Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Womit spielen eure Katzen HEUTE
ThemenstarterGwion
Beginndatum
harumi
Forenprofi
Chili hat gerade mal wieder ihre lustigen fünf Minuten und schiebt eine antike Fellmaus unter den Flokati.
Peppa spielt vermutlich grad mit dem Gedanken, mich um ein paar Leckerchen anzubetteln, da sie ihr Futter heute verschmäht hat. Kleine Kröte, die sie ist.
A
Werbung
Shaja
Forenprofi
Erst haben wir mit dem Lederwedel gespielt, danach haben die Katers den Mouse Rotator gejagt und dann habe ich mal wieder nach längerer Zeit den Rascheltunnel rausgeholt. Damit spielen die beiden jetzt bzw. sie bauen den in ihre Jagdspiele mit ein. Aber ich glaub, ich brauche dringend einen neuen Rascheltunnel... der ist total klein geworden... OK... vermutlich sind die Kater groß geworden 😀
Daran habe ich gerade mal so eichtig gesehen, wie groß die beiden geworden sind...
*g* Simba tickt grad voll aus... Ab in den Rascheltunnel... im Schildkrötenbettchen mit der Ikeamaus im Kreis springen... mit Schwung zu mir auf den SChreibtisch... von da mit Karacho am Rascheltunnel vorbei geraschelt und ab zu Fensterbank... rauf hüpfen und die Jalousie hin und her schubsen und dabei Gurren 😀
moggy
Forenprofi
Heute ist endlich unsere Senses Super-Roller-Spielschiene angekommen.
Der einzige, der die gut findet, ist Mami!😱
Tolle Anschaffung.
W
willy11
Forenprofi
Zur Zeit sind hier gefüllte Eierschachteln angesagt zum fummeln und klappern.
criticalmass
Erfahrener Benutzer
Wassertropfen in der Badewanne
Pippilotta2012
Erfahrener Benutzer
🙄 Immer noch mit den Luftschlangen von Silvester...
Wann ich die wohl wegschmeissen darf...
Werbung:
Roma
Forenprofi
Pino liebt momentan die Untertöpfe der Pflanzenkübel, die bei dem Wetterchen auf der Terrasse stehen.
Da steht Regenwasser drin und es schwimmen ein paar Blätter drin.
Pino hüpft seit ein paar Tagen wie ein Verrückter drum herum und schiebt mit der Pfote im Wasser die Blätter im Kreis um den Kübel! 😱😀
Erst dachte ich, er hätte da eine noch lebende Maus "verloren", war aber nicht so... Arthus dachte das wohl auch, hat eine Weile zugeschaut, ist dann hin um mitzumachen... und kommt 3 Sekunden später wieder in die Wohnung mit einem völlig fassungslosen Blick ("Alter! Ich dachte, das wäre interessant!" 😀)
Pino ist damit eine gute Stunde beschäftigt
frogga112
Forenprofi
Bei uns kam heute die Lieferung von STO.
Kasi klaute direkt das neue Catnip Spielzeug aus dem Karton.
Ruckzuck war die kleine Krake klatschnaß gesabbert - ich musste sie ihm abjagen, um wenigstens die Verpackung mit den Plastikbefestigungen abzumachen....
Oscar
Erfahrener Benutzer
Ich hatte heute eine Pizza mit Oliven,hab Oscar die Olive gegeben und hatte lange zeit ruhe.
Seeanemone32
Erfahrener Benutzer
Fara liebt "fang mich"-spiele. ich laufe ihr hinterher..dann verstecke ich mich und sie sucht mich..sobald sie mich gefunden hat...läuft sie weg und ich muss sie wieder suchen ;-) total süss..wenn sie mich mal nicht findet /stehe dann hinter einem schrank, dann mauzt sie richtig nach dem motto "wo bist du????"..
bella liebt es einem seil oder so hinterherzulaufen....
auch lieben beide es mit einem verschlossenen tampon zu spielen ;-) der renner...
Sibirer
Forenprofi
Es gab heute eine neue Sisalmaus, mit der sie wenigstens 3 Min. gespielt haben, die 2 Plasikbällchen-die ganz sanft klingeln-wurden nur angestarrt. Na,wenigstens habe ich das Spielzeug nicht selber gekauft sondern es wurde m i r zum Geburtstag geschenkt ! 😀 Ein kleines Katzenkochbuch war auch dabei, das ist wirklich süß...
Werbung:
N
Niban
Neuer Benutzer
Bällchen
Mein Katze spielt mit plüschigen Wollbällchen zum Rollen. Darin kann sie sich verhaken und herumtoben.
K
knickohr
Neuer Benutzer
Meine liebt es unglaublich in Kisten zu steigen wo geknülltes Papier drin liegt.
Sie hat einen unheimlichen Spaß damit die Knäule mit den Pfoten rauszustubsen und dann in der Wohnung zu verteilen 🙂
babischfull
Erfahrener Benutzer
mit alles was nicht zum spielen gedacht ist 🙂
- haargummis
- von der milchpackung die öffnung, die man entfernen muss (die werden sofort aus der küche geklaut)
- mit den schließdingern für brote, auch die werden geklaut
F
Feljada
Benutzer
Der heutige Liebling war ganz eindeutig der Tannenbaum bzw. die Stücke die er lassen mußte. Eines haben sie mir unter die Wohnzimmerflauschdecke geschummelt. Und ich wunder mich warum es so an den Füßen kratzt ...
Ansonsten vermisse ich immer wieder meine Haargummis vom Nachttisch
G
Gwion
Forenprofi
Die lieben Ns .. *seufz*
die bisher jeden wie immer gearteten Spieltunnel mit royaler Verachtung gestraft haben.
Nun ist Nandin begeistert vom umgelegten Cat Agility Turm, hockt da drin und lauert auf alles, was sich bewegt, um halb (nie ganz!) aus dem Tunnel zu schießen und die Krallen reinzuschlagen.
Gut, es liegt blaues Krepppapier drüber und davor, praktisch drumrum - vielleicht hält er sich für eine Muräne?
Werbung:
Nisha
Forenprofi
Tiger saß heute früh bestimmt 30 Minuten UNTER einem umgedrehten Wäschefass und hat es mit Begeisterung mit der Nase durch die Wohnung geschoben. Sah total witzig aus.
SariPi
Forenprofi
Sari spielt mit gerade mit Begeisterung mit so einem Plüschball, sie wirft ihn soo süß durch die gegend
gigikay
Erfahrener Benutzer
... ohne Worte .....
FreiDenkerin
Forenprofi
Weintrauben hat Corfú für sich entdeckt. er klaut mir eine aus der Obstschale und jagt diese dann stundenlang, irgendwann bringt er mir sie wieder, habe eben eine gefunden, als ich mich auf sie gesetzt hab auf dem Sofa.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.