Hallo,
erstmal kann ich voll nachvollziehen das du natürlich völlig enttäuscht bist das bei der Gastro nichts "handgreifliches" rauskam.
Allerdings stellen sich mir einige Fragen, die lt dem was Du gepostet hast noch offen sind.
1. Hat die Katze die letzten Tage nur Nahrungsmittel erbrochen, oder war auch Blut dabei??
- Falls in den letzten Tagen nur Nahrungsmittel erbrochen wurde, kann man davon ausgehen das sich die Magenschleimhaut (aus welchem Grund auch immer) erholt hat und bei der Gastro intakt war (d.h. ohne Risse und Läsionen).
- Falls Blut die letzten Tage dabei war, besteht die Möglichkeit das die Schleimhautwege in den zuführenden Wegen (unterer Rachenraum, Kehlkopfdeckel, Speiseröhre) entzündet ist und somit dort die Ursache des Blutens zu sehens ist. (Allerdings wird dies von geübten Ärzten beim Ende der Gastroskopie i.d.R. auch gefunden weil beim herausziehen des Endoskops im allgemeinen auch diese Areale angeschaut werden)
2. (sorry falls ich etwas das überlesen haben sollte) Wie kommt dder TA drauf, das keine Bakterien die Ursache sind????
-wurde Magensaft entnommen und dieser auf pathogene Keime gleich in der Praxis untersucht??? Wozu viele Praxen leider gar nicht in der Lage sind, dies sofort zu können (aus labortechnischen Gründen).
3. Wurde die Gastoskopie in Verbindung mit Ultraschall gemacht (um den genauen Standort des Enoskops zu überprüfen und die am Magen-Darmbereich angrenzenden Lymphknoten anzuschauen ob evtl geschwollen oder nicht)???
4. Wurdest du vom TA auf die Möglichkeit einer evtl vorliegenden Pylorusstenose (krankhafte Verengung des Magenausgangs) hingewiesen, die Ursache für das Erbrechen sein könnte (welche man allerdings mittels Gastro nicht erkennen kann, weil der Pylorus für das Endoskop unzugänglich ist)???
5. Hast du mit deinem TA gesprochen, ob eine evtl. beginnende IBD der Grund sein könnte für das Erbrechen deiner Katze??? Bzw eine beginnende FMA??
Nach all dem was du bis dato geschrieben hast, ist es mir vollkommen unerklärlich das der Magen in 10 Wochen wo er tgl. Reizungen des Erbrechens ausgesetzt ist, rein optisch nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde
Hoffe nur das beim Biopsieergebnis was "handgreifliches" rüber kommt wo ihr endlich einen Therapieansatz finden könnt!!!
rein futtermitteltechnisch würde ich dir Kattovit in der momentanen Situation als NaFu empfehlen.