Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Die Ns :muhaha:

Der Schrift nach haben das tatsächlich die Ns geschrieben. Sonst könnte es kaum einer lesen. :stumm: 😀

Warum hat Frauchen diese Kabelbinder eigentlich noch immer nicht bestellt? Hä??? Kann Frauchen mir das mal bitte erklären???

Die Schnurrskis haben heute die Boinks gerockt und mit dem Ledertänzer getobt. 😀

A

Werbung

Der Schrift nach haben das tatsächlich die Ns geschrieben. Sonst könnte es kaum einer lesen. :stumm: 😀
10791107bw.gif

Warum hat Frauchen diese Kabelbinder eigentlich noch immer nicht bestellt? Hä??? Kann Frauchen mir das mal bitte erklären???
Weil es die Originalkabelbinder von Elektrogeräten nicht gibt. Basta.
Soll der Weihnachtsmann im Baumarkt einfallen.

Strohhalme! Ganz popelige Strohhalme sind hier im Moment der Hit!

Q-Tips ergaunern aus dem Schrank und dann apportieren.. und Frauchen lautstark dabei vollsülzen

Strohhalme! Ganz popelige Strohhalme sind hier im Moment der Hit!

Bin die Tage im Supermarkt an Strohhalmen vorbei gegangen und habe überlegt, ob ich der Bande welche kaufen soll. Ich habe es nicht getan, aber vielleicht sollte ich.... 😀

Werbung:
Moka apportiert mal wieder Klorollen-ringe und Misa spielt mit meinen Haargummis:verschmitzt:

img126020hbf6pdyg.jpg

Ich muss es schwieriger machen... schon wieder leer gepfötelt :oha:

Und Mitzi ist im Bad und zerfleddert grade ne Rolle Toilettenpapier. :oha:

Wie bringt man Miez dazu was zu zerfleddern? Meine sind da wohl iwie zu doof zu. Man kann denen alles mögliche hinlegen (TÖ Papier, Tempos, Zewas, Karton)....sie schauen, schnupper und dackeln ab. Nach Tagen räum ich's dann wieder weg. Ich kanns denen doch nicht vormachen :verstummt:

Wie bringt man Miez dazu was zu zerfleddern? Meine sind da wohl iwie zu doof zu. Man kann denen alles mögliche hinlegen (TÖ Papier, Tempos, Zewas, Karton)....sie schauen, schnupper und dackeln ab. Nach Tagen räum ich's dann wieder weg. Ich kanns denen doch nicht vormachen :verstummt:

Normale Dosis sind froh, wenn ihre Katzen nicht schreddern. 😕😀

Werbung:
Meine zwei machend as höchstens mal Nachts und ich vergesse die Tempo Box um zu drehen, die lege ich immer auf den Kopf, so kommen die nicht dran , wenn aber schon..........dann letzt fetz, aber sonst gar nichts *puh*

Am Wochenende hatten es meinen beiden kleine Federn aus unserer Federdecke angetan 🙂
Ich hab sie von oben runtersinken lassen und die Mädels haben die Federchen noch im Flug aus der Luft gepfotelt. ^^
Anschließend haben sie den Boden verzweifelt nach der Beute abgesucht - dumm gelaufen, die Federn klebten an der Pfotenunterseite 😛

Mohrly macht sich manchmal die Schublade auf wo unsere Socken liegen. Dann schleppt er ein paar duch die Wohnung. Das Beste ist, dass er ganz genau weiß, dass er es nicht machen darf. Denn er schaut mich an, geht hin klaut sich ein Paar und rennt wie wild an mir vorbei.:pink-heart:

Mohrly macht sich manchmal die Schublade auf wo unsere Socken liegen. Dann schleppt er ein paar duch die Wohnung. Das Beste ist, dass er ganz genau weiß, dass er es nicht machen darf. Denn er schaut mich an, geht hin klaut sich ein Paar und rennt wie wild an mir vorbei.:pink-heart:

DAS...kommt mir total bekannt vor 😀, Und dann findet man sie an den unmöglichsten Stellen wieder.

Nach langer langer Zeit mal wieder die mit stoffkordelumwickelte Maus mit Federn am Hintern ausgepackt - wenigstens Efron hat mit ihr und mir damit gespielt.
Und einem zerknüllten Papier wurde hinterher gejagdt.

Werbung:
Leonard hatte sich einen Beutel Erdnüsse für die Vögel draußen geklaut, die im Flur liegen (nun lagen), ihn fachmännisch geöffnet und die Erdnüsse in der ganzen Wohnung verteilt.

ER hatte offensichtlich sehr viel Spaß. 🙄:stumm: Ich sah ihn nur aufgeregt um die Nüsse hüpfen und er zeigte mir stolz die nun leere Packung. Fein gemacht. :zufrieden:

Emilys Flummis (10 waren es mal) sind unauffindbar. Hatte gerade 12 Stck. nachbestellt. Sie mault nun rum, dass ich keine Flummis schmeiß. Ja eh, Prinzessin Flummi. Weg sind sie.
Bruno fand heute den Laserpointer klasse.

Leonard hatte sich einen Beutel Erdnüsse für die Vögel draußen geklaut, die im Flur liegen (nun lagen), ihn fachmännisch geöffnet und die Erdnüsse in der ganzen Wohnung verteilt.

ER hatte offensichtlich sehr viel Spaß. 🙄:stumm: Ich sah ihn nur aufgeregt um die Nüsse hüpfen und er zeigte mir stolz die nun leere Packung. Fein gemacht. :zufrieden:
.

Ach ja, immer diese Freude, wenn Katzen sich kreativ Bespaßung besorgen. 😀 Ich würde vermuten, Leonard erwartet von Dir das erneute Füllen der nun leeren Packung 😛

Pünktchen hat gestern mit Geschenkpapier gespielt (natürlich mit welchem, das bereits um Pakete herum gewickelt war 🙄 Auspacken macht ja auch Spaß 😀). Heute verbringt er mal wieder fröhliche Stunden damit, alles an Weihnachtsanhängern an der einen Pflanze versonnen herunter zu tatzen. Ich wusste, es war gut ausschließlich Blech- und Holzanhänger hinzuhängen....

Simba hat vorhin mit einem Fitzelchen Pappe gespielt.
Nepomuk spielt jetzt gerade mit einer Catnipmaus und Simba schaut zu :verschmitzt:
Ab und zu soll ich die Maus werfen, aber die meiste Zeit beschäftigt er sich alleine damit.

Sammy spielt mit ihren Leckerchen (frißt sie aber nicht)
Yumi spielte wie ich nach Hause kam mit einem Steak 🙄