Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Bin neu - will mitmachen!

Ui, was für ein tolles Thema!

Unsere beiden liebe im Moment diese "fliegenden Untertassen" aus Plastik (hier mal ein Link, weil ich es immer so doof finde, die zu beschreiben: http://www.amazon.de/gp/product/B005NOZD0U/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=)

Die werden dann abgeschossen, die Katzen rennen hinterher und dann wird die Beute (meistens) zurückgebracht und es geht von vorn los. :yeah:

A

Werbung

....heute war Sohnemanns Holzeisenbahn dran :pink-heart: die Züge schieben, sorgte für Begeisterung.

Die Styroporbohnen die mit dem neuen Packet gekommen sind!

einzeln verpackte Mokkaschokobohnen, die Barkley geklaut hat. Er will sie sich nicht wieder abjagen lassen. Sie rascheln so schön. und: nein, keine Angst, er frißt sie nicht.

Ich habe meinen heute neue Spielkissen, prall gefüllt mit getrocknetem Baldrian, genäht:

Uploaded with ImageShack.us

Damit waren laaange und guuut beschäftigt.😀

Nachdem meine beiden ständig meine Füße angegriffen haben, weil meine Jogginghose unten so Bändel hat, hab ich diese Bändel rausgezogen und jetzt wird damit gespielt bis zum geht nicht mehr 😀

Besondere Vorlieben:
Charlie zerpflückt gerne sämtliche Kartons, die er finden kann
Sammy steht total auf Flaschendeckel, die so schön klappernd über den Fußboden rutschen 😀

Werbung:
Gestern hat Lyra mit dem neuen Hexbug gespielt, sie hat todesmutig das kleine Ding umgeschmissen. Und Pan gefällt der neue DaBird, wenn er ihn mal fängt, wird er lautstark verteidigt 😀

Meine sind im Moment versessen auf diese qutips (Ohr sauber Macher) sie bringen sogar den Behälter zu Fall in dem ich Sie aufbewahre

Sie haben gerade trockene Spaghetti erbeutet. Punkt ist begeistert ... ^^

mit den zumacher von der toastbrot verpackung ... feli schießt dieses schnipselchen quer durch die bude und freut sich n ast :pink-heart:

Werbung:
Bei uns wurde heute Herrchens "Anti-Stress-Kastanie" gefunden. Um 5 Uhr wurde ich erfolgreich aus dem Schlaf gerissen, da es scheinbar unfassbar viel Spaß macht das Ding im Gäste WC von Wand zu Wand zu schießen.

ein Eßstäbchen liegt immer herum und sie spielen immer wieder damit.

Ihre Lieblingsmäuse mit der Klingel drin. Jordie kann sich stundenlang damit beschäftigen, die Maus zu fangen, vor dem Regal auszusetzen, zu gucken, ob sie unter dem Regal verschwindet und dann wird sie wieder eingefangen... wohlgemerkt: Plüschmaus.

Inspiriert von diesem Forum hab ich unseren Katzen gersten mal ein Tampon (unbenutzt 😉 ) gegeben. Anubis hat es begeistert apportiert bis Isis dann ankam und das Ding gnadenlos zerfetzt hat. Ein Riesenspaß! Wird wiederholt.

Iwie könnte ich die Spielzeugschublade meiner Miezen einmal komplet verschenken. Luna bewegt sich eh nicht 😀 und bei Tiger geht immer nur eins: Bällchen, Bällchen, Bällchen. Am liebsten die mit Federn, oder so "gestrickte" die er gut aportieren kann. Wichtig: Bevor man sie zu Dosi zurückbringt ersäuft man das gute Stück im Wassernapf und schleppt es klitschnass durch die Wohnung. Juhuuuuu!

Mit meinem Fuß. 😱
Fuß mit den Vorderpfoten greifen (natürlich MIT Krallen :grr:) und mal in den großen Zeh beißen... :grr:
Ich liebe meine Fritzi trotzdem... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Haselnüsse......die klackern bei uns hier immer wieder mal über die Fliesen wenn sie rumgeschossen werden! Die waren im Herbst in einer Dekoschale und es wurden immer weniger....und langsam tauchen sie überall wieder auf.... ich glaube langsam, dass die beiden denken sie seien Eichhörnchen....😀

Haselnüsse......die klackern bei uns hier immer wieder mal über die Fliesen wenn sie rumgeschossen werden! Die waren im Herbst in einer Dekoschale und es wurden immer weniger....und langsam tauchen sie überall wieder auf.... ich glaube langsam, dass die beiden denken sie seien Eichhörnchen....😀

:muhaha::muhaha::muhaha: Das kenne ich!!!!!
Nur sind es bei uns Walnüsse.....:muhaha:

schrauben ... herrchen dosi baut einen schrank ... und die schrauben findet feli total lustig ... wenn man die anstupps dann rollen die nämlich nicht einfach weg - neeh das wäre ja zu eunfach die drehen sich einmal um die eigene achse, wenn man vorsichtig genug stups .... anscheinend urkomisch 😀

minka beschäftigt sich da lieber damit herrchen vom bauen absuhalten in dem sie in den zu einem drittel fertigen schrank springt juhuuu :pink-heart:

Ich habe meinem baghira als der klein war das apportieren beigebracht:verschmitzt:. Ich hab mir nen spass daraus gemacht seine gummiRöhren weg zu werfen :grin: wer könnte den ahnen das er dabei lernt mir das ding zurück zu bringen :grummel: heute manchmal sehr nervig weil es sein Favoriten Spiel ist :omg: da soll mal wer sagen das Katzen dumm sind :stumm: nur dann wenn sie es wollen :grin: ich finde es klasse da ich sowas zuvor noch nie bei einer Katze gesehen habe :pink-heart:.bei Gelegenheit mach ich mal ein Video davon rein...:smile:

Ja und unser mogli der ist zu faul zum spielen :grin