neunie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murphy war schonml Freigänger, da mache ich mir weniger Sorgen, allerdings habe ich Angst, dass er draussen von den anderen Katzen (hier sind sehr viele) "auf den Sack" kriegt, weil er ja krank war usw... Aber ich denke, einen Versuch ist es wert...
Ja, aber wenn es ein psychisches Problem ist, wird es evtl durch eine Änderung der Gewohnheiten und Voraussetzungen, besser.
Wir haben uns noch eine Alternativlösung gesucht. Undzwar, dass wir die Katzen impfen lassen und tagsüber raus schicken. Dann wären die Katzen tagsüber aus dem Haus, sprich ich hätte "miene Ruhe" und abends bringt mein Freund sie mit hoch und kann mit ihnen schmusen. Ich denke, das ist eine Lösung, mit der jeder Mensch leben kann, jetzt müssen wir nur schauen, was die Katzen dazu "sagen" 😉
Ich fass es nicht.
Auch wenn ich hier wieder angemacht werde - ich kanns absolut NICHT verstehen, wie verantwortungslos man den Tieren gegenüber sein kann. 🙁🙁
Wie war das noch mal mit den Provokationen???
ICH GEHE NICHT MEHR DRAUF EIN 😉
Wir haben uns noch eine Alternativlösung gesucht. Undzwar, dass wir die Katzen impfen lassen und tagsüber raus schicken. Dann wären die Katzen tagsüber aus dem Haus, sprich ich hätte "miene Ruhe" und abends bringt mein Freund sie mit hoch und kann mit ihnen schmusen. Ich denke, das ist eine Lösung, mit der jeder Mensch leben kann, jetzt müssen wir nur schauen, was die Katzen dazu "sagen" 😉