Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nix da, kann aber was kaufen... er hat dann heut Morgen halt Schonfutter (Kekse) bekommen... er machts uns aber auch zusätzlich noch schwer...
So sind sie halt.🙂 Hast du mal Miamor Milde Mahlzeit versucht? Oder mag der Herr das auch nicht.
Also Kasimir mag es überhaupt nicht, das Miamor ist ihm zu "fischlastig",
Schneewittchen könnt es futtern bis sie platzt🙁
So ihr Lieben, ansonsten gibts nicht viel neues... Achso doch, er hat sich heut Nacht übergeben, war so braune Pampe... kein Blut zu sehen und nur wenig Katzengras, deshalb denke ich, es war halbverdautes Futter... Aber nachts um 4.15 Uhr hatte ich echt keine Lust zu ananlysieren, geschweige denn daran zu schnüffeln
Bei uns ist es mit Maja ganz komisch... als sie noch zusammen gefressen haben, also als alles i.O. war, hat sie immer geschaut, was Murphy frisst und wenn er es nicht mochte, hat sie es auch stehen lassen, aber jetzt. wo sie getrennt fressen, macht sie gar keine Probleme mehr...
Achso doch, er hat sich heut Nacht übergeben, war so braune Pampe... kein Blut zu sehen und nur wenig Katzengras, deshalb denke ich, es war halbverdautes Futter... Aber nachts um 4.15 Uhr hatte ich echt keine Lust zu ananlysieren, geschweige denn daran zu schnüffeln
Was mir noch eben einfiel,
es gibt da so nen Zerstäuber, der für Katzen
so ne Art "Glückshormone" aussprüht.
Heißt Feliway,
ich persönlich hab ihn noch nie benutzt.
Manche schwören drauf.
Lies dir doch mal durch ob das was für Murphy wäre.
Oder vieleicht hat jemand der anderen Foris damit
Erfahrungen gemacht?
Wasd mir nachwievor seltsam vorkommt: ich nehm mal an, du fütterst am Abend. Und um 4.15 ist noch immer was im Magen, um es hochzuwürgen? Da sollte das Zeug doch schon weiter sein...
So ihr Lieben, ansonsten gibts nicht viel neues... Achso doch, er hat sich heut Nacht übergeben, war so braune Pampe... kein Blut zu sehen und nur wenig Katzengras, deshalb denke ich, es war halbverdautes Futter... Aber nachts um 4.15 Uhr hatte ich echt keine Lust zu ananlysieren, geschweige denn daran zu schnüffeln
Was evtl doch auf eine Pylorusstenose hindeuten könnte, allerdings ist sowas meistens angeboren und dann hätte diese Problematik schon früher auftreten müssen.
Neunie, gibt es eigentlich ein Magenröntgen?