Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fasse es nicht: Socke setzt sich in einen Pappkarton! Freiwillig und ohne Bestechung. Obwohl er so hoch ist, dass man sogar rein springen muss. Den zu erkunden war heute der Hit!

A

Werbung

Leo: seine Lieblingsmaus, die nach dem Umzug wieder aufgetaucht ist.
Kater: Fellball.
Cassi: Kabelbinder. warum auch immer, sie liebt Kabelbinder.

Cassi: Kabelbinder. warum auch immer, sie liebt Kabelbinder.

Warum auch immer, aber Kabelbinder werden hier auch innigst geliebt..... Clyde schleppt eh JEDEN Tag seine Ikea-Maus von a nach b....
Bonnie bekämpft lieber die einzig noch lebende Pflanze.... Und spielt ausgiebigst mit gerupften Blättern 😡

ich bin mutter 2er hyperaktiver katzen teenies 🙄

erst jagen sie sich rauf und runter rauf und runter durch die bude, dann werden brottüten zumacher über alle etagen geschleppt und geschossen und nun werden wieder zopfgummis apportiert ... und wehe dosi hat keine lust 😱

Ostereier :grummel::omg:

Der Hit für Berry war heute morgen ein Stück abgebrochener Plastikstab. Mein ansonsten stinkfauler Kater dribbelte dieses Plastikteil mit einer Eleganz durch den Flur, die ich ihm nicht zugetraut hätte :grin:

Werbung:
heute geht hier die luzi ab ... die mädels spielen ,

mit sich gegenseitig
mit tischtennisbällen
mit kleineren gummibällchen
mit der glocke vom schoko-lindt-hasen
und mit dem stinke kissen ... :pink-heart:

Bei uns gabs heute Klopperei um ein Katzenhaus aus Pappe was es beim FN zu 10 RN Produkten dazu gab. Da hing der Hausseegen hier bei Katzingers mächtig schief.

Pauls ganzes Glück: eine zusammengeknüllte, leere Brötchentüte.

Mit dem niegelnagelneuen Bamboozler. Ich habe so gelacht, wie die Katzen sich gefreut und gespielt haben.😀

....nach wie vor: lieber die große Schachtel, als der neue Inhalt...die Kratztonne 🙄

Werbung:
Same procedure as every day: Cat Catcher und evtl. Bamboozler.
Die Maus am Cat Catcher hat keine Ohren mehr und Pius hat ihr gestern den halben Schwanz abgerissen. Ts!

Yumi spielt mit vielen verschleppten Q-Tipps.. sie hat den Schrank und die Box aufbekommen 😕 Sie würde für die Dinger alles tun.🙁
(das tut sie auch..)

Bisher habe ich keinen Q-Tippersatz gefunden.. jemand eine Idee?

Auch bei CatzS?

Hier haben alle 6 Katzen damit gespielt. Ansonsten kommt es hier nicht oft vor, dass alle Katzen begeistert sind.

Genau 🙂. Alle sechs klingt super, die Jungs begeistern sich sonst auch eher für unterschiedliche Spielzeuge ...

Werbung:
Ich habe meinen beiden einen Schuhkarton umgebaut.

Löcher für die Pfoten reingeschnitten. Bänder durchgezogen, Raschelpapier rein, ein bisschen Catnip rein, kleine Löcher und Strohhalme durchgesteckt, eine Feder vom Papagei mit rein und alles zugeklebt.

Dann habe ich Leckerlies drin verschwinden lassen und dann ging es ab...

Innerhalb weniger Minuten war die Box zerfetzt --- die hatten Spaß

und ich auch ;-)

Mein Lui jagt gerade Schmetterlinge im Garten und ärgert sich, dass sie immer schneller sind wie er.
Jeanne begnügt sich damit, ihn dabei zu beobachten. Sie ist draussen noch bissl unsicher und sehr vorsichtig.