Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du vor/nach Felix gefüttert? Also welches Futter außer Felix?
Wenn er seit Felix nicht mehr gebrochen hat, würd ich am Futter ansetzen.
Wann habt ihr auf Royal Canin und Schonfutter umgestellt?
Leute, es geht doch hier um ein Tier, wo man anhand der Eröffnung dieses Threads und der Fragen, helfen will/wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!😡🙁
Man konnte ja sagen was man will!!!!!!
Entweder ist man angreifend oder man solls der Thread-Erstellerin überlassen.
Was denn nun? Sollenw ir Tipps geben und helfen oder Erfahrungen weitergeben, oder es der Thread-Erstellerin überlassen? Dann hätte sie sich den Thread ja ersparen können.
Mann Mann Mann.
Um was diskutieren wir hier denn?
Nur weil Neunie ausschließt, dass Murphy IBD hat, nimmt sie keine Hilfe an??? Es ist unmöglich alle Tipps anzunehmen, man muss filtern und sich für eine Schiene entscheiden, die man fährt.
Neunie ist aber alles andere als beratungsresistent oder undankbar! Ich verstehe hier einige Reaktionen einfach nicht. 😕
Für meinen Fall hat sich dieser Thread erledigt.
Hilfe/Erfahrung und Tipps die man gibt/gab wird einem ausgelegt als würde man Diagnosen stellen.
Ich habe bis letzten Freitag eine Odysee mitgemacht, kein jammern und kein klagen. Sowas würde mir nicht in den Sinn kommen.
Aufgrund der wirklich schwereh Erkrankung von Frido, die leider kein happy End hatte, habe ich viel dazugelernt, viel von den Foris und mir viel auch selbst angeeignet.
Wenn man dann diese Wissen weitergeben will, um zu helfen und dann angegangen wird, so ist dies für mich Ausdruck einer Unreifen Persönlichkeit.
Und nun ist für mich diese kapitel hier erledigt.
Wer keine Hilfe annimmt, dem ist leider nicht zu helfen.
Armer Murphy ich wünsch dir eine schnelle Genesung, damit du deiner Besitzerin nicht mehr auf die Nerven gehst
Nur weil Neunie ausschließt, dass Murphy IBD hat, nimmt sie keine Hilfe an??? Es ist unmöglich alle Tipps anzunehmen, man muss filtern und sich für eine Schiene entscheiden, die man fährt.
Neunie ist aber alles andere als beratungsresistent oder undankbar! Ich verstehe hier einige Reaktionen einfach nicht. 😕
Man könnte aber auch mal sagen, ok, ich probier das mal oder nehme dies in Angriff. Hatte aber das Gefühl, dass trotz Hilfe nichts gut gemeint wäre, für neunie.