Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Nepomuk kam gerade mit seiner grauen Ikea-Maus ins Wohnzimmer gerannt und spielt nun mit der Maus im Schildkrötenbettchen :smile:

A

Werbung

Also Nelly spielt ja noch nie mit Katzenspielzeug.😱

Momentan liebt sie eine ungekochte lange Makkaroni. Spaghetti geht nicht, weil die zu schnell zerbricht.

Außerdem hat sie seit ihrer Kittenzeit einen uralten Backpinsel mit Drahtgriff und ein Holzosterei adoptiert, das eiert so schön.

Komische Katze.:grin:

Pfauenfedern :stumm:

Mein Kleiner hat heute wieder ausgiebigst den Futterball gekickt.
Ich glaub als Mensch wär er ein Profi-Fußballer geworden. 😀

Krümel spielt genau jetzt mit einem Labello, der auf dem Parkett UNTER meinem BETT (wo ich nicht rankomme - und ich fürchte, der weiß das) supertoll klappert *argh*
Warum ich wohl jetzt im Forum bin ?!? *pfeif*....

Leo hat heute Nacht unter meiner Bettdecke Maus gespielt, leider wurden meine Beine dabei leicht in Mitleidenschaft gezogen. Leila hatte heute früh einen mortz Spaß dabei an den Teppichen im Flur zu kratzen und sich dann darunter zu verstecken. Versteh einer diese Katzen 😕

Werbung:
Nala springt rum und spielt mit allem, was ihr in die Pfoten kommt. Am liebsten mit Bällen, die schön Krach machen.

Seit Tagen, ach was sag ich: Wochen - ist hier ein Bonbon-Papierchen, das irgend eine von den Katzen aus dem Müll stibitzt hat, der absolute Renner. Das Ding wird von allen dreien mal durch die Gegend getragen, irgendwo versteckt und wieder raus gefischt... ich habe das Papierchen schon aus der Badewanne und dem Wäschekorb gerettet, unter dem Teppich hervor gezogen und in meinem Schuh gefunden. Die ein oder andere Prügelei ist dadurch auch schon entbrannt. Und ich Doofchen renne extra ins Geschäft um Katzenspielzeug zu kaufen...

Hier ist im Moment das Fummelbrett der absolute Renner, ständig muss ich das Teil rausholen und befüllen😀

Bei uns ist zur Zeit 1 Blatt Klopapier - welches zu einem Bällchen zusammengeknubbelt ist - DER Renner. Das wird durch die ganze Bude gekickt, geschleppt und oft auch zerlegt - so dass ein neues her muss. :verschmitzt:

Der Dauerbrenner hier sind diese Mäuse:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielmaeuse/plueschmaeuse/219179

Der Kater schmust lieber damit, Hexe dagegen mag lieber etwas mehr Äktschn. Sie schnappt die Maus am Schwanz, schleudert sie hoch, stellt sich auf die Hinterbeine und fängt sie wieder. Sieht super aus 😀 Oder mir wird die Maus vor die Füße gekickt und ich soll werfen. Einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal... und Hexe sprintet hinterher 😀

Werbung:
Sitze gerade bei meinen Eltern 😀
Nachdem meine ja schon seit Tagen die Pfauenfedern im Beschlag haben, hab ich Pünktchen (und eigentlich auch Toni) heute auch mal eine mitgebracht...
Er hat sie knurrend und fauchend verteidigt, halb zerlegt und Muttern hat schon saugen müssen 😛
Jetzt läuft der arme Kerl jammern zwischen mir und der Schublade hin und her, in die meine Eltern die Pfauenfedern verfrachtet haben 😳 Armes Kerlchen

Sie wollen unbedingt an meinen Rosenstrauß 😡 den kriegen sie aber nicht!! 👽

Ein Holzdübel ist der Hit, seit dem ich n schrank aufgebaut habe...
Im moment haben sie das problem das sie ihn irgendwie ins kaklo bekommen haben.... das schaut aus wie golfer in einer sandkuhle

Hab gestern wieder eine große Papiertüte vom Einkaufen mitgebracht. Einer hüpft rein und der andere versucht ihn da wieder raus zu scheuchen. Wenn er es geschafft hat geht es von vorne los.

Luftschlangen sind super 😛 Eine Maus die bei Bewegungen piept steht auch hoch im Kurs, da wird sogar geknurrt und verteidigt, aber gegen Bespaßung mit dem Federwedel geht nix drüber

Ansonsten gerne Einkaufstüten oder die Kartons mit zerknülltem Papier...

Werbung:
Sie toben miteinander rum und jagen sich :pink-heart: Heute brauchen sie wohl kein Spielzeug, sondern einfach ihren Spielkumpel :pink-heart:

Immer wieder gern damit😀

Kost nix, macht aber ne Riesensauerei🙄

13497248gc.jpg

Heute der Hit - eine Klangkugel

Hier geht es heute ab wie beim Flippern, dauernd schießt unsere kleine meine Klangkugel durch die Gegend. Mal hat sie es mehr mit den leichten Tischtennisbällen mal mit der Klangkugel, erst wenn sie müde wird landen die Teile unter dem Schrank oder dem Sofa. 😉

Immer wieder gern damit😀

Kost nix, macht aber ne Riesensauerei🙄

13497248gc.jpg

Also, dass Maja die sooo zerbeißt ist unglaublich,wenn ich es hier nicht sehen würde !!

Meine Beiden ringen z.Zt. nur um einen abnehmbaren Kartondeckel...wer zuerst drin sitzt hat gewonnen und der kleinere Kater hat den Vorteil sich auch reinzulegen, da bekommt der Große ihn nicht mehr raus!