Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
mit einem Glas Mineralwasser, hat den Kater sicher 10-15 min beschäftigt, warum das Zeug prickelt, davor wieder mit den Kreiseln.

lg

A

Werbung

DSCN1634.JPG

Wo hast du den denn her? Das wäre für unsere Katze sicher auch was:verschmitzt:

Hab es erst jetzt gelesen,ich habe es beim Obi gekauft das ist ein Baumarkt
bei uns,aber das gibt bei euch auch sicher,wo es Palmkätzchen gibt,ist ja
jetzt hocaktuell.:smile::smile:

Mit einem O.B. 🙄

Hab es erst jetzt gelesen,ich habe es beim Obi gekauft das ist ein Baumarkt
bei uns,aber das gibt bei euch auch sicher,wo es Palmkätzchen gibt,ist ja
jetzt hocaktuell.:smile::smile:
Bin Steirerin😉 deshalb ist der nächste OBI nicht weit...

Bin Steirerin😉 deshalb ist der nächste OBI nicht weit...

Oh peinlich,habe ich übersehen(man soll nicht gleichzeitig arbeiten und schreiben),von wo bist du denn,mein Mann ist auch
Steirer aus dem Bezirk Feldbach (Fehring).
In der Pension ziehen wir dann dorthin,leider dauert das noch sehr lange.:smile::smile:

Werbung:
Oh peinlich,habe ich übersehen(man soll nicht gleichzeitig arbeiten und schreiben),von wo bist du denn,mein Mann ist auch
Steirer aus dem Bezirk Feldbach (Fehring).
In der Pension ziehen wir dann dorthin,leider dauert das noch sehr lange.:smile::smile:
Ich bin aus Graz(Umgebung) aber derzeit in der Stadt.
Oh die Oststeiermark ist echt schön! Die Riegersburg, die ganzen Buschenschänken🙂

Mit dem Bamboozler .. erstaunlicherweise eine Angel, die beiden zu gefallen scheint.
Vorerst.

Nachtrag: Nanuk ist verrückt auf das Teil. 😱
Was an einem Bambusstock, wie man ihn zum Blumenfestbinden verwendet und einem Plastikschlauch so toll ist, weiß ich nicht.
Katzen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Heute is das Catch me wieder sehr interessant 🙂

Cosmo spielt im Moment am liebsten nur morgens, vor 7 Uhr (also bevor ich zur Arbeit fahre). Total nervig, weil ich selbst noch halb am pennen bin 😉. Im Moment ist der Favorit ein echt kaputt gefledderter DaBird mit 2 1/2 Federn, wo er hinterher rast.

Und ich konnte mich nicht bremsen und hatte bei Zooplus das Cat Activity Fun Board gekauft, weil es so günstig war. Leider stinkt es aus Katzensicht voll ab gegen das olle selbstgebastelte aus alten Klorollen und Waschmittel-Dosierhilfen 😀.

Dauerbrenner ist auch mal wieder im Karton mit Styropor-Chips zu wühlen 😉.

Das ganze teure Spielzeug bringt echt kaum was, das kauft man im Endeffekt mehr für sich als für die Miez - die findet den selbstgemachten Kram viel cooler ...

Mit dem Sparkler, den ich unter dem Teppich durchziehe - mein armer Teppich!
Und der Dauerbrenner: Ein Karton als Häuschen, aus dem man heraus alles Mögliche tatzen kann, was vorbeigezogen wird, Schnüre, Plastikbänder, Stöckchen, Federangeln etc.

Werbung:
Und der Dauerbrenner: Ein Karton als Häuschen, aus dem man heraus alles Mögliche tatzen kann, was vorbeigezogen wird, Schnüre, Plastikbänder, Stöckchen, Federangeln etc.

Jaaaa.....Kartons sind auch bei meinen beiden der absolute Renner..... dich gefolgt von der Federangel 🙂

Bei uns ist im Moment ein Hexbug Tierchen der Renner. Die krabbeln dank Knopfzellen wild über den Boden, richten sich von alleine wieder auf wenn sie umgekippt werden und ändern die Richtung wenn sie gegen ein Hindernis "krabbeln" :smile:

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder die Undercover Mouse raugeholt. Simba fand es toll und hat recht ausdauernd versucht, die "Maus" zu fangen. Nepomuk hat zugeschaut...
Außerdem gab es noch TroFu Weitwurf, das ist bei beiden immer sehr beliebt.

Unsere Dori apportiert für ihr Leben gerne... Grad im Moment eine mit Baldrianwurzel gefüllte Stoffmaus. Sie kann das, ungelogen, stundenlang, ohne dass es ihr langweilig wird. Jedesmal wenn ich die Maus werfe, schleppt sie die postwendend wieder an. Ich verstehe das nicht; drei Hunden habe ich vergebens versucht, das Apportieren beizubringen und meine erste Katze macht das einfach so... Ihr großer Freund Nemo hält aber nichts vom Apportieren, er schaut uns immer entgeistert zu, während Dori und ich unserem allabendlichen Ritual nachgehen.

Unsere Dori apportiert für ihr Leben gerne... Grad im Moment eine mit Baldrianwurzel gefüllte Stoffmaus. Sie kann das, ungelogen, stundenlang, ohne dass es ihr langweilig wird. Jedesmal wenn ich die Maus werfe, schleppt sie die postwendend wieder an. Ich verstehe das nicht; drei Hunden habe ich vergebens versucht, das Apportieren beizubringen und meine erste Katze macht das einfach so... Ihr großer Freund Nemo hält aber nichts vom Apportieren, er schaut uns immer entgeistert zu, während Dori und ich unserem allabendlichen Ritual nachgehen.

Hihi...unser Kater apportiert auch für sein Leben gern. Aber nur Bällchen und am liebsten vorher einmal in den Wassernapf getaucht.

Werbung:
hier sind CatCharmer und CatDancer gerade sehr beliebt. so hab ich meine Katzen noch nie rumhüpfen sehen außer...

...beim gemeinsamen Spielen, das war heute auch schon "angesagt". Raufen, Fangen und Verstecken. und dann gemeinsam Leckerlis aus der Spielschiene angeln.

Hier sind heute mal wieder boinks extrem angesagt. Habe die Enden nach innen gestülpt und ab ging die Party. Heidi gurrt immer ganz süß, wenn sie etwas spazieren trägt. 😀

Ich habe unseren Damen zu Weihnachten den Teppich vom, kleinen Katzenkaufladen´ geschenkt. Die zwei sind total verrückt danach, der Teppich eignet sich zum spielen, mit und auch ohne Baldriankäfer, er wird zerwuselt drauf rumgesprungen und wenn man müde ist kann man auch noch darauf schlafen.,:smile: