Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

...mit nem kleinen Vogel an einem Gummiband, den man oben in die Tür hängen kann

12911953ch.jpg

Efron spielt Luftblasenfangen - die der Trinkbrunnen produziert.

...ich sag nur ein Wort: Christbaumkugeln.

Unser Christbaum ist schon ganz nackig, so viele Kugeln wurden schon runter geschossen 😀

....die neue Kugelbahn.... hab zwei Schienen bestellt.... aneinandergebaut mit beiden Kugeln drin..... Weihnachtsgeschenk kommt suuuuuper an 🙂

Wir haben heute einen hexbug nano bekommen und das Teil ist der absolute Renner.

Werbung:
Simba und Nepomuk haben vorhin ganz begeistert ein kleines Fitzelchen vom Packpapier auf der Treppe hin und her und runter gekickt.

Vorher haben sie Packpapier zerfetzen gespielt und Fangen: Einer saß im Karton, einer hinter der Packpapier "Barriere". Dann wurde Hintern gewackelt und losgesprintet. Anschließend Plätze getauscht und es ging von vorne los... 😀

miko liebt die enden von bockwürstchen, das runde ende 1cm lang,
damit tobt er durch die wohnung, kickt es durch die gegend, trägt es rum, schmeißt es in die luft und wenn er keine lust mehr dazu hat frißt er es auf.
meine anderen katzen mögen das allerdings garnicht.
gut für miko : )

Diese kleine Schlange ist wabbelig, ich finde sie supereklig, dem Yogi ist das auch nicht geheuer....

12902813un.jpg

Was ist das denn für ein Teil? Sieht man auf dem Bild nicht so gut ..

Ich habe gestern einen Verkäufer gefunden, der auch kleine Gummischlangen anbietet und habe die Schlangen bestellt.
Wenn das DIESE Schlangen sind, dann ist das ein tolles Mitbringsel für Katzenbesitzer 😎 😎

Cari spielt weiterhin mit Inbrunst damit, die anderen Drei interessiert es garnicht.

Ich brauche mein Oscar nur eine Olive geben,da spielt der ein halben Tag lang mit.

Werbung:
Meine Cleo spielt eigentlich nie.
Das Einzige was sie in Bewegung bringt ist ihr Stinkekissen.

Rosi ist ein riesen Fan von Plastik-Sektkorken. Davon hat sie nun Zwei und schießt sie ständig durch die Gegend oder trägt sie herum. Dazu liebt sie noch diese Klingelbälle aus Kunststoff und Fellmäuse die im Inneren eine Klingel eingearbeitet haben.

Charly hingegen liebt Federn und ist Feuer und Flamme für seinen gefiederten Zwitschiball, der zwitschert wenn er ihn bewegt. Das kommt immer gut mitten in der Nacht, wenn man fest schläft und plötzlich zwitschert es unterm Bett :aetschbaetsch2:

Ansonsten lieben Beide noch die Lederstreifenangel, Klorollen, Einwickelpapier von Kinderriegel zu einem Ball geknautscht, die gelben Behälter von den Ü-Eiern und das Fummelbrett.

Andere Fummelspielzeuge (Snackball, "Käse" mit einem Spielball im Inneren etc) werden links liegen gelassen. Da ist die Zewarolle mit selbstgeschnibbelten Löchern und etwas Leckerli drin, viel interessanter.

Unsere Katzen spielen momentan am liebsten mit Knospen von unserem Zitronenbäumchen. 🙂

Was für Nami momentan ganz toll ist, ist der neue Rascheltunnel..
Hatte ihn gestern im Zooladen mitgenommen, weil mir an der Kasse zu viel Gedränge war...Und ich die Hoffnung hatte, dass während ich Spielzeug such, es vorn weniger Andrang wäre...
Ich hatte mich zwar getäuscht, aber sie freute sich ungemein, was wiederum mich freut..:pink-heart:

Anhänge

• Nami.jpg
    Nami.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 49
Heute gab es Geschenkpapier - mein Mann hat Geburtstag

Werbung:
Der Kater meiner Eltern mag es wenn ich mit Ihm und den Esstäbchen inkl Verpackung vom China Restaurant spiele. Der Geruch und das Geräusch fordert ihn zum Spielen auf. =)

Nepomuk lebt gerade mal wieder seine väterliche Seite aus 😀

Vor einigen Minuten ist er mit der weißen Ikea-Maus ins Wohnzimmer gekommen und hat sich mit Maus in das Schildibettchen gelegt... dann ist er kurz zu Simba in die Hängemulde und dann wieder weg... Jetzt gerade kam er mit der grauen Ikea-Maus im Maul ins Wohnzimmer und hat diese ins Schildibettchen zur weißen Maus gelegt.

Nun spielt er mit der grauen Maus, aber ganz vorsichtig :pink-heart:

Im Moment sind ganz toll, Luftschlangen, mitschleppen und dann verfolgen lassen. Klasse sache :aetschbaetsch2:

Hier ist im Moment der Teppich der Hit , der Kopf wird drunter gesteckt und dann wird los gerannt mit Kopf unterm Teppich :yeah:

Gruß
ive