Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja, immer diese Freude, wenn Katzen sich kreativ Bespaßung besorgen. 😀 Ich würde vermuten, Leonard erwartet von Dir das erneute Füllen der nun leeren Packung 😛

Pünktchen hat gestern mit Geschenkpapier gespielt (natürlich mit welchem, das bereits um Pakete herum gewickelt war 🙄 Auspacken macht ja auch Spaß 😀). Heute verbringt er mal wieder fröhliche Stunden damit, alles an Weihnachtsanhängern an der einen Pflanze versonnen herunter zu tatzen. Ich wusste, es war gut ausschließlich Blech- und Holzanhänger hinzuhängen....

:muhaha:

Verpackte Geschenke hatte ich in Sicherheit gebracht, weil Leonard auch gerne auspackt. Aber Vogelfutter?!

Katzen.... 🙄:zufrieden:

A

Werbung

Nach den Gräuschen heut morgen zu urteilen und der tatsache dass meine Brille auf dem Boden lag, würde ich vorsichtig vermuten Meine Brille war heute morgen das Objekt der Begierde. Außerdem macht sich das Katertier ein Spaß daraus mit der Tischdecke vom Glastisch zu rutschen (Frauchen ziehts ja wieder grade) und auch mit den Resten von seinem Frühstück (ja ne ist klar, son Kopf rollt halt gut)

Mal sehen was heute noch kommt, der Tag ist ja jung. :pink-heart:

Ich hab in der Schublade eine Rolle Luftschlangen entdeckt. Galina und Zazu sind da ganz heis drauf, einfach eins nehmen Pusten und fallen lassen. Yiehaaaa und ab geht die Post :aetschbaetsch1:

Am allerliebsten spielen beide Kater mit Alukügelchen 😀
Danach kommen Mäuse und natürlich Federangel.

Sweety steht auf kleine Softbälle und ganz besonders auf die Federangel. Und Leckerlis werden auch erstmal durch die ganze Wohnung geschossen :verschmitzt:

bischen peinlich, aber derzeitiger Favorit ist ein Strapshalter meiner Corsage 🙄

der wird herumgeschossen, von zwei Seiten belauert und erlegt, im Maul getragen und als stolze Trophäe leider auch schon einem Bekannten von mir ganz diskret vor die Füsse gelegt 😱

Werbung:
Zur Zeit ist der Schwamm zum schrubben des Ceranfeldes der Hit. Am besten noch etwas nass wird er dann von der Heizung geklaut, quer durch die Wohnung verschleppt und vor allem guuuuuuuuuuuuuuuuuut bewacht!

In den letzten Tagen was das gelbe Ü-Eidings wieder spannend und wurde immer wieder durch die Wohnung gekickt. Vorher war das längere Zeit verschollen (bzw. es gab eigentlich mehrere, die anderen sind noch verschollen)...

bischen peinlich, aber derzeitiger Favorit ist ein Strapshalter meiner Corsage 🙄

der wird herumgeschossen, von zwei Seiten belauert und erlegt, im Maul getragen und als stolze Trophäe leider auch schon einem Bekannten von mir ganz diskret vor die Füsse gelegt 😱

Hier sind im Moment ganz simple Papierkugel der Hit.

Wattestäbchen

Hallo alle zusammen!

Unser Pelle spiel wahrsinnig gerne mit Papierwattestäbchen.🙂 Er jagt dann wie ein irre damit durch die Wohnung.Es wird in die Luft geschmissen und aufgefangen. Das kan bis zur 1 Stunde gehen.:smile:

Faris mag gerne seine Dino. Das ist ein Dino mit so kleinen Streu oder Kügelchen drin. Der wird verhauen und erlegt.

Dann lieben sie beide Mäuse in allen Größen und Farben.

