Balli
Forenprofi
http://www.codecheck.info/ <-- da kann man nach den Inhaltsstoffen von Putzmitteln schauen. Und dann die einzelnen Stoffe in Google eingeben und weiter lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
im bad hab ich schon so nen chemiereiniger. aber auch nur, weil das wasser hier extrem kalkhaltig ist und ich diese ablagerungen einfach nicht anders wegbekomme. ...
Auf einer Klobrille wohnt nicht mal ein Promille der Bakterien, die sich im Spülschwamm tummeln.
...wenn das kranke huhn auf der toilette war, sprüh ich alles mit sagrotan ein, da ich nicht möchte das mein kind/ich uns anstecken.... da reicht mir dann kein heisses wasser, da bin ich ein bissl paranoid und sprühe....
...
... Die Toiletten werden mit der Klobürste gut geschrubbt, ich hab mir Sanitärkacheln in Lotustechnik einbauen lassen, um auf Kloreiniger verzichten zu können. ...
Tausch die Blagen im Tierheim gegen noch ein paar Katzen ein. Die machen weniger Sauerei. *duckundrenn*
Hab ich auch. Die Klobürste machte Beschichtung recht schnell platt und nun verkalkt es so schnell wie ein Klo ohne Beschichtung. Das Zeugs taugt nix, wenn Du mich fragst. Hält einfach nix aus.
Wir haben diese Kacheln schon seit gut 5 Jahren (oder gar schon länger), die Lotustechnik funktioniert wie am ersten Tag.
Die Borsten der Bürste sind nicht ganz so hart, dann kommen sie auch besser in die Ecken rein.
Zugvogel