Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
und ich nehm an, das war alles durchgängig. Hmmmmmmmmmmmm.............
 
A

Werbung

NAtürlich waren die Aufnahmen beide vollkommen unauffällig :seufz:
 
Wie geht es Murphy? 🙂

Verträgt er die MCP? Denkst du es hat sich schonw as gebessert oder ist es gleich geblieben oder gar schlechter?
 
@kitty
Die Situation ist entspannter, Murphy hat seit Montag nur 2-3 Mal erbrochen, aber in die Euphorie, dass es ihm jetzt dauerhaft besser geht, traue ich mich noch nicht zu verfallen, dazu hatten wir das zu oft... Die MCP verträgt er gut, er kriegt morgens und abends je 15 Tropfen...

Dafür hat die Mietz heut Nach die Tube mit der Malzpaste zerkaut... BIEST :grr:
 
@kitty
Die Situation ist entspannter, Murphy hat seit Montag nur 2-3 Mal erbrochen, aber in die Euphorie, dass es ihm jetzt dauerhaft besser geht, traue ich mich noch nicht zu verfallen, dazu hatten wir das zu oft... Die MCP verträgt er gut, er kriegt morgens und abends je 15 Tropfen...

Okay, also dann nur vorsichtige Entspannung....🙂
 
Ja, ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken und mich nicht zu freuen 😉

Hast Du meinen anderen Thread gelesen, wegen dem Kämpfen?
 
Werbung:
Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle ist, die Katzen abzugeben. Allerdings möchte mein Freund sie hier in Berlin lassen, weil eine so lange Fahrt zu anstrenegnd für die Katzen wär.

Ich fühle mich schlecht. Ich bin nicht glücklich mit den Katzen. Ich bin aber auch nicht glücklich mit dem Gedanken, dass mein Freund unter der Abgabe leidet...
 
Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle ist, die Katzen abzugeben. Allerdings möchte mein Freund sie hier in Berlin lassen, weil eine so lange Fahrt zu anstrenegnd für die Katzen wär.

Ich fühle mich schlecht. Ich bin nicht glücklich mit den Katzen. Ich bin aber auch nicht glücklich mit dem Gedanken, dass mein Freund unter der Abgabe leidet...

Upps, kommt für mich jetzt überraschend da sich die Lage doch zu beruhigen schien.

Sollen sie getrennt oder gemeinsam abgegeben werden? So richtig ein Herz und eine Seele sind sie wohl nicht, oder?

Eine schwere Entscheidung für euch Beide.
 
Ich habe viel nachgedacht und die Situation hat sich zwar gebessert, aber nichtsdestotrotz merke ich, wie schwer es mir fällt Katzen so zu nehmen wie sie sind, mit ihren vielen Haaren, KAtzensteinen, überall drauf springen, alles, was man aus den Augen lässt anknabbern usw...

Eigentlich wollen wir sie zusammen lassen.
 
Werbung:
Ach neunie. Ich versteh das irgendwie schon, find es aber trotzdem traurig. Ich kann auch deine Zwickmühle verstehen. Viel Glück!
 
Einerseits tut es mir für euch leid, andererseits ist es vielleicht doch das beste, ich denke es ist schwer in so einer Situation zu entscheiden was richtig und was falsch ist. Wobei die Entscheidung ja jetzt doch sehr plötzlich ist...ist noch was "schlimmeres" vorgefallen?
Dass ihr sie in Berlin behalten wollt kann ich auch verstehen, zumindest gäbe es da die Möglichkeit sie zu besuchen...

aber bitte seid so ehrlich und sagt den neuen besitzern was mit murphy los ist....

grüßle
 
Ich begrüße die Entscheidung. Aber wer soll die Katzen übernehmen?
Habt ihr jemandem im Auge?
 
Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle ist, die Katzen abzugeben. Allerdings möchte mein Freund sie hier in Berlin lassen, weil eine so lange Fahrt zu anstrenegnd für die Katzen wär.

Ich fühle mich schlecht. Ich bin nicht glücklich mit den Katzen. Ich bin aber auch nicht glücklich mit dem Gedanken, dass mein Freund unter der Abgabe leidet...

Tja was soll ich sagen?
Man kanns nicht jedem Recht machen🙁
Murphy nicht Dir🙁
Du nicht deinem Freund🙁
Dein Partner nicht den Katze🙁
Cést la vie
So ist das Leben
 
Meine Sorge ist halt, dass sich so schnell niemand für Murphy finden wird unter der Bedingung, dass man offen darüber spricht was mit Murphy los ist. Das wird schwer denke ich.
Also bleiben drei Möglichkeiten:

1. einen neuen Besitzer suchen, der über alles Bescheid weiss und sich Murphy seiner annimmt und sich auch darum kümmert!
----> denke ich wird sehr lange dauern...🙁 "hälst" du das so lange noch aus?

2. Murphy ins Tierheim tun🙁
----> geht schnell aber denke ich wird sich auf Murphys Psyche noch negativer auswirken...und was kommt dann noch?

3. Murphy vermitteln ohne Infos🙁 wobei das ja dann eh schnell rauskommt was los ist....
----> Finde ich absolut nicht machbar und absolut unmöglich!!!


schwierig.....

habt ihr euch da schon Gedanken dazu gemacht?

grüßle
 
Werbung:
Gibts was neues?
 
Ja,würde mich auch interessieren.....🙁
 
So, wir waren übers Wochenende nicht zu Hause und Murphy hat sehr viel mehr, als sonst erbrochen, auch wieder Blut, was meiner Meinung nach wieder für ein psychisches Problem spricht.

Wir haben uns noch eine Alternativlösung gesucht. Undzwar, dass wir die Katzen impfen lassen und tagsüber raus schicken. Dann wären die Katzen tagsüber aus dem Haus, sprich ich hätte "miene Ruhe" und abends bringt mein Freund sie mit hoch und kann mit ihnen schmusen. Ich denke, das ist eine Lösung, mit der jeder Mensch leben kann, jetzt müssen wir nur schauen, was die Katzen dazu "sagen" 😉
 
Wieder Blut? Och Mensch.🙁

Ihr wollt also aus den beiden Freigänger machen - sie praktisch den ganzen Tag aussperren? Richtig? Ich weiß nicht, ob das so toll ist und ob die beiden es so annehmen werden, nicht mal zwischendurch reinzukönnen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben