Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Angel? Nööö...
Wollfaden? Nööö...
Meine Kopfhörer? HER DAMIT!

A

Werbung

Leo&Leila haben gestern eine Walnuss aus unserer Weihnachtsschale im Wohnzimmer geklaut und damit gespielt. Hat schön gescheppert auf dem Fliesenboden.

Meine Kleene hat wieder ihren heißgeliebten Federstab durch die Bude geballert.
Könnt mich jedes mal drüber beölen. 😀

Mein Kleiner dachte sich heute morgen, er könnte schon mal die Wäsche abhängen. Und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja auch gleich den Wäscheständer zusammen legen und einmal quer durch die Wohnung fliegen/springen.

Man hab ich einen Schrecken bekommen, als das so schäpperte....

!

Mein Kleiner dachte sich heute morgen, er könnte schon mal die Wäsche abhängen. Und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja auch gleich den Wäscheständer zusammen legen und einmal quer durch die Wohnung fliegen/springen.

Man hab ich einen Schrecken bekommen, als das so schäpperte....

Ich stell mir das mal grad vor. Muss ja zum brüllen ausgesehen haben :muhaha: Katze, Wäsche, Wäschständer. Lustige Kombi!

Die Ns haben heute den "Warum gekauftes Spielzeug bäh ist"-Tag.

Sie spielen mit
a. großen Karton mit Löchern
und
b. 2m Rolle Krepppapier drüber
und
c. Flechtschnur an einem alten DaBirdstab

Und das mit viel Freude.
*sämtliche Spielzeugbestellungen stornieren geh*

P.S. Die Bestellungen sind imaginär, da ich ja kein Spielzeug mehr für die Ns kaufe.

Werbung:
Nepomuk hat vorhin seine beiden geliebten IKEA-Mäuse in den Karton getragen und da drin ziemlich sanft mit den Mäusen gespielt... Es wirkte ein bisschen so als hätte seine Babys da versammelt 😀

12702807jg.jpg

Nepomuk hat vorhin seine beiden geliebten IKEA-Mäuse in den Karton getragen und da drin ziemlich sanft mit den Mäusen gespielt... Es wirkte ein bisschen so als hätte seine Babys da versammelt 😀

12702807jg.jpg

Och wie goldig :pink-heart:

Bei uns wurde dann auch schon die Spielestunde eingeläutet 🙁
Nachdem man erstmal die neue Klorolle komplett 😱 abgerollt und in ihre Einzelteile zerlegt hat, ist jetzt die Kugel aus Alupapier dran, die quer durch die Wohnung geschossen wird 🙁

Sind Eure Samtpfoten eigentlich auch so doll auf Kartons und Körbe? Einkaufs- und Wäschkorb hab ich schon in zwei bzw. dreifacher Ausfertigung angeschafft 😉

Auf alles.. was irgendwie in die Richtung geht.
Sei bitte vorsichtig mit Plastikeinkaufstüten, ich hatte letztens eine nicht ordentlich weg geräumt. Meine junge Katze hing mit dem Kopf in einem Tragegriff und lief durch die Wohnung. Bei Tüten besteht absolute strangulations gefahr..

Meine junge Maus fand es heute früh ganz lustig den Schrank aufzumachen, den halben Schrank auszuräumen um an die Q-Tip Dose zu kommen und damit rumzu spielen..(hatte sie leider nur nicht lange was von, absolutes Tabu)

Wenn er mit ner Plastiktüte spielt (wenn ich mal eine vom einkaufen mitbringe und er erstmal nachschauen muss, was da drin ist) schneide ich erst die Henkel ab. Ansonsten verschwinden die direkt in der Schublade, die er Gott sei Dank nicht aufkriegt 😉

Auch ganz hoch im Kurs steht die große Tasche eines bekannten schwedischen Möbelhauses 😉

Gerade scheint er sich nicht sicher zu sein, was er jetzt anstellen soll 😉 trinkt auf seinem Kratzbaum und der Schalk springt ihm geradezu aus dem Gesicht 😉

Werbung:
Ich meinte thront :yeah:

P.S. Die Bestellungen sind imaginär, da ich ja kein Spielzeug mehr für die Ns kaufe.

Wers glaubt!

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass meine Rechnung bezahlt und das neue Spielzeug bald verschickt wird. Hoffentlich spielen meine Mietzis am WE also schon mit den neuen Da Bird anhängern, dem Cat Comet und dem Fishing Pole. :zufrieden:

Mäxchen hat seit Wochen eine neue große Liebe: "sein" blaues Schaumgummibällchen 🙂

Er wird es nicht leid, damit Tag und Nacht zu spielen, seiner Phantasie sind kein Grenzen gesetzt. Er versteckt sich hinter Vorhängen, im Rascheltunnel, hinter der Tür, um es zu belauern und gnadenlos zu jagen. Den größten Spaß hat er, wenn er es mir apportiert, stolz vor die Füße wirft, geköpfelt werden will und es kaum erwarten kann bis ich das Bällchen wieder irgendwohin katapultiere, damit er mir zeigen kann, was für ein toller Fänger und Jäger er doch ist.

Meinem Kater geht es momentan so richtig gut.🙂

Ganz hoch im kurs im Moment, eine Haselnuss in die BAdewann und ab geht die Post, das gute ist da kann man sie nicht unter das Sofa kicken :aetschbaetsch2:

Da rannte doch gestern eine Plastiktüte (ohne Griff) hinter dem Efron her..😀
Da hat er sich doch etwas erschrocken 😱
Hatte mir was aus einem Katalog schicken lassen und Efron mußte ja wieder dabei sein-auf dem Tisch-die Verpackung hatte einen wieder verschließbaren Kleberand, der war an seiner Pfote hängen geblieben-und somit klebte sie an der Pfote dran als er vom Tisch runtersprang.Natürlich habe ich ihn sofort befreit !!

Und vom Advendsgesteck, dass schon extra katzenfreundlich ist-mußte er eine Schleife klauen-habe ihn sofort erwischt-nachts kommt das Gesteck jetzt ganz weg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz hoch im kurs im Moment, eine Haselnuss in die BAdewann und ab geht die Post, das gute ist da kann man sie nicht unter das Sofa kicken :aetschbaetsch2:

Oh, ich glaub die Idee klau ich mir und versuche das morgen auch mal 🙂 viel. werden dann mal nicht alle Duschgel und Shampooflaschen in die Wanne gedonnert 🙄

heute ist der Da Bird dran :verschmitzt:

12714549kj.jpg

Also wir haben hier 10 Spielangeln im Repartier, aber nein...es muss die geschenkte ultrademolierte Tedi Maus für einen Euro ? sein.

Hier bitte sehr, das hatte mal die Form einer Maus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 63
Nandin hatte gerade Spaß mit dem Cat Dancer.

Allerdings hat sich das mit dem Spielzeug wohl erledigt, denn ich habe diese Briefkopie gefunden:

12748002wz.jpg

😱