Alannah
Forenprofi
Vielleicht stehst du ja auf ihrer Ignore-Liste? 😀 😉Das hab ich nicht so gemeint. Nur hätte ich gerne irgendeine Reaktion von neunie auf meine Postings.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht stehst du ja auf ihrer Ignore-Liste? 😀 😉Das hab ich nicht so gemeint. Nur hätte ich gerne irgendeine Reaktion von neunie auf meine Postings.....
Vielleicht stehst du ja auf ihrer Ignore-Liste? 😀 😉
Das ist doch DIE Lösung.
Wir eutanasieren ab jetzt einfach alle Bulimiker.
Schon mal drüber nachgedacht, dass Tierschutz nicht immer nur bedeutet, krampfhaft an jedem Leben festzuhalten. Manchmal bedeutet Tierschutz auch, unnötigem Leiden ein Ende zu setzen.
@Mafi: Wenn Du's so toll findest, kannst Dich ja auch mehrmals täglich übergeben. Mal sehen, wie lange Dir Dein Leben dann noch Spass macht ?
Ich hab mit meinem Kater einen halben Kleinwagen verbrannt. Ich kann verstehen, dass man finanziell irgendwann am Ende ist. Aber wenn dem Tier nix hilft, und keiner eine Lösung hat, dann übernimmst Du ihn doch sicher gern, nicht wahr,Mafi ?
Na das ist ja mal so richtig heftig... 😱Schon mal drüber nachgedacht, dass Tierschutz nicht immer nur bedeutet, krampfhaft an jedem Leben festzuhalten. Manchmal bedeutet Tierschutz auch, unnötigem Leiden ein Ende zu setzen.
Sie wirft es doch nicht sofort weg...@ Girly: Schon mal gehört, dass man auch in einer Wegwerfgesellschaft ein Leben - und sei es auch "nur" ein Tierleben - nicht so einfach wegwirft!? 😡
By the way: Bevor ich meinen Kater hab einschläfern lassen, hat er mich in 9 (neun) Tagen knapp 1.000,-- EUR gekostet.
Sie wirft es doch nicht sofort weg...
Erst nach 9 Tagen und 1000 Euro Behandlungskosten 😡
Der Kater kann Ranitidin bekommen. Hat i.d.R. jeder TA vorrätig...Nein, wir nagen nicht am Hungertuch und haben uns auch zu keinem Zeitpunkt FÜR das Einschläfern entschieden. Es war nur ein Gedanke, weil wir ratlos sind, uns der Kater unendlich leid tut. Ich habe selbst eine Essstörung, welche, auch durch den ganzen Stress, mehr oder weniger wieder durchbricht und ich kann mit Sicherheit sagen, jeden Tag brechen ist im wahrsten Sinne zum Kotzen... Ich kann Gaviskon nehmen, wegen dem Sodbrennen, der Kater kann es nicht...
Als ich mit Hartz IV an meine Grenzen gekommen bin, habe ich mir Geld geliehen, um Shari weiter medizinisch versorgt zu wissen. Und Shari ist chronisch krank, hat aber dennoch Spaß an ihrem Leben...Was mich aber gerade noch schockiert ist, dass der Kostenfaktor so wenig Verständnis hervorruft. Es ist nunmal so, dass einige mehr Geld für so etwas ausgeben können, als andere... Wir sind an unsere Grenze gekommen, wie gesagt, wir sind grad umgezogen, haben ein Baby bekommen und ich verdiene weniger, wegen der Elternzeit, also Murphy hat sich den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht, was das Finanzielle angeht... Na ja, wir werden sehen, wie es weiter geht...