Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du den denn her? Das wäre für unsere Katze sicher auch was
Bin Steirerin😉 deshalb ist der nächste OBI nicht weit...Hab es erst jetzt gelesen,ich habe es beim Obi gekauft das ist ein Baumarkt
bei uns,aber das gibt bei euch auch sicher,wo es Palmkätzchen gibt,ist ja
jetzt hocaktuell.
Bin Steirerin😉 deshalb ist der nächste OBI nicht weit...
Ich bin aus Graz(Umgebung) aber derzeit in der Stadt.Oh peinlich,habe ich übersehen(man soll nicht gleichzeitig arbeiten und schreiben),von wo bist du denn,mein Mann ist auch
Steirer aus dem Bezirk Feldbach (Fehring).
In der Pension ziehen wir dann dorthin,leider dauert das noch sehr lange.
Und der Dauerbrenner: Ein Karton als Häuschen, aus dem man heraus alles Mögliche tatzen kann, was vorbeigezogen wird, Schnüre, Plastikbänder, Stöckchen, Federangeln etc.
Unsere Dori apportiert für ihr Leben gerne... Grad im Moment eine mit Baldrianwurzel gefüllte Stoffmaus. Sie kann das, ungelogen, stundenlang, ohne dass es ihr langweilig wird. Jedesmal wenn ich die Maus werfe, schleppt sie die postwendend wieder an. Ich verstehe das nicht; drei Hunden habe ich vergebens versucht, das Apportieren beizubringen und meine erste Katze macht das einfach so... Ihr großer Freund Nemo hält aber nichts vom Apportieren, er schaut uns immer entgeistert zu, während Dori und ich unserem allabendlichen Ritual nachgehen.
Hier sind heute mal wieder boinks extrem angesagt.