Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Da der DaBird in letzter Zeit nicht mehr so recht die Spiellaune animieren konnte, habe ich bei ZP einen CatCharmer mit bestellt!

Die Katzen waren begeistert (mal sehen, wie lange)🙄
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich die Angeln jetzt tgl. wechsel, damit keine Langeweile aufkommt.

13008692fu.jpg

13008693xz.jpg

Am meisten machte s Spaß, wenn man den Charmer wie eine Schlange über den Boden schlittern lässt.
Das konnte ich aber mit einer Hand nicht fotografieren.😳

A

Werbung

Och das war Gestern Abend ganz einfach. Blaue große Ikea Tasche, eine Haselnuss rein und ab geht die Post^^ Warum teures Spielzeug Kaufen :aetschbaetsch1:

meine katzen spielen gerne mit haargummis , und geschenkband :smile:

^^ mein dicker spielt heut mit dem kater meiner eltern 😀
die "ferienvergesellschaftung" hat bei den zweien saugut funktioniert, der dicke wollt heut sogar n felix putzen 🙂
jetzt lernt der andre kater auch mal, wie man sich als katze benimmt, bisher kannte er kein spielen, schon garnet mit anderen katzen - jetzt macht er sich wirklich gut 😀
sogar meine grummlkatze hat sich heut morgen überwunden und sich zumindest mal ins selbe bett gelegt wie der kater.
und jetzt, wo es so gut läuft, muss ich mit meinen zwergen wieder weg 🙁 dann ist der arme felix wieder ganz allein 🙁

Werbung:
er frisst es ja nicht ich speilt da einfach njur mit :smile:

und jetzt, wo es so gut läuft, muss ich mit meinen zwergen wieder weg 🙁 dann ist der arme felix wieder ganz allein 🙁
Dann wirk doch auf deine Eltern ein - sie sehen ja, wie er da aufblüht.

Dann wirk doch auf deine Eltern ein - sie sehen ja, wie er da aufblüht.
meine ganze familie ist fest der meinung, katzen sind von natur aus einzelgänger, da redet man gegen eine wand, leider 🙁
übwohl sie wohl echt verblüfft waren, als gleich am ersten tag meine zwei von der aquarienabdeckung aus in ruhe die lage gecheckt haben, wärend felix im sessel tief und fest geschlafen hat - die dachten wohl, es gibt mord und totschlag 😀

ICH AUCH :wow: Unser Tiger frisst alles was nicht Niet-und Nagelfest ist.

ei-heute morgen habe ich auch ein ausgekotztes Knäuel Geschenkband gefunden! :massaker: muß in Zukunft echt besser aufpassen. Ist aber vorher noch nicht vorgekommen, hatte ein neues gekauft, daß so bastartig ist, sich also raschelnderweise gut zerkauen ließ. Sie haben es direkt vom Geschenk geknabbert :wow:

Am beliebtesten sind zur Zeit Plüschmäuschen mit Klingel drin.

Grad kamen die beiden hier ins Wohnzimmer angefetzt, inmitten des Katzenkneuls ein weißes kleines Etwas.
Über Tische und Stühle, Sofa und Schränke wurde dieses kleine weiße Dings gespielt.
Dachte nur: "Hmmm...wir haben doch gar kein weißes Spielzeug?"

Auf den zweiten Blick hab ich dann gesehen, was es ist: ein Tampon

Und ich dachte bis heute, dass das Regal, wo die lagern, katzensicher ist...Pustekuchen! 😱

Werbung:
haha, Tampon is geil xD

Ich habe heute beim Besuch meiner Eltern mit so einem Paketband mit Felix gespielt, dicker Knoten, war danach total nass von seiner Spucke.

Nachdem ich vorhin 2-3x das gelbe Ü-Eidings geworfen habe, ist es wieder total spannend geworden und wird von beiden Katern durch Flur und Badezimmer gekickt.

sie haben heute von zooplus einen Rascheltunnel bekommen. Sie waren drin, aber war nicht so ergiebig.

Es gab auch ein Papphaus mit Kratzkarton drin. Das ist sehr gut angekommen. Wurde ordentlich bekratzt. Sie waren schon drinnen, während ich noch am Aufbauen war.

.... sie toben hier gerade mit einem Fichtenzapfen rum und Selena apportiert den gerade weg 😀

Ich gebe es auf dieser verrückten Bande Spielzeug zu kaufen, denn sie finden immer was Besseres 🙄

Ich war heute mit Freundin im Zoo&co, haben uns entschlossen beim Besuch von Felix was mitzubringen, also so eine Angel mit Federn, was ich erst am ende gelesen habe: Catnip

Felix ging darauf so ab, wenn ich seiner nähe kam fauchte er mich an da er dacht eich nehms ihm weg xD och das war sooooo süß der kleine hat sich so gefreut.:pink-heart:

Werbung:
Vor Weihnachten haben wir im Futterhaus ein Geschenktütchen bekommen - unter anderem mit einer kleinen weißen Plüschmaus drin. Diese Maus wird von Chilli gerade seit einer halben Stunde durch die Gegend geworfen - natürlich unter dem Weihnachtsbaum, den ich gerade abschmücken möchte:pink-heart:

mit dem Laserpointer, wenn sie denn mal zu Hause sind. Das Teil ist der Renner, wenn ich nur die Schublade aufmache, dann stehen die Ohren schon auf Alarm :yeah: Und wenn ich dann auf das Knöpfchen drücke und das leise Klickgeräusch ertönt, dann gibt es kein Halten mehr😀

Katzen haben zu Weihnachten:verschmitzt: eine Spielschiene bekommen.
Jeder eine , man will ja nicht teilen.
Damit beschäftigen sie sich wirklich.
Sonst lässt sie Spielzeug kalt.

Meiner Rennt immer mit Anlauf in seinen Tunnel und rutscht damit durchs halbe Wohnzimmer 😀