur pflege total klein, süß unschuldig und niemand hat sie mir aus der hand gerissen, weil ja alle babykitties sofort ein zuhause finden.... nichts da!!!!

3monate haben wir uns um sie gekümmert, dann hatten sie das glück ein zuhause zu finden, und das war wirklich glück, weil sie da ja schon nicht mehr so klein uns niedlich waren.:glubschauge:

so kanns halt gehen auch babykitties bekommen nicht alle direkte in super zuhaus:dead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben