Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙁Wolltest du nicht noch mal mit TA reden?

Zumal er PURES Blut gebrochen hat?🙁
 
:reallysad:

zu früh gefreut... wieder pures Blut... aber nicht viel...
Auch wenn du mich nicht verstehst und steinigen wirst.🙁

🙁 Ich wäre sofort beim TA oder in Klinik. Jetzt fange ich aber langsam an, dich nicht mehr behutsam zu behandeln. Sorry. Mir gehts mit dem armen Kater jetzt echt zu weit.🙁🙁

Das hat jetzt nichts mehr mit normaler Kotzerei von Gras und Haare zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, der Arme! 🙁 Aber wäre ja ein Wunder gewesen, wenn von heute auf morgen plötzlich gar nichts mehr kommt. Ist es denn sicher Blut? Erbrochenes sieht oft rötlich aus.

Nein, es ist wirklich Blut... es war ja die ganze Zeit pures Blut, bis auf die letzten, ich glaub so zwei Wochen, da wars bräunlich, aber vielleicht war da auch Blut bei, nur eben mit dem TroFu vermischt, so dass man es nicht gesehen hat...

Die TÄ wollte damals auch das Erbrochene untersuchen lassen, weil sie auch dachte, vielleicht siehts nur rötlich aus, aber als sie die Probe sah, sagte sie, es muss nicht untersucht werden, es IST Blut...

Kann es aber sein, dass, durch die Probenentnahme, noch etwas im Magen gebluetet hat und er das ausgespuckt hat? Denn es war wesentlich weniger, als ich es von sonst kannte...
 
@Maggie
Es war die ganze Zeit pures Blut, das weiss die TÄ, es wird nach der Ursache gesucht! Der pathologische Befund ist noch nicht da...
 
@Maggie
Es war die ganze Zeit pures Blut, das weiss die TÄ, es wird nach der Ursache gesucht! Der pathologische Befund ist noch nicht da...

Hab ich es überlesen? Wann ungefähr kannst du den Befund erwarten?🙁
 
Werbung:
Wir hatten gehofft heute. Bei der Endoskopie wurden Gewebeproben entnommen.
 
Am Mittwoch... jetzt aber mal im Ernst, hast Du nur die schlechten Sachen von mir gelesen??? Darum gings doch die ganze Zeit!!!
 
Am Mittwoch... jetzt aber mal im Ernst, hast Du nur die schlechten Sachen von mir gelesen??? Darum gings doch die ganze Zeit!!!

Nein, habe ich nicht. Allerdings hätte ich das Ergebnis auch heute erwartet.
Mir gehts um mehr intensive Untersuchung und evtl. woanders einholende Meinungen.

Und was heißt "schlechte Sachen" ?? Deiner Meinung nach läuft doch alles normal ab. 😉
 
Und was heißt "schlechte Sachen" ?? Deiner Meinung nach läuft doch alles normal ab. 😉

Das heisst, dass alles, was ich sage als schlecht ausgelegt wird und JA, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg...
 
Werbung:
Das heisst, dass alles, was ich sage als schlecht ausgelegt wird und JA, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg...

Wenn du es so auslegst!

Obs der richtige Weg ist bezweifle ich langsam. Sorry.

Bin jetzt raus aus Forum. Couch.

Knuddler an Murphy.
 
Wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit 😉

Viel Spass auf der Couch...
 
Oje, oje....

Und es kann sicher nicht von den Zähnen kommen?
Wann hat die TÄ das letzte Mal Blutbefunde gemacht?
Hast du Murphy mal abgewogen?
 
Mittwoch wurden die Zähne gleich mit angesehen und Zahnstein entfernt... Das Blutbild war vor ca. einem Monat

Er wiegt unverändert zwischen 6,5 und 7 kg
 
das ist seltsam, dass er da nicht abnimmt (aber eh gut!)
Ich zähl jetzt nur mal Gedanken auf, also das sollen keine Anschuldigungen sein 😉
Fütterst du direkt aus dem Eiskasten? Schlingt Murphy? Nascht er irgendwas - Pflanzen? Leckt er irgendwas ab, den Boden oder irgendwas frisch geputztes? 😕😕😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och nö.:sad:

Richtig frisches Blut? Oder eher dunkel? Welche Menge?
 
Nein, es ist wirklich Blut... es war ja die ganze Zeit pures Blut, bis auf die letzten, ich glaub so zwei Wochen, da wars bräunlich, aber vielleicht war da auch Blut bei, nur eben mit dem TroFu vermischt, so dass man es nicht gesehen hat...
Du hast doch gleich zu Anfang dieses Threads (am 05.06.) noch davon berichtet, dass Murphy blutig erbricht...
Das ist gerade mal eine Woche her...

Und jetzt würde ich wirklich gerne... sehr gerne... verstehen, wie das hier zusammen passen soll:
Der TA hat gestern zu meinem Freund gesagt, dass die Terapie unsere TÄ richtig und erfolgreich war, der Magen sieht sehr gut aus (fast wie bei einer jungen Katze) und es sind nur ganz wenige rote Stellen zu sehen.

@Maggie
Es war die ganze Zeit pures Blut, das weiss die TÄ, es wird nach der Ursache gesucht! Der pathologische Befund ist noch nicht da...
 
@pretty-blue-eyes

Also entweder liest Du richtig oder Du schreibst am Besten gar nichts mehr. Es fällt mir wirklich sehr schwer noch nett und sachlich zu bleiben. Wo ist Dein Problem???

Also, wenn Du den Eröffnungsthread von mir mal liest, steht da ganz am Anfang, dass er aufgehört hat Blut zu spucken... AUFGEHÖRT!!!!!

Und dann ist es eben das, was die Ärzte nicht verstehen, der Magen sieht ok aus und er spuckt trotzdem, jetzt auch wieder Blut... Was genau soll ich Dir denn nochmal erklären???
 
So, nun wieder zu den normalen Fragen:

@balulutiti
Nein, er bekommt das Fresschen zimmerwarm, schlingen tut er eigentlich nicht und abgeleckt hat er immer nur Plastiktüten oder das Plastik, was so um Getränkeflaschen ist, aber das räumen wir ja nnun alles immer weg...

@bea
Ja, richtig frisches Blut, war aber nur ganz wenig, kann die Menge schlecht beschreiben, war oben auf dem Kratzbaum mal hier und mal da ein roter Minifleck...

Achso, heut Nacht hat er wieder gebrochen (auf die ouch... natürlich 🙁 ) Und mein Freund sagte, das war rötlich-braun und ganz viele Haare...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben