Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kitty
Die Situation ist entspannter, Murphy hat seit Montag nur 2-3 Mal erbrochen, aber in die Euphorie, dass es ihm jetzt dauerhaft besser geht, traue ich mich noch nicht zu verfallen, dazu hatten wir das zu oft... Die MCP verträgt er gut, er kriegt morgens und abends je 15 Tropfen...
Hast Du meinen anderen Thread gelesen, wegen dem Kämpfen?
Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle ist, die Katzen abzugeben. Allerdings möchte mein Freund sie hier in Berlin lassen, weil eine so lange Fahrt zu anstrenegnd für die Katzen wär.
Ich fühle mich schlecht. Ich bin nicht glücklich mit den Katzen. Ich bin aber auch nicht glücklich mit dem Gedanken, dass mein Freund unter der Abgabe leidet...
Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle ist, die Katzen abzugeben. Allerdings möchte mein Freund sie hier in Berlin lassen, weil eine so lange Fahrt zu anstrenegnd für die Katzen wär.
Ich fühle mich schlecht. Ich bin nicht glücklich mit den Katzen. Ich bin aber auch nicht glücklich mit dem Gedanken, dass mein Freund unter der Abgabe leidet...