Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lasse ich bei einem angeblich fast totkranken Kater nicht als Entschuldigung gelten... 😎Der hält nichts von Foren.
Das lasse ich bei einem angeblich fast totkranken Kater nicht als Entschuldigung gelten... 😎
Wenn ich mein Tier wirklich liebe und mir ersthaft Sorgem mache, tue ich ALLES dafür, damit es ihm besser geht... auch, wenn ich etwas tun muss, worauf ich normalerweise nicht stehe... 😉
Also, erzähl' mir nix... 😎 😉
Und nochmal wegen Einschläfern, warum reitest Du so darauf rum? Ich habe nie behauptet, dass wir ihn einschläfern lassen wollen, ich habe nur gefragt, ob wir uns überhaupt einfach so dazu entschliessen KÖNNTEN...
So etwas fragt man nicht, wenn man es nicht in Erwägung zieht...
Und du selbst hast doch geschrieben, dass du mit deinem Freund darüber beraten hast... also bitte...
Wie lange dauert diese tägliche Zuneigung eigentlich?
Wie sieht das aus? Liegt der Kater auf seinem Bauch, genießt seine Streicheleinheiten, schnurrt behaglich deinem Freund entgegen und er sieht in an und denkt darüber nach ihn einschläfern zu lassen, wenn nicht mehr genügend Geld dafür da ist, demnächst den Hausbau zu beginnen?
Ich glaube, es geht doch jetzt um ne Geldfrage, oder? Man korrigiere mich, wenn falsches denken.
Nun übertreibst du aber. Selbst wenn man das mit dem Kater am Bauch besprechen sollte (würd ich ja auch nicht machen), er versteht es nicht. Und das sag ich als Katzenverrückte 😉
Es gaht darum nicht unnötig Geld in Therapieveruche zu stecken, wenns eh hoffnungslos ist.
Wenn mir gesagt würde, der Kater hat xy, wir machen jetzt die und die Therapie und in ca. x Wochen/Monaten ist der Spuk vorbei und der Kater gesund, keine Frage, das wird getan.
Ich versuche mich grad durch betreffenden Thread zu lesen, bis jetzt seh ich nicht wirklich große Parallelen...
🙁 Schade, dass du nicht mal einen gut gemeinten Rat annimmst.
Versuch dich doch nicht dauernd zu rechfertigen Neunie.😉
Wartet jetzt mal das Ergebniss ab. Wenn ich das richtig verstanden habe spuckt er ja nicht andauernd. Was hat den der Arzt heute über seinen Allgemeinzustand gesagt?
Ich kann leider nicht anders... könnt mich dafür echt selbst schon ohrfeigen...
Das kann ich gar nicht sagen, war ja nicht mit und Schatzi ist noch nicht zu Hause 🙁
Ich musste ja... weil du mir nicht gelaubt hast... 😎 😀Du erzählst ja auch 😉
Habe ich doch geschrieben, dass ein wenig Ironie dabei war... 😉Nun übertreibst du aber. Selbst wenn man das mit dem Kater am Bauch besprechen sollte (würd ich ja auch nicht machen), er versteht es nicht. Und das sag ich als Katzenverrückte 😉
So wie sie schreibt, erbricht er wohl immer noch regelmäßig. Nur seit ein paar Tagen (oder ein, zwei Wochen) nicht mehr blutig...Wartet jetzt mal das Ergebniss ab. Wenn ich das richtig verstanden habe spuckt er ja nicht andauernd. Was hat den der Arzt heute über seinen Allgemeinzustand gesagt?
Ich musste ja... weil du mir nicht gelaubt hast... 😎 😀
Normalerweise trage ich nicht in die Öffentlichkeit, dass ich mich von meinem Partner getrennt habe, weil er Shari mies behandelt hat... 😎 😉
Aber in einem Katzenforum geht das zur Not auch mal... 😉 😀