Gruß Niki

G day mates,

meine beiden Stubentiger lieben Tampons - die werden solange bespielt, bis sie wie Wattebausche aussehen 😀

Ich habe eben etwas neues ausprobiert und es beschaeftigt sie schon eine gute Weile. Einfach den zusammengeklappten Waeschestaender auf einen glatten Boden (z. B. Fliesen) legen und Murmeln oder Leckerlies auf den Boden zwischen die Metallstreben legen. Tebow und Roo fummeln,schieben und jagen die Leckerlies dann im Staender hin und her. Da mein Waeschestaender aus Metall ist, macht er auch etwas Krach. Ganz toll.

Was den beiden auch viel Spass macht: Diese silberne Folie, die man gegen Sonne oder Frost auf die Frontscheibe vom Auto anbringt. Da sie ja meinstens zusammengerollt ist, ist das eine super Hoehle und knistert toll und spielen fangen und verstecken mit der Folie.

Werbung:
Meine Miez findet dicke Kunststofffolien unwiderstehlich. 😀 Am liebsten beißt sie Plastiksäcke auf ..... 15kg Katzenstreusack .... Inhalt in der Diele verteilt. 🙄
In den Kunstlederbezug der Hundekudde werden gerne die Krallen reingeschlagen ... 😳

Und schlussendlich diskutieren wir immer wieder über den Verwendungszweck von Tischdecken auf den Tischen .... sind da nicht unbedingt einer Meinung ... aber der Katz macht es Spaß: eine Kralle reinhängen und gaaaaaaanz langsam ziehen ... 😱

Heute habe ich den Mouse Rotator mal wieder rausgeholt. Simba fand den wieder total spannend. Nepomuk hat nur interessiert zugeschaut.

12885604bu.jpg

Papierbällchen...und "Stinkekissen" die vorher in Ktz Minze eingelegt wurden.
Die ausrangierte Kaffeefilterverpackung fanden sie auch ganz spannend,außerden hat Sunny geübt die Küchenschranktüren aufzumachen 😀

Geschenk einer Freundin...

Diese kleine Schlange ist wabbelig, ich finde sie supereklig, dem Yogi ist das auch nicht geheuer....

12902813un.jpg

....und Cari, die vor solchen Sachen auch Unbehagen hat (ob sie in Spanien evt. mal Schlangen gesehen hat?), schwankt alle 5 Sekunden zwischen Unbehagen und Spiellust.

12902814zg.jpg

Sie fetzt immer wieder mit dem Teil los....keine Ahnung wo diese Schlange geblieben ist. 🙄
Vor dem Schlafen werde ich sie suchen und wegräumen *ürgs*

Vor dem Schlafen werde ich sie suchen und wegräumen *ürgs*
Die Schlange ist im Bett.
Dort hat eines der Fellchen sie als Geschenk hinterlegt. 😉

Was ist das denn für ein Teil? Sieht man auf dem Bild nicht so gut ..

Werbung:
Die Schlange ist im Bett.
Dort hat eines der Fellchen sie als Geschenk hinterlegt. 😉

Nix da...ist schon einkassiert und weggeräumt 😎 😛

Was ist das denn für ein Teil? Sieht man auf dem Bild nicht so gut ..

Das Teil ist wabbelig, aus festem, aber beweglichem Gummi....so als wenn man einen Regenwurm anfasst...und den fasse ich nicht an 🙄

Formstabil, aber dabei sehr flexibel, bleibt in der Form so wie es auf dem ersten Foto zu sehen ist.

Ist leicht und lässt sich selbst mit kleinen schwarzen Pfoten quer durch´s Wohnzimmer schleudern.

Efron spielt mit kl. bunten Holzplättchen - die vorher als Tischdeko dienten....

Im letzter Zeit spielt Lynes gern mit riesen Pfeifenreinigern, die ich zum Basteln genommen hatte. Die sind ja so schön plüschig😀
Balou hab ich ein Stück an eine Spielzeugangel gebunden. Da geht er ab mit:muhaha:

Geschenkband ist ja suuuper zum spielen.
Meine 2 plus Pflegi haben sich vorhin ne Nudel gemopst und werfen sie nun durch die Gegend