Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht es eher so aus, als wär das ne Reaktion auf das nur TroFu, oderSo, wir waren übers Wochenende nicht zu Hause und Murphy hat sehr viel mehr, als sonst erbrochen, auch wieder Blut, was meiner Meinung nach wieder für ein psychisches Problem spricht.
Falls Murphy genau dasselbe zu fressen bekam, müßte man jetzt drauf achten, ob es sich wieder bessert, weil ihr wieder da seid.
Freigang ist übrigens auch in der Hauptstadt möglich, auch da gibt es ruhige Gegenden 😉
Ich persönlich würde das Angebot von K!tty annehmen, wenn ich wählen könnte.
Allemal besser die Katze in guten Händen zu wissen, als permanent Angst zu haben, das sie überfahren werden.
Gilt das Angebot denn überhaupt noch? K!tty hat doch inzwischen zwei Burmakatzen zu sich genommen, oder verwechsle ich grad was?Ich persönlich würde das Angebot von K!tty annehmen, wenn ich wählen könnte.
Das war doch nur eine Überlegung! Zudem wußte ich nicht, daß bisher das Kind als Auslöser angesehen wurde.Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz: der Kater soll das Erbrechen, Bluterbrechen?, aus psychischen Gründen haben. Also wenn jemand anwesend ist, vielleicht durch das Kleinkind - was weiß ich.
Jetzt war er übers WE alleine, also schön viel Ruhe und das soll dann auch psychisch sein?😕
Andersrum wird ein Schuh daraus... 😉Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz: der Kater soll das Erbrechen, Bluterbrechen?, aus psychischen Gründen haben. Also wenn jemand anwesend ist, vielleicht durch das Kleinkind - was weiß ich.
Jetzt war er übers WE alleine, also schön viel Ruhe und das soll dann auch psychisch sein?😕
Andersrum wird ein Schuh daraus... 😉
Seit das Kind da ist, gilt dem Kind mehr Aufmerksamkeit als ihm und er könnte z.B. deshalb Verlustängste entwickeln...
Dann sind sie jetzt ein WE weg und er leidet wieder unter genau den selben Ängsten... und dann ist auch das Problem wieder da...
So, und nun Feuer frei und rauf auf die böse Neunie, es dürfen sich gern auch wieder Leute melden, die sonst nichts zu sagen hatten und jetzt nur mal verlauten wollten, wie scheisse sie mich doch finden... mich Unmensch...