Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuche mal, mit gut feuchten Händen den Kater von vorne bis hinten kräftig durchs Fell zu streichen. Da bleibt i.d.R. sehr viel Fell an den Händen zurück...Er lässt sich nicht kämmen 🙁
Tut ja überhaupt nichts zur Sache, aber ich würde gerne mal ein Photo sehen.🙂
Und zu guter Letz ein Suchbild... Was läuft hier falsch?! 😀
Ich habe mich selbst die letzten Tage mal beobachtet und muss sagen, dass mich weniger der Kater und mehr die Kotzerei stört. ich werd immer "toleranter"... vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin...
ach der ist ja zum verlieben
Mal überlegen..... das gestreifte Kaninchen im Vordergrund hat zu kurze Ohren? 🙂
Ach, meine arme Kiki, sie wrde nur 9 Monate alt und keiner weiss genau warum 🙁
Sie fehlt mir sehr...
Na wusch....
aber habe ihn dann auf "Diät" gesetzt bzw. sämtliche Leckerlis und Zwischenmahlzeiten abgewöhnt und nu liegt er bei 6,5 bis 7 kg, was immernoch ein bisschen viel ist, aber die Ärztin sagte, aufgrund des vorherigen Übergewichts ists schon ok...
Das ist toll! In welcher Zeit hast du das geschafft? Müßte ja meinen Muskelkater auch etwas abspecken....
Ich finde es total schön, wenn ein Kind mit einem Tier aufwachsen darf - vielleicht auch, weil ich keines bekommen habe (die Hamster und den Sittich zähl ich jetzt mal nicht dazu, weil es ja nicht wirklich Kuscheltiere sind)Ja, ich denke eh, dass in nem gewissen Alter kommt "Mama ich will ein Hamster/Hasen/Meerschweinchen", was auch immer...