Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe letztens Mal bei Mega Zoo 3 Boinks gekauft... mittlerweile sind alle verschwunden :sad:
Aber es gibt die wohl auch auf diversen Seiten im Internet zu kaufen (habe grade leider keine parat) und auch bei ebay.

A

Werbung

einem ganz alten Plüsch Hausschuh. Der wird verteidigt und mit durch die Wohnung genommen :pink-heart:

Meine spielen bis zur Erschöpfung mit zwei Plastik-Garnelen und den Boinks die von catzs.de gestern geliefert wurden.
Den Bamboozler habe ich erstmal weggepackt, sonst flippen sie total aus....
vorhin hatte jeder der beiden ein Ende von einem Boink in der Schnute. Da war Tauziehen angesagt.
Keksi ließ dann los und Krümel plumpste auf seinen Hintern :pink-heart: - seitdem sind bei ihm die Garnelen wieder angesagter als die Boinks 🙂

Die Garnelen werden hier ignoriert.
Was besonders gemein ist, denn eine Maus in etwa gleicher Größe und Beschaffenheit wirft Nandin begeistert durch die Gegend.
Vielleicht liegt es aber am doch noch etwas strengen Geruch.

Oder der Farbe?
"Pink? Nö, mit was Pinkem spiel ich nicht!"
Die blaue rührt das Katzentier aber auch nicht an, das Luder.

Die Begeisterung für den Bamboozler hat trotz 2tägiger Pause auch deutlich nachgelassen.

Wohnungskatzen immer neu mit unterschiedlichen Spielsachen anregen und beschäftigen ist ja schön und gut, aber mir gehen langsam die Spielsachen aus. *seufz*

Cuki zerrupft die Boinks, die kann ich nicht mehr liegenlassen.
Heute Morgen den Bamboozler rausgeholt, Katzen erfreut und zu spät zur Arbeit, zum Glück ist ja Chef nicht da 😛 Heute Abend gehts weiter.

Werbung:
....liegengelassen wird hier nur absolut ungefährliches Spielzeug (Mäuse und Bällchen) - alles andere wird weggepackt (auch die Garnelen, die hier heiss geliebt werden).
Vielleicht macht's das interessant.
Und mein Kater steht auf rosa....keine Ahnung warum ....

Das sag ich mir jedes Mal...immer wenn ich bei Fressnapf bin oder bei Zooplus bestelle. Jedes verdammte Mal, wenn man mal wieder mit einem Wuwu, einem Fussel, einem Stückchen katzengras oder anderem Müll spielt.ständig, wenn meine verwöhnten Biester von irgendeiner netten Tante schon wieder Spielsachen bekommen. Immer, wenn ich die Spielkiste auf/aus und umräume und Spielzeugspenden fürs Tierheim zusammen sammel! Das ist dann alles, womit ich sie nie spielen sehe, also ca 85% des Inhaltes!

Heute war für ca 10min erst das Katzengras und dann das Schwesterchen Tonis liebstes Spielzeug. Die "spielt" ja sogar zurück, wenn man lange genug dran rum pfötelt...🙄

Püppi hab ich noch garnicht spielen sehen heute...die hatte Stress genug damit, mich zu zwingen ihr was zu essen zu machen.[/QUOTE grht mir auch so...🙄

😎😀

😀

Und was kommt 2025?😱

Das werden wir dann 2026 sehen. 😀

Werbung:
Oh nee, ne - 2026 wollte ich echt eigentlich NICHT mehr erleben müssen😱

Meine haben grad mit der Mülltüte gespielt....wohl gemerkt die volle, die ich nur kurz hingestellt habe, um mir Schuhe für den Weg zur Tonne anzuziehen..... schön.... Müll kurz im Flur verteilt! 😀😀😀
Den Fehler macht man glaub nur einmal: Mülltüte wird in Zukunft erst dann ausm Eimer genommen, wenn ich direkt fertig bin zum Rausbringen 🙄😳

Meine Mimi (4 Jahre alt) am liebsten mit Wattestäbchen :verschmitzt: . Die kleene Sternchen 10 Monate alt spielt mit einfach allem was sie in die Pfoten bekommt :yeah: am liebsten mit meinem Labello und Katzenstreu. Mein Kater Purzel ist schon 12 und ist etwas faul 😎

Wir haben unseren Fellnasen gestern eine Catit Sense Spielschiene gegönnt. Habe sie grad umfunktioniert und ein paar Bröckchen Thrive Trockefleisch reingegeben. Die rauszupopeln dauert nun schon über ne halbe Stunde. Tiger ist voll am malochen 😀

Mieki hat heute den neuen Catwalk ausprobiert; Mecki macht faulen Samstag 😀

Werbung:
Meine spielen momentan am liebsten mit dem Inhalt meines 'Büro-Regals'. Nichts ist besser als jeden Tag jeden einzelnen Aktenordner rauszuziehen und Dosi dabei zu beobachten, wie sie alles wieder reinräumt... dann geht's wieder von vorne los. 😎

Ich habe keinen "Spielkater". Ab und zu tobt er mit unserem Hund herum, das ist super - aber ansonsten vermisst er seinen Freigang und das Mäuse jagen......

Doch mit Spielzeug konnte er genau wie der Hund noch nie etwas anfangen.

Marli spielt mit nichts freiwillig, außer man lässt sie den roten Punkt jagen... Oskar hat seine RC- Mäuse alle verteckt und bríngt sie nicht mehr bei. Daher spielt er momentan am Liebsten mit Mia. Und die liebt ihr Huhn. So ein - in meinen Augen- hässliches quietschendes Fellteil mit Federschwanz. Das hatte sie schon bei ihrer Pflegestelle 🙂