Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Womit spielen eure Katzen HEUTE
ThemenstarterGwion
Beginndatum
T
Tierliebhaber91
Neuer Benutzer
Meine Mieze spielt mit NICHTS! Außer mit lebenden Vögeln, Mäusen, Blindschleichen. - Also, vorher lebend. Danach weniger. Zu meinem großen Verdruss!
Gruß Tierliebhaber
A
Werbung
SchniekeSchnecke
Erfahrener Benutzer
Bei uns ist es im Moment die Badewanne und der dazugehörige Wasserhahn. Die beiden Miezen könnten stundenlang davorsitzen und beobachten, wie das Wasser da langsam rausläuft. Es werden auch immer fleißig Versuche unternommen, den Wasserstrahl zu fangen, aber irgendwie wird man dabei nur nass... 😀
Shaja
Forenprofi
Bei Nepomuk ist es immer noch eine der kleineren Mäuse. Aber heute hat er was neues dazu entdeckt... man kann die Maus wunderbar in meinen hohen Winterschuh packen und dann rauspföteln... und dabei meinen Schuh durch die Gegend tragen.
Einmal stand er so richtig mit einem Bein in meinem Schuh und ist ein Stück damit "gelaufen" 😀
Jo_Frly!
Forenprofi
Die Federhanteln. Die werden dann so zerupft - am liebsten auf dem Bett meiner Mitbewohnerin - dass überall pinke Federn rumfliegen.
ponhnd
Erfahrener Benutzer
tischtennisbälle ,,, die klackrn so toll 😉
A
Alexis1985
Benutzer
Ich hab meine Katze heute, so blöd wie es klingt, mit einem Tampon erwischt (eingepackt natürlich)...den ich ihr auch weggenommen habe, wer weiss, nachher frisst sie den noch...sie hat es ja schon geschafft, ihn halb auszupacken..
ca. 10 minuten später spielte sie wieder mit einem tampon...gleich wieder weggenommen und die katze mal ne weile beobachtet.
da läuft sie doch tatsächlich ins bad, steigt auf den wannenrand und klaut sich die teile aus dem schubfach 😱
das erinnerte mich an eins meiner kaninchen....die dame ging tatsächlich an meine tasche und moppste sich einen bonbon, den sie sich (wer weiss wie) ausgepackt hat (ich habs nur knistern hören) und genüsslich daran rumleckte
Werbung:
wantani
Erfahrener Benutzer
Meine Maja ist total süchtig nach Q-Tips!
Die nehm ich ihr aber immer wieder weg weil ich Angst hab dass sie sich daran verschluckt aber sie klaut mir die immer wieder gerne aus dem Bad.
Kiu
Forenprofi
Mit der neuen Kratzsäule. 🙂
thuri
Forenprofi
Q-Tips sind hier auch der Hit. Werden manchmal sogar apportiert.
Aber nachdem Socke sich selbst beigebracht hat, die Dose aufzumachen, in der die Dinger liegen, müssen sie katzensicher im Hängeschrank verstaut werden 😀
Etwa eine Stunde lang kann man sie ohne Weiteres damit spielen lassen, dann fängt sie an drauf rumzukauen, dann muss das Spielzeug weg.
Col310
Forenprofi
Derzeit sind meine Gürtel der Hit. Entweder hüpfen sie an mir hoch, so lang der Gürtel noch nicht zu ist...das ist manchmal für die Oberschenkel ganz schön schmerzhaft.
Oder aber sie nehmen die Gürtel, die im bad liegen.... das macht so nen schönen Lärm, wenn man so nen Gürtel über den Boden zieht...und ich kann wenn ich heim komm alle in der Wohnung verteilt wieder einsammlen 😀
J
Jenna*
Erfahrener Benutzer
kennt ihr noch diese "Gogos" aus Kinderzeiten mit denen man gespielt hat?
Ich fand die ja als Kind schon immer ziemlich langweilig und hab grad beim ausmisten einen wiedergefunden.
Mein Kater ist da ganz anderer Meinung, seiner Meinung nach eignen die sich prima zum Kicken.
Generell muss alles was sich in einem Spalt, in einer Dose etc. befindet "gerettet" werden. Hachja, wenn ich ihn nicht hätte, was wäre schon alles auf Nimmerwiedersehen hinter dem Schrank verschwunden..
Werbung:
Usambara
Forenprofi
400g musste ich dafür kaufen😳😳😳
Col310
Forenprofi
Yoda und Obiwan haben heute einen Trinkhalm erwischt...der war vielleicht interessant 😀
Ich wollte ihn noch fotografieren... aber sie haben ihn grad irgendwo versteckt 🙄
Venya
Forenprofi
OMG!
hätte ich gewusst, das eine simple Katzenangel soooo viel Spass machen kann für Pina, dann hätt ich die schon früher geholt..
andere Angeln ignoriert sie im übrigen, aber diese .. da hupft sie mir 2 Meter und höher ausm Stand .. wahnsinn wie hoch die kommt òó
Fürs Fummelbrett taugst und wenn nicht, das TH freut sich
Sibirer
Forenprofi
Auf das Bändchen vom Schlafanzug sind sie völlig fixiert. Heute habe ich es an die Spielangel geknüpft,damit ich mich nicht so bücken muß um es zu bewegen. Das klappt wunderbar!
Werbung:
ponhnd
Erfahrener Benutzer
heute ist jagen und raufen absout "in" die beiden fetzen quer durch die bude
wantani
Erfahrener Benutzer
Wir haben heute unseren Keller aufgeräumt und dann jede menge Zeugs hoch ins WoZi genommen (alte Decken, Kartons ect.)
Daraus hat sich Madame Maja gleich mal einen Spielplatz gebaut und verstecken gespielt!
Fruchtzwerg
Forenprofi
Hier wurde gerade ein Flugteil aus dem Ü-Ei zum spielen umfunktioniert. Da geht die Post ab und man sieht mal wieder, dass man Katzen mit den kleinsten Dingen zufrieden stellen kann😀
Col310
Forenprofi
...mit dem grooooßen Karton, in dem heute die superduper neue Kratztonne geliefert wurde. Die Tonne wird bisher nur umkreist....der Karton hingegen erklummen 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.