Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Tut ja überhaupt nichts zur Sache, aber ich würde gerne mal ein Photo sehen.🙂
 
A

Werbung

Er lässt sich nicht kämmen 🙁
Versuche mal, mit gut feuchten Händen den Kater von vorne bis hinten kräftig durchs Fell zu streichen. Da bleibt i.d.R. sehr viel Fell an den Händen zurück...
 
Tut ja überhaupt nichts zur Sache, aber ich würde gerne mal ein Photo sehen.🙂

Von mir??? :aetschbaetsch1:

Nee, spass, ich such mal ein, zwei schöne raus, moment...

Das mit den nassen Händen... ich werds versuchen...
 
Murphy

2429722.jpg


Maja

2429723.jpg


Und zu guter Letz ein Suchbild... Was läuft hier falsch?! 😀

2429724.jpg
 
ach der ist ja zum verlieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe mich selbst die letzten Tage mal beobachtet und muss sagen, dass mich weniger der Kater und mehr die Kotzerei stört. ich werd immer "toleranter"... vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin...

Hab ich nicht gesagt, dass du still und leise verkatzt wirst? 😀😀😀
 
ach der ist ja zum verlieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet 😉
Obwohl ich rote Katzen eigentlich nie so hübsch fand... übrigens, er hat bei nem Garfield-Kontast mal den dritten Platz gemacht, das war bevor ich da war und an seinem Gewicht gearbeitet hab 😉

Da sah er noch so aus...

2429767.jpg
 
Na wusch....
 
Werbung:
Ja, wir überlegen immer mal wieder nen neuen zu holen, aber bis jetzt hat die Vernunft gesiegt, aber vorhin in der Tierhandlung... Hach, die sind so süß...
 

Ja, stolze 11 kg hatte er... Ok, er ist auch wirklich groß, aber er war echt fett... Mein Fraund sagte immer liebevoll, das ist sein Muskelkater :aetschbaetsch2:

Nee, aber habe ihn dann auf "Diät" gesetzt bzw. sämtliche Leckerlis und Zwischenmahlzeiten abgewöhnt und nu liegt er bei 6,5 bis 7 kg, was immernoch ein bisschen viel ist, aber die Ärztin sagte, aufgrund des vorherigen Übergewichts ists schon ok...
 
Wart, bis dein Mäderl größer ist, dann hat sie mehr vom Hasen. So mußt du ja dauernd aufpassen, die Kleinen habens noch nicht so mit der Feinmotorik 😉 und ich weiß ja nicht, ob und wie sich Hasen wehren!
 
aber habe ihn dann auf "Diät" gesetzt bzw. sämtliche Leckerlis und Zwischenmahlzeiten abgewöhnt und nu liegt er bei 6,5 bis 7 kg, was immernoch ein bisschen viel ist, aber die Ärztin sagte, aufgrund des vorherigen Übergewichts ists schon ok...


Das ist toll! In welcher Zeit hast du das geschafft? Müßte ja meinen Muskelkater auch etwas abspecken....
 
Ja, ich denke eh, dass in nem gewissen Alter kommt "Mama ich will ein Hamster/Hasen/Meerschweinchen", was auch immer... aber im Moment haben wir ja auch mit Katzen und Baby genug zu tun... ausserdem fänd ichs auch irgendwie nicht fair Murphy gegenüber, wenn wir ihn zB weg geben würden...
 
Werbung:
Was für ein wunderschöner Kater!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist ja noch ein still von mir gehegter Wunsch solch einen riesigen roten Kater zu haben.🙂
Das Mädel ist auch sehr hübsch, Mensch, hat die lange Beine!:pink-heart:

Danke, Neunie.

Jetzt noch ein Bild von Dir.........Auch Witz.....
 
Ja, ich denke eh, dass in nem gewissen Alter kommt "Mama ich will ein Hamster/Hasen/Meerschweinchen", was auch immer...
Ich finde es total schön, wenn ein Kind mit einem Tier aufwachsen darf - vielleicht auch, weil ich keines bekommen habe (die Hamster und den Sittich zähl ich jetzt mal nicht dazu, weil es ja nicht wirklich Kuscheltiere sind)
 
Sie sind beide sehr hübsch und Maja ist dazu noch sehr fotogen, ich habe viele tolle Bilder von ihr auf meinem Laptop... wollen auch noch ein paar davon aufhängen... Ja, sie ist so klein und zierlich, aber total frech. Wir dachten immer Murphy macht den ganzen Blödsinn (heimlich naschen, Sachen runterwerfen), aber nee, das kleine Luder macht das immer 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben