Vorsicht mit den MCP....die haben wir auch mal hochdosiert...was zur Folge hatte, dass meine gesamte Couch + Teppich mit Durchfall voll waren😱😱😱 Das war ne Sauerei kann ich euch sagen🙄
Gut, wenn ihr die Woche voll abwarten möchtet ok, nur solltet ihr auch daran denken, dass wir jetzt bald bei Woche 15 angelangt sind mit Murphys Erbrechen. Solangsam hat euer TA ja alles durchgetestet was nur möglich ist und euch viel Geld gekostet. Solangsam muss sich was tun und ich würde immernoch dazu raten einen anderen TA aufzusuchen (meine Meinung), hatte hier auch schon den Fall meine Ratte war irgendwie apatisch und als ich beim TA war hiess es "Nein, die hat keine Chance mehr, einschläfern!", bin dann zum nächsten TA, der gab ihr eine Spritze und sie klettert noch bis heute munter im Käfig rum😎 TÄ sind auch nur Menschen und irren ist menschlich😉
Psychopharmaka rate ich dir auch dringend davon ab, kennen den Fall einer Katze die Epilepsie dadurch entwickelt hat😱 und das ist dann echt nimmer lustig....
Vor ein paar Seiten kam der Tipp mit Heilerde, das könnte doch helfen für den gestressten Magen? Hast du das schon probiert? Weil nur MCP ist ja auch nicht gerade entzündungshemmend und auch eigentlich nicht für so lange Zeit gedacht.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es psychisch ist....Umzug, Schwangerschaft (Veränderung), Baby ist aufeinmal da, weniger Aufmerksamkeit für ihn, Babygeschrei, durch ein Baby ist auch ständig Veränderung da...(erst nur schreien, dann krabbeln, sitzen,stehen,laufen...usw.) dein Freund arbeitet länger....usw.
Vielleicht hat er das alles "ins ich rein gefressen" und nun kommts "raus"....
Naja ich bin heute nimmer so ganz fit, hab saumäßigen Husten...
Ich schau morgen wieder vorbei
Gute Nacht😉