Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Meine findet es immer Klasse mit kleine Papierkügelchen zu spiele. Total süss wie sie es durch die Gegend schießt :pink-heart:

A

Werbung

Bei uns sind zzt. zusammengeknüllte Papierkügelchen wieder total "in". Außerdem natürlich die all time favourites, die Nekoflies Angel mit dem Kittenator und der Da Bird mit dem Sparkler.

Ein Bällchen mit ner Rassel drin und Federn dran. Frisch bei Fressnapf gefangen. Tiger liebt alles wo Federn dran sind. Gut das er kein Freigänger ist. Die armen Vögelchen 😀

Genau diese Bällchen habe ich vor ca. 2 Wochen auch beim Freßnapf mitgenommen. So ein größeres Plüschbällchen mit nem Kügelchen drin und Federn dran. Da stehen die alle beide total drauf. Hätte ich das gewußt, hätte ich schon eher mal eins mitgebracht. :verschmitzt:

Genau diese Bällchen habe ich vor ca. 2 Wochen auch beim Freßnapf mitgenommen. So ein größeres Plüschbällchen mit nem Kügelchen drin und Federn dran. Da stehen die alle beide total drauf. Hätte ich das gewußt, hätte ich schon eher mal eins mitgebracht. :verschmitzt:

Ja genau. Gehen bei dir die Federn auch so schnell raus?

Mein Spielen heute unermüdlich mit den blauen Ikea Tüten. Die sind groß, robust,die rascheln und man kann wunderbar damit übers Laminat schlittern. ^^

Werbung:
Mit dem Ende einer Gurke. Keine Ahnung warum aber seit 2 Stunden ist es ein Highlight 😉

ganz aktuell: Schneeflocken :smile:

Bei uns wird diese Plüschratte:

13226799cd.jpg

aus dem schwedischen Möbelhaus durch die Gegend geschleppt, verteidigt, manchmal auch im KaKlo verbuddelt 😡, beschützt und stolz in die Höhe geworfen.... Dann mal wieder apportiert.....
Dieses Spiel geht auch ganz ohne Dosi! Die stört dabei nur :grr:

Hab extra eine zweite Ratte für Bonnie gekauft......Pustekuchen......Ratten gehören nur Clyde, da hat Bonnie nix zu kamellen....:reallysad:

@Nisha => Nein, beim uns halten die Federn wunderbar, habe mich schon gewundert das die so gut halten, hatte denen nicht lange gegeben.

Ich werde davon noch 2-3 kaufen gehen, quasi Reserve :verschmitzt:

Meine Kleine (6 Monate) hat Heute früh mit der aufgehangenen Wäsche "gespielt". Sprich, sie ist daran hoch geklettert und hat nach Schnüren und Schildchen im Kragen gekrallt. :grr: Sie ist manchmal soooo ein Monster. :grummel:

Werbung:
@Nisha => Nein, beim uns halten die Federn wunderbar, habe mich schon gewundert das die so gut halten, hatte denen nicht lange gegeben.

Ich werde davon noch 2-3 kaufen gehen, quasi Reserve :verschmitzt:

Habe heute auch noch 2 geakuft. Die Dinger sind hier der Hit. Aber iwie...schon wieder alle verschwunden :grr:. Muss gleich mal auf die Suche gehen. Tolle Sache Dosi auch zu beschäftigen :yeah:

Interessant.
Hexbug Nano? Bäh, langweilig.

Speedster Maus? Toll, muß man antatschen, rumwerfen, beobachten!
oscthumb.php

Dabei ist es im Grunde das gleiche Spielzeug.

Die Maus ist allerdings robuster und sieht IMO besser aus.

Auch die Maus dreht Kreise, wutzelt an Hindernissen entlang und kann sich - mit etwas Mühe und Glück - selbst wieder auf die Beine drehen. Von der Geschwindigkeit ist die wie der Nano, ev. eine Spur langsamer.

Nandin gefällt's jedenfalls.

Das interessiert mich ja gewaltig ! ich habe auch diesen Käfer zu Hause, habe aber immer sorge, dass er verschluckt wird.
Wie heist die Maus genau und wo gibt es die ?
Danke !
LG
Angi

... hab gerade gesehen, dass Du einen Link eingefügt hattest, aber ist kein deutscher Shop, leider.
Kennst Du auch nen deutschen Shop ?

Da ich aufgrund einer kleinen Panne nun hier 110 Meter Kabelbinder habe, spielen die Katzen gerade mit diesen Kabelbindern, die man auch Twist Ties nennt.

wenn jeman Interesse an ein paar Metern davon hat, meldet Euch. 😳

Werbung:
Wie kann man denn in Tischtennisbälle beíßen? 😕
Gino spielt seit 2 Tagen auch mal wieder mit Bällchen....hat er Monate lang net gemacht...

Und Luca? Der spielt mit 2 Trinkhalmen, die ich an eine Angwl gebunden habe. Bei ihm muss immer alles an der Angel hängen, sonst ist es langweilig.
Und dann geht es los...er sitzt vor der Kratzsäule und schaut hoch. Ich werf den Anhänger in die oberste Mulde, er wetzt hoch, schnappt sich das Teil, geht über Anbauwand und Schrank zum Sofa, lässt es los, und das gleiche Spiel geht von vorn los *g*

Seine erste Amtshandlung am Tag: Vor der Säule stehen und jämmerlich maunzen 😀

Ich habe ein tolles Spielzeug gefunden, mit dem ich selbst die alte Perserdame meiner Schwiegereltern zum spielen überreden kann: Ein Holzstab mit dem man sich die Haare hochsteckt. (Wer sowas nicht kennt: sieht aus wie ein dickes Esstäbchen) Das nicht-spitze Ende ist einfach total geeignet sich darin festzukrallen und danach zu hauen. Und das schöne ist: die faule Dame muss sich dafür nicht einmal vom Fleck bewegen. :zufrieden:

Von einem unserer deckenhohen Kratzbäume hat sich die Wandverankerung gelöst.

Aus Sicherheitsgründen liegt er deswegen im Moment auf dem Fußboden, ist aber im Moment der Renner als Abenteuerspielplatz. Ich glaub ich warte noch ein paar Tage, eh ich das Ding wieder fest mache 😛

Von einem unserer deckenhohen Kratzbäume hat sich die Wandverankerung gelöst.

Aus Sicherheitsgründen liegt er deswegen im Moment auf dem Fußboden, ist aber im Moment der Renner als Abenteuerspielplatz. Ich glaub ich warte noch ein paar Tage, eh ich das Ding wieder fest mache 😛

... das kann ich mir gut vorstellen 😀😀😀