Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Meine spielen gerne mit meinem Apotheker Schrank. Sie schaffen es eine Schublade auf zu machen und klettern dann rein und verstecken sich und wollen nicht mehr raus 🙄

A

Werbung

Da meine Katzen kein Interesse an der Schiene zeigen (egal wie sie aufgebaut ist), habe ich einen Hexbug-Käfer in die Schiene gesetzt, der den Ball vor sich herschob, dann einen Teil der Schiene mit Zeitungspapier abgedeckt.....danach war sie dann 5 Minuten interessant 🙂

13367070rm.jpg

13367069sd.jpg

Spiel und Spaß heute mit einem großen Wäschekorb über den eine Bettdecke gelegt war. Man kann sich dort verstecken, gegenseitig erschrecken und das für eine erstaunlich lange Zeit 😀.

Ich hab gestern 3 Kitty-Boinks gekauft.

Habe zuerst Nr. 1 hingelegt... war nach kurzer Zeit unauffindbar...

Nr. 2 wurde unter den Fernsehschrank geschossen, aber ich habe es wieder rausgeholt. Wurde dann gestern abend und heute morgen ziemlich gut bespielt.
Mal gucken ob es noch da ist, wenn ich von der Arbeit komme.

Nr. 3 habe ich vorsichtshalber als Reserve in der Schublade versteckt 😀

Tiger spielt grad IN der Dusche. Er hat so lange gefriemelt bis er sie alleine auf hatte. Nun hockt er drin und....macht weiß Gott was da drin. Er hat auf jeden Fall seinen Spass so wie es sich anhört 🙂 Schmeiß mal noch n Bällchen rein. Ist der bengel erstmal beschäftigt und geht nicht an meine Mettwurst für den Grünkohl 😀

Mara bekommt demnächst ein Mini-Skateboard. Dann kann sie die Half Pipes in der Badewanne fahren statt laufen. 😀

Werbung:
Gute Idee. Berichte mal wie ihr dann damit zufrieden seid. Wäre auch was für Tiger 😀😀😀

bei uns ist der große Hit momentan ein Tischtennisball in der Badewanne. Die Mistdinger verschwinden so nicht unter der Couch wo wir sie erst wieder hervorzaubern müssen. und man kann so gemütlich im liegen spielen, weil der Ball ja von alleine wiederkommt :yeah:

und wenn beide zusammen in der Badewanne spielen, passen sie sich wie beim Fußball spielen immer gegenseitig zu :omg:

Gestern haben wir den beiden zum ersten mal einen Futterball gegeben. Kam sehr gut an. Simba hatte ganz schnell raus, wie das funktioniert und ist enthusiastisch hinter dem Ball her und hat ganz schnell alles gefuttert, was rausgefallen ist. Nepomuk hat kaum was abbekommen 😳
Vielleicht brauchen wir einen zweiten Futterball...

Eben gab es eine Spieleinheit mit Laserpointer, dann Cat Dancer und zum Schluss quasi als Belohnung TroFu Wurfspiel.

Hexe hat die Federangel dann heute endgültig kaputt gekriegt 🙄 Einmal dran gezogen und zack, die restlichen zwei Federn waren auch noch weg. Naja, den Wedel haben wir noch, aber der ist natürlich nur halb so lustig, weil der nicht so toll flattert.

Ansonsten gabs heut für den Kater eine Runde Plüsch-Elch an der Angel. Den gabs bei STO mal gratis als Beilage - Hexe findet das Plüschtier doof, der Kater liebts. So unterschiedlich isses 🙂

hallo, ich bin neu hier, mein kater heißt moutch, er ist 6 jahre alt, seit 2 jahren kastriert und ich liebe ihn sehr...
am liebsten spielt er mit meiner wolle, wenn ich stricke :wow:
und seinen kleines golfball...den liebt er auch über alles...

lg. miau 52 :smile:

Werbung:
Hier ist mal wieder ein zusammengeknüddeltes Blatt Papier dran und der Wasserflaschenverschluß.
Ansonsten geht es den Kratzbaum rauf und runter......

die Stoffreste vom Nähen für Fashing 😀 die waren heute der Hit 😀

Haargummis

Oh,
bei meinen 2 sind Haargummis die Alltimefavs.. Die finden es immer, wenn ich die nicht verstecke.
Ist schon öfters so weit gekommen dass ich garkeine mehr hatte und die ganze Couch verschieben musste um an meine Haargummis zu kommen.
Bei meinem Mario sind die Verpackungen von Katzensticks, Tempopackungen und allgemein alles was knistert auch sehr beliebt.
Er apportiert dass dann öfters. Bin öfters schon aufgewacht mit "Müll" in meinem Bett weil er mir das Nachts bringt damit ich es wieder werfe.
Er schleppt dass dann ganz stolz herum und knurrt seinen Bruder Luigi an damit er Ihm seinen Müll jaaa nicht wegnimmt.

"Normale" Spielsachen sind bei denen echt hoffnungslos. Wir haben so eine Angel, aber die liegt auch nur rum, die interessiert die beiden garnicht.
Habe auch schon ein Haargummi an eine Schnur gebunden, ohh war das ein Hit. 🙂

Naja, da spar ich mir schon das Geld für "teure" Spielsachen 😀

Oh,
bei meinen 2 sind Haargummis die Alltimefavs.. Die finden es immer, wenn ich die nicht verstecke.
Ist schon öfters so weit gekommen dass ich garkeine mehr hatte und die ganze Couch verschieben musste um an meine Haargummis zu kommen.

Woher kenne ich das nur???
..
..
..
Ach ja von meinem Lui. Er klaut sich auch immer meine Haargummis und bringt sie dann vor die Couch um damit zu spielen. Irgendwann landen sie natürlich unter der Couch und er versucht da dran zu kommen. Man könnte meinen, dass er das alles absichtlich macht.

Woher kenne ich das nur???
..
..
..
Ach ja von meinem Lui. Er klaut sich auch immer meine Haargummis und bringt sie dann vor die Couch um damit zu spielen. Irgendwann landen sie natürlich unter der Couch und er versucht da dran zu kommen. Man könnte meinen, dass er das alles absichtlich macht.

Jaaa das denke ich mir auch. Und wenn ich denen dann Haargummis gebe die ich nicht mehr gebrauchen kann, dann werden die plötzlich sehr uninteressant.
;D Ich glaube die merken das 😉

Werbung:
Heute morgen war der Deckel einer Wasserflasche sehr interessant und auch dieser Abreißverschluss von Milchtüten. 😀

Er spielt mit einem LEGO-Duplo-Steinchen

die letzten beiden Tage war *Maus an Angel* der Hit 🙄
zumindest bei 3en, mein sensibelchen Kiara hält sich da lieber raus,,,

Womit haben meine Katzen heute gespielt?

😳😀