Maggie
Forenprofi
zu früh gefreut... wieder pures Blut... aber nicht viel...
🙁🙁🙁...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn du mich nicht verstehst und steinigen wirst.🙁
Oh je, der Arme! 🙁 Aber wäre ja ein Wunder gewesen, wenn von heute auf morgen plötzlich gar nichts mehr kommt. Ist es denn sicher Blut? Erbrochenes sieht oft rötlich aus.
@Maggie
Es war die ganze Zeit pures Blut, das weiss die TÄ, es wird nach der Ursache gesucht! Der pathologische Befund ist noch nicht da...
Wir hatten gehofft heute. Bei der Endoskopie wurden Gewebeproben entnommen.
Am Mittwoch... jetzt aber mal im Ernst, hast Du nur die schlechten Sachen von mir gelesen??? Darum gings doch die ganze Zeit!!!
Und was heißt "schlechte Sachen" ?? Deiner Meinung nach läuft doch alles normal ab. 😉
Das heisst, dass alles, was ich sage als schlecht ausgelegt wird und JA, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg...
Du hast doch gleich zu Anfang dieses Threads (am 05.06.) noch davon berichtet, dass Murphy blutig erbricht...Nein, es ist wirklich Blut... es war ja die ganze Zeit pures Blut, bis auf die letzten, ich glaub so zwei Wochen, da wars bräunlich, aber vielleicht war da auch Blut bei, nur eben mit dem TroFu vermischt, so dass man es nicht gesehen hat...
Der TA hat gestern zu meinem Freund gesagt, dass die Terapie unsere TÄ richtig und erfolgreich war, der Magen sieht sehr gut aus (fast wie bei einer jungen Katze) und es sind nur ganz wenige rote Stellen zu sehen.
@Maggie
Es war die ganze Zeit pures Blut, das weiss die TÄ, es wird nach der Ursache gesucht! Der pathologische Befund ist noch nicht da